weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Student tot aufgefunden

343 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Vermisst, 2013, Thüringen, Student, Olpe

Vermisster Student tot aufgefunden

24.03.2013 um 13:38
Tja es ist und bleibt ein rätselhafter Fall.
Im letzten Jahr erschien übrigens ein Film "Dein Weg", der davon handelt wie ein Vater um seinen Sohn trauert, der auf dem Jakobsweg verunglückt ist, nachdem er seine Uni geschmissen hat.
War Thomas eventuell davon inspiriert??

http://www.zeit.de/kultur/film/2012-06/film-dein-weg


melden
Anzeige

Vermisster Student tot aufgefunden

24.03.2013 um 13:41
@GonzoX
Jugendliche lassen sich sicherlich durch Filme inspirieren. Ich kenne ein Mädchen, die hat teilweise die gleichen dummen Sachen gemacht, wie Bella in Twilight. Sie ist wie Bella im Film in den Wald, und wollte sich dort zum Sterben hinlegen. Ist also gar nicht so ohne, der Gedanke.


melden

Vermisster Student tot aufgefunden

24.03.2013 um 19:52
Ist die Frage, nach welchem Film Thomas Ymett gehandelt haben könnte!!!!
Und ich gehe auch davon aus, dass er sich nicht selbst umbringen wollte.
Er hat sich vielleicht selbst gesucht, oder ähnliches...


melden

Vermisster Student tot aufgefunden

24.03.2013 um 20:00
Und noch ein Fall aus Thüringen:

Autor: Polizei Jena 17. Dezember. 2010 - 13:12

Sascha wird vermisst: Polizei bittet um Mithilfe
Jena. Seit vergangenem Samstag (11. Dezember) wird in Jena der 26-jährige Student Sascha Ernst vermisst. Er wurde an jenem Tag zuletzt in Jena-Lobeda in der Lieselotte-Herrmann-Straße gesehen.

Sascha Ernst ist 1,85 m groß und sportlich schlank. Er hat dunkelblondes kurzes Haar. Bekleidet war er zuletzt mit einer kurzen grauen Jacke, einer dunklen Hose und schwarzen Winterschuhen. Außerdem hatte er eine khakifarbene Umhängetasche dabei.

Der Vermisste wird als ein sehr ordentlicher und strebsamer junger Mann beschrieben. Es gab keine Verhaltensänderungen in der letzten Zeit, die auf Depressionen oder Ähnliches schließen lassen. Persönliche Gegenstände verblieben in der Wonung, er wollte nur kurz einkaufen gehen. Auch sein Auto steht noch vor der Tür.

Die Eltern sind in großer Sorge. Sie und Kommilitonen haben überall in Lobeda Plakate mit Saschas Bild aufgehängt. Hinweise zum Aufenthalt von Sascha Ernst nimmt die Polizei in Jena unter der Rufnr. 03641-810 entgegen.


melden

Vermisster Student tot aufgefunden

24.03.2013 um 21:15
@Katebeckett
Und der ist auch schon tot gefunden worden....


melden

Vermisster Student tot aufgefunden

24.03.2013 um 21:47
@AxelF
Sascha Ernst ich auch tot aufgefunden worden? Wo steht das?


melden

Vermisster Student tot aufgefunden

24.03.2013 um 21:52
@Katebeckett
z.B. hier
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/blaulicht/detail/-/specific/Vermisster-Student-bei-Jena-tot-im-Schnee-...

Wird halt nur Sascha E. genannt


melden

Vermisster Student tot aufgefunden

24.03.2013 um 21:54
Ach, der hat sich jetzt also im Schnee umgebracht???? Und schon wieder im Wald????

