Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

7.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmord, Prozess, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

31.01.2013 um 12:22
Vielleicht bin ich ja komisch drauf, aber ich halte es immer noch für möglich, dass sie unschuldig ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

31.01.2013 um 12:25
@Katinka1971
Was macht dich stutzig? Würde mich persönlich interessieren, denn ich denke jeder von uns spielt gedanklich Einiges so durch.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

31.01.2013 um 12:28
@Katinka1971
Wenn Du dieser Meinung bist, dann müßte ihr der Anwalt ja auch richtig Mut zusprechen. "Alles im grünen Bereich Frau S. ihnen kann keiner was und in 4 Wochen sind sie wieder bei ihrer family. Die Zeugen sind alle ein verlogenes Pack, eifersüchtig und mißgünstig."


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

31.01.2013 um 12:39
Zitat von Katinka1971Katinka1971 schrieb:Vielleicht bin ich ja komisch drauf, aber ich halte es immer noch für möglich, dass sie unschuldig ist.
@Katinka1971
sprichst du jetzt von einer theoretischen möglichkeit oder glaubst du dass sie unschuldig ist ?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

31.01.2013 um 12:58
Mit den Fakten, die ich bislang kenne, kann ich sowohl ein freisprechendes als auch verurteilendes Urteil schreiben.

Und beide sind revisionssicher;-)


3x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

31.01.2013 um 13:05
Zitat von Verbum_petoVerbum_peto schrieb:Mit den Fakten, die ich bislang kenne, kann ich sowohl ein freisprechendes als auch verurteilendes Urteil schreiben.

Und beide sind revisionssicher;-)
@Verbum_peto wenn ich es nicht für moralisch fragwürdig halten würde, würde ich dir jetzt eine wette anbieten ;-) .


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

31.01.2013 um 13:17
Etwas hab ich nicht verstanden: Die Sache mit den Betonschühchen. Bitte was sind Betonschühchen und wie kommt es, dass sie hier immer mal wieder auftauchen?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

31.01.2013 um 13:18
@Giselle-Sophie
HS hat im Videoverhör angegeben, dass sie im Ruderverein eine Bemerkung der Art hat fallen lassen, dass sie ihre Schwiegermutter gern in die Nordsee (oder war es die Ems?) schicken würde. Aber nur mit Betonschühchen...


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

31.01.2013 um 13:19
@sensibella
alles klar nun, @sensibella
und dank dir auch schön!


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

31.01.2013 um 13:22
@Giselle-Sophie
Du schreibst von Betonschühchen und dass sie hier immer mal wieder auftauchen.
Mit diesen Schühchen wäre W.S. halt nie wieder aufgetaucht. -Joke-


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

31.01.2013 um 13:25
Okay, habe gerade bei Amazon nachfolgenden Buchtitel gefunden:

"Ich mach dir Betonschuhe: Wie ich einmal fast Mafioso wurde ..."

Vielleicht gab es diese Art vo Literatur auch in der Buchhandlung in der sie gearbeitet hat....


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

31.01.2013 um 13:33
als belesene frau wird sie die entsprechende fachliteratur schon studiert haben ^^


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

31.01.2013 um 14:08
Könnte nicht auch das mit den Betonschühchen eine als Witz getarnte Anfrage an den Tauchlehrer gewesen sein? Es ist ja mittlerweile mehr als offensichtlich, dass sie verschiedene Szenarien durchgespielt hat und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie noch mehr solcher Versuchsballons aufsteigen hat lassen.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

31.01.2013 um 14:10
@KonradTönz1 das mit den Betonschühchen hat sie aber bereitwillig und allein preisgegeben um ein Beispiel für ihren schwarzen Humor zu liefern.
Laut ihrer Aussage hat sie diese Aussage im Ruderverein getätigt.


1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

31.01.2013 um 14:28
Zitat von sensibellasensibella schrieb:das mit den Betonschühchen hat sie aber bereitwillig und allein preisgegeben um ein Beispiel für ihren schwarzen Humor zu liefern.
Natürlich hat sie das - sie will ja diese wie auch alle anderen derartigen Anfragen als Witz verstanden wissen.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

31.01.2013 um 14:32
Die Todeswünsche für die Schwiegermutter ziehen sich wohl wie ein roter Faden durch HS' Leben. Möglicherweise kann das eine Besessenheit gewesen sein, die sie total vereinnahmte und irgendwelche Grenzstopper außer Kraft setzte.
Da gibt es einen Thread hier bei Allmy, da wurde ein junger Mann festgenommen, der mit einer Maske eine alte Frau umbrachte, dann selbst die Polizei rief und sagte, er fand sie und leistete Erste Hilfe. Dieser junge Mann hat keinerlei Gefühlempfinden. Das ist ein Krankheitsbild. Er wollte mit dieser Tötung - wie es geheißen hat - irgendwas ausprobieren...
Eine Diskutantin "Die Gräfin" hat dazu sehr lesenswerte postings verfasst. Schade, dass sie hier nicht mitmacht.
Aber manchmal denke ich, dass HS evtl. irgendeine Gefühlsfähigkeit fehlen könnte, so sie die Tat begangen hat.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

31.01.2013 um 14:36
@all

Mich wundert dieses sich völlig von ihr abwenden der Freunde. Scheinbar gab es nichts positives an ihr, so dass man sich fragt, was diese Menschen dazu bewogen hat überhaupt mit ihr befreundet zu sein.

Dann die Tatsache, dass die Männer die Aussagen ihrer Frauen sehr abschwächen.

Gleichzeitig gab es Urlaube / Treffen nach der Tat.

Man urteilt hart über die Ehe und das Verhältnis zu den Kindern. Aber ist das - wenn es so sein sollte - ist das nach soviele Jahren Ehe so ungewöhnlich und das mit den Kindern ist ja nicht wirklich negativ.

Dass ich Probleme mit der Aussage des Motorradfahrers habe.

Dass ich das Gefühl habe, dass man ihr das zutraut, weil sie eine Person ist, die man scheinbar meist unsympathisch findet. Weil sie ungewöhnlich gross ist. Ungelenk wirkt und wohl kräftiger als sie ist.



Schlecht zu erklären. Vielleicht mehr Bauch als alles andere.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

31.01.2013 um 14:39
Schwarzer Humor ist bestimmt nicht, jemanden Betonschühchen zu wünschen.

Hier ein Beispiel für schwarzen humor.

Was macht ein Einarmiger in der Fußgängerzone?

Er sucht nen second Hand Laden;-)


Anzeige

melden