Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auszüge aus eurem Roman - Kurzgeschichten und Gedanken

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Buch, Schreiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auszüge aus eurem Roman - Kurzgeschichten und Gedanken

31.05.2020 um 00:09
@grätchen
Bin es gerade nochmal durchgegangen. Ich denke, das muss ich nochmal alles ändern. Das gefällt mir so irgendwie nicht mehr so

Anzeige
melden

Auszüge aus eurem Roman - Kurzgeschichten und Gedanken

04.07.2020 um 21:35
@StUffz
So, Du hattest jetzt äh 5 Wochen oder so Zeit, das wird ja wohl reichen... Wollte nur erwähnt haben dass ich jetzt Urlaub habe und Lesefutter erwar... äh brauche.


melden

Auszüge aus eurem Roman - Kurzgeschichten und Gedanken

05.07.2020 um 08:46
@grätchen
Ich definiere das mal für dich:
Solange ich in Deutschland bin, wird sich da nichts tun.

Im Herbst fliege ich für ein paar Monate ins Ausland, da werde ich dann Zeit und Gelegenheit haben, weiter zu schreiben.
Bis dahin musst du wohl die Wendy lesen


1x zitiertmelden

Auszüge aus eurem Roman - Kurzgeschichten und Gedanken

05.07.2020 um 12:24
@StUffz
Schade, ich hatte gehofft ein bisschen quengeln würde die Angelegenheit beschleunigen.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Bis dahin musst du wohl die Wendy lesen
*sich schmollend mit der Wendy auf's Sofa setz*


melden

Auszüge aus eurem Roman - Kurzgeschichten und Gedanken

05.07.2020 um 15:04
@grätchen
Nope, ich habe bis zum Abflug ne ganze Menge auf'm Zettel, inklusive heiraten und ein Haus soweit klar zu machen, dass mylady darin über dem Winter kommt. Das wird jede Sekunde Freizeit in Anspruch nehmen.
Abgesehen davon möchte ich die verbleibende Zeit natürlich mit ihr verbringen. Denn das restliche Jahr werden wir uns nicht mehr sehen


1x zitiertmelden

Auszüge aus eurem Roman - Kurzgeschichten und Gedanken

05.07.2020 um 19:10
@StUffz
Das sind natürlich gewichtige Gründe, besonders
Zitat von StUffzStUffz schrieb:ne ganze Menge auf'm Zettel, inklusive heiraten
!

Meinen Glückwunsch und eine lange und glückliche gemeinsame Zukunft!



... derweil schließe ich dann mal ein Wendy- Abo ab, um die Zeit zu überbrücken.


melden

Auszüge aus eurem Roman - Kurzgeschichten und Gedanken

05.07.2020 um 19:17
@grätchen
Yes sogar ne echte allmy Hochzeit...


melden

Auszüge aus eurem Roman - Kurzgeschichten und Gedanken

05.07.2020 um 19:32
@StUffz
Au fein *schon mal den festlichen Fummel aus dem Schrank hol* wir sind eingeladen? 😉

Habt Ihr Euch über allmy kennen gelernt?
( und ab wann kriegen wir in dieser Rubrik Ärger wg. ot... ?)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Ein Buch schreiben - welche Kategorie?
Literatur, 27 Beiträge, am 30.08.2012 von johnnyringo
VeganGster am 22.08.2012, Seite: 1 2
27
am 30.08.2012 »
Literatur: Wie schreibe ich ein Buch?
Literatur, 85 Beiträge, am 29.12.2010 von Zerox
Hacker1209 am 10.09.2010, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 29.12.2010 »
von Zerox
Literatur: Selbst schreiben
Literatur, 9 Beiträge, am 19.06.2023 von PhoebeLilith
SeiraButterfly am 03.11.2022
9
am 19.06.2023 »
Literatur: SM-Roman bricht alle Rekorde - "Shades of Grey" - zu Recht?
Literatur, 71 Beiträge, am 22.01.2013 von Blackfairy
guyusmajor am 09.07.2012, Seite: 1 2 3 4
71
am 22.01.2013 »
Literatur: Ästhetische Literaturpassagen
Literatur, 12 Beiträge, am 15.11.2013 von kbvor4
kbvor4 am 11.11.2013
12
am 15.11.2013 »
von kbvor4