Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

7.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmord, Prozess, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 21:05
@regenbogen1

und sie zu allem Überfluss noch mit Vorwürfen überschüttet und ihr "widerliches Verhalten" vorwirft. Echt die Härte die Frau.

Anzeige
melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 21:07
@regenbogen1
Vielleicht hat sie auch vorher noch beim Psychologen angerufen und versucht Einfluss zu nehmen, was er der Tochter erzählen soll. So nach dem Motto:"Sagen sie dem Mädchen, dass es keine Angst haben muss, weil die Drogenschmuggler nicht nach Haren kommen werden."

Zuzutrauen wäre es ihr. Erfolg dürfte sie damit allerdings nicht gehabt haben. Für sehr manipulativ halte ich sie allerdings schon.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 21:09
@jungler und das wenn St. erst in einem Jahr zur Therapie gehen würde die Familie sie möglicherweise in ein Betreutes Wohnen stecken würde, wenn sie keine Hilfe in Anspruch nehmen und sich ihr Verhalten nicht ändern würde.


1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 21:10
@Hailey25

oh ja, genau !


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 21:11
@jungler
@Hailey25

Stimmt da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht, das war auch in dem Gespräch


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 21:11
@Hailey25
Hallo? Das sind ja drakonische Strafmaßnahmen. Da braucht man keine Super-Nanny, H.S. regelt das alles selbst (und zwar sofort)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 21:15
Ihr Vater war ja ein Ar…. und daran hat sie zu leiden gehabt.
Und Ihr Verhalten hat sich aber nach ihrer Psycho-Therapie ja total gebessert.
St. hast Du das denn nicht bemerkt?
„Nein“.
Nein?
„Das hat sich aber doch total geändert“.


1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 21:16
HS hatte auch mal wieder erwähnt, dass sie aufgrund ihrer schlechten Kindheit bezüglich ihres Vaters immer Beziehungsprobleme hatte. Wenn Stella nicht zur Therapie gehen würde, dann bräuchte sie sich nicht wundern, wenn es mit ihrem Freund und einer ihrer Freundinnen bald vorbei wäre mit der Freundschaft und sie müsse sich auf jeden Fall ändern.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 21:17
@Hailey
Schließe mich Dir auch an. Bei all dem Störmaneuver setzen sich die Gesprächsfetzen Dank
Deiner und anderer guten Ohren wieder für mich zusammen. Betreutes Wohnen, fand ich
sehr originell.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 21:17
@Kookie

Das war das was ich nicht verstanden hatte..akustisch..ich hatte nur das Wort Ar...gehört..also bezog HS es auf ihren eigenen Vater..oder wie?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 21:18
@jungler
@salbei
danke für die berichte. könnt ihr das mit dem betreuten Wohnen nochmal erläutern? danke
hatte HS von ihrer eigenen Psychotherapie erzähkt oder was meinst du @Kookie


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 21:19
@almera
Ja den eigenen Vater.
@lawine
Ja die eigene Therapie


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 21:20
@Kookie
Das Verhältnis hat sich so toll geändert, dass sie laut eigener Aussage bis jetzt keinen Kontakt
zu ihrem Vater pflegt. Für mich ist toll anders. Mit den Äußerungen von H.S. ist es wirklich
schwierig, nicht nur für uns, für die Kinder ist das doch Karussell.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 21:22
@salbei

ich glaube sie meinte die Veränderung an sich selbst in der eigenen Familie, davon, dass sich ein besseres Verhältnis zum Vater eingestellt hat war, denke ich, nicht die Rede


1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 21:23
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: und das wenn St. erst in einem Jahr zur Therapie gehen würde die Familie sie möglicherweise in ein Betreutes Wohnen stecken würde, wenn sie keine Hilfe in Anspruch nehmen und sich ihr Verhalten nicht ändern würde.
@lawine

So wie es hier steht..und das Haupthema war sowieso, das sie nicht zu dem Psychologen wollte

@Kookie
Danke


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 21:24
sie sagte auch der St:
du ziehst dich immer mehr zurück ) in Bezug auf die Freunde)
ICH will nicht mit jemand zusammenleben, der sich so zurückzieht.

klasse Mutter, oder?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 21:25
@jungler

Ja uns sie sagte das alles auch nicht gerade sehr freundlich


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 21:25
@almera

nein, sie schrie sie an


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 21:26
Ja, so ein Familienunternehmen zu führen ist kein Zuckerschlecken.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

03.06.2013 um 21:27
@jungler
Zitat von junglerjungler schrieb:ich glaube sie meinte die Veränderung an sich selbst in der eigenen Familie, davon, dass sich ein besseres Verhältnis zum Vater eingestellt hat war, denke ich, nicht die Rede
So hatte ich es auch verstanden. Sie meinte ja sie habe in der Therapie gelernt "lockerer" zu werden und das sie nicht für alles verantwortlich sei wie z.B. die schulischen Dinge der Kinder.


Anzeige

melden