Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Reise in die Vergangenheit, eure Kinderbücher

Eine Reise in die Vergangenheit, eure Kinderbücher

26.11.2013 um 08:22
@sixsuns
cool


ich hab recht früh von meinen eltern dashier bekommen, das 2 sehr epinlichen gesprächen -_-
picture 12.php
und ja ich habe es ganz gelesen


melden
Anzeige

Eine Reise in die Vergangenheit, eure Kinderbücher

10.12.2013 um 13:31
Ich habe früher nur Pferdebücher gelesen.
Ich habe Sie alle noch.
Ich lese Sie nicht mehr, wobei 2-3 könnte ich mir vorstellen nochmal zu lesen.
Sie sehen super aus!!

Blitz - der schwarze Hengst
Reiterhof Dreililien


Bin halt ein Mädchen ....


melden
Uthred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Reise in die Vergangenheit, eure Kinderbücher

15.12.2013 um 19:24
@kbvor4

Klar, hatte das nich mal der George W. als aktuelles Lieblingsbuch angegeben?




2 Jahre Ferien - von Verne war gut


melden

Eine Reise in die Vergangenheit, eure Kinderbücher

28.02.2014 um 14:56
Zählt auch Petzi?

http://www.carlsen.de/kinder-und-jugendbuecher/serie/petzi/17823#In-dieser-Serie


melden

Eine Reise in die Vergangenheit, eure Kinderbücher

23.03.2014 um 13:08
Was mir vorgelesen wurde weiss ich nicht mehr
Aber ich habe dann super gerne
-Der kleine Prinz
-Jonathan die Möwe
-Das Tagebuch der Anna Frank

gelesen....
Diese waren meine erste eigene Bücher als Kind
Der kleine Prinz lese ich Heute noch
Ca. 15 mal schon gelesen <3


melden

Eine Reise in die Vergangenheit, eure Kinderbücher

26.03.2014 um 19:40
Alle Urmelbücher, 2Lord Schmetterhemd" habe ich geliebt und natürlich "Schreckebstein" und "???"


melden

Eine Reise in die Vergangenheit, eure Kinderbücher

05.04.2014 um 00:46
9783789161827

Astrid-Lindgren-Tomte-Tummetott

Frederick

Das meine Liebsten.


Und dann, etwas später, alle "Petterson und Findus" Bücher - die habe ich aufgrund ihrer Detailverliebtheit und Atmosphäre geliebt.


melden

Eine Reise in die Vergangenheit, eure Kinderbücher

11.04.2014 um 21:28
Ich habe gerade eine ganze Menge davon in eine Kiste gepackt um sie an meine Nichten weiter zu geben :)

-Tina und Tini
-Hanni und Nanni
- Trixi Belden
-Britta
- Pferdeheimat Hochland
- die Hausgespenst Bücher
-Im Wald sind keine Räuber Astrid Lindgren
- Ronja Räubertochter
- Die Unendliche Geschichte
- 5Freunde
- Geheimnis um...

und vieles mehr das mir gerade nicht einfällt


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Buch der Bücher65 Beiträge
Anzeigen ausblenden