Vermisster Student bei Jena tot im Schnee gefunden
Der seit dem 11. Dezember vermisst gemeldete Student Sascha E. ist tot. Die Polizei konnte den 26-Jährigen nach Zeugenhinweisen nur noch tot aus einem Waldstück in Jena-Drackendorf bergen.
Jena. Der Zeugenhinweis war am 25. Dezember bei der Polizei in Jena eingegangen: In einem Waldstück unterhalb der Lobdeburg im Jenaer Ortsteil Drackendorf sei ein männlicher Leichnam in der winterlichen Landschaft entdeckt worden. Die Prüfungen der Kriminalpolizei Jena ergaben, dass es sich zweifelsfrei um den seit 11. Dezember vermissten Studenten Sascha E. handelt.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Jena dauern an. Es wird jedoch auf Grund der Auffindesituation von einem Suizid des jungen Mannes ausgegangen und ein strafrechtlich relevanter Hintergrund ausgeschlossen.


melden

Vermisster Student tot aufgefunden

24.03.2013 um 22:12
Nun, vielleicht gab es eindeutige Zeichen eines Suizids. Wird ja nix gesagt dazu


melden

Vermisster Student tot aufgefunden

05.04.2013 um 18:56
Jetzt werden Plakate angebracht. Bin mal gespannt was sich da noch ergibt? Interessant ist die Reaktion seines Trainers und auch seiner Eltern.


http://www.schwaebische.de/region/oberschwaben/ravensburg/stadtnachrichten-ravensburg_artikel,-Plakate-sollen-helfen-mys...


melden

Vermisster Student tot aufgefunden

05.04.2013 um 19:19
Weiß eigentlich jemand, woher die Polizei weiß, dass ER das Geld abgehoben hat und die Uhr kaufte?


melden

Vermisster Student tot aufgefunden

05.04.2013 um 19:23
Entwickelt und aufgehängt hat die Plakate eine Zeugin aus dem Kreis Ravensburg. Sie will Thomas Mett Mitte Februar auf einer Wiese bei Ebenweiler gesehen haben. „Ich ärgere mich, dass ich den jungen Mann nicht angesprochen habe. Dort geht eigentlich nie ein Fremder spazieren“, sagt sie. Einen Suizid kann auch sie sich nicht vorstellen und findet die ganze Angelegenheit „sehr, sehr seltsam.“
Bist Du das @Katebeckett ?


melden

Vermisster Student tot aufgefunden

05.04.2013 um 22:14
Womöglich hab ich fleissig Plakate aufgehängt :-) Vielleicht nützt es ja was... Ich hoffe es. Thomas Mett hat jetzt eine eigene Facebook-Seite. Ihr findet sie unter Thomas Mett Hinweise.


melden

Vermisster Student tot aufgefunden

05.04.2013 um 22:20
@Katebeckett
toller Einsatz, Kompliment!


melden

Vermisster Student tot aufgefunden

05.04.2013 um 22:21
Thx


melden

Vermisster Student tot aufgefunden

06.04.2013 um 14:23
@Katebeckett
Thumps Up!!


melden

Vermisster Student tot aufgefunden

06.04.2013 um 16:26
@LivingElvis

Gute Frage, ob wirklich er selbst das Geld abgehoben hat und die Uhr gekauft hat!

Die Einschätzung seines langjährigen Trainers sollte man auf jeden Fall ernstnehmen. Seine Begründung, warum er einen Suizid, Unfall oder einen Raub an einem bereits Daliegenden ausschließt, kann ich absolut nachvollziehen. Auch, dass die Eltern nach Ravensburg kommen, um Akteneinsicht zu erhalten.

@Katebeckett

Du bist ja ziemlich mutig und engagiert. Wie wird die Aktion eigentlich aufgenommen?

@all

Ich habe ganz stark das Gefühl, dass hier eine Serie dahinterstecken könnte.


melden
PaulVitti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Student tot aufgefunden

06.04.2013 um 21:31
@chianti
chianti schrieb:Ich habe ganz stark das Gefühl, dass hier eine Serie dahinterstecken könnte.
Seit 26. März 2013 in der Schweiz vermisst, Olivia Ostergaard. Karateka mit schwarzem Gurt.


melden

Vermisster Student tot aufgefunden

06.04.2013 um 21:34
Der Kampfkünstler-Mörder? Ich geb schnell noch alle Gürtel zurück und trete aus allen Vereinen aus ... :O :O


melden
Anzeige

Vermisster Student tot aufgefunden

06.04.2013 um 22:19
Zeitlich passts aber... vielleicht wollten sich die beiden treffen?
Und ein Dritter hatte was dagegen?


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden