Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Stephen King Bücher

176 Beiträge, Schlüsselwörter: Horror, Bücher, Thriller, Stephen King

Die besten Stephen King Bücher

11.03.2016 um 19:34
ES und Shining.


melden
Anzeige

Die besten Stephen King Bücher

22.03.2016 um 09:36
Bin noch nicht so die King-Expertin.

Habe bisher Shining, Carrie und vor kurzem Dolores gelesen. Dolores hat mich wahnsinnig gefesselt. Hatte das Buch innerhalb zwei Tagen durch, was bei mir ziemlich untypisch ist.

Das macht Lust auf weitere Bücher von King.


melden

Die besten Stephen King Bücher

22.03.2016 um 13:26
@Nereide

ich empfehle dir die buchreihe "der dunkle turm" mit all seinen sieben bänden ;)!


melden

Die besten Stephen King Bücher

22.03.2016 um 13:32
@Nereide
Dann lies ES, Wikipedia: Brennen_muss_Salem und danach erst Die Dunkler Turm Reihe

Weil sinde alles sehr gute Bücher


melden

Die besten Stephen King Bücher

27.03.2016 um 20:46
Schlaflos...tolles Buch


melden

Die besten Stephen King Bücher

28.03.2016 um 18:49
Ich habe mir "Zwischen Nacht und Dunkel" gekauft. Das wird mein erstes Werk von ihm sein. Ich bin gespannt :)


melden

Die besten Stephen King Bücher

28.03.2016 um 23:16
The Shining
The Green Mile
Carrie
Die Verurteilten
Cujo
Christine
Friedhof der Kuscheltiere

Als Kurzgeschichten:

Das Floss
Der Überlebenstyp

Sehr gut fande ich auch die Bücher, die er unter dem Pseudonym Richard Bachmann geschrieben hat. Da stechen für mich Menschenjagd und Todesmarsch hervor.

Ich hoffe das endlich mal Todesmarsch verfilmt wird. Gerne darf wieder mal Frank Darabont ran, der ja schon drei Bücher von King verfilmt hat, nämlich The Green Mile, Die Verurteilten und The Mist.


melden

Die besten Stephen King Bücher

22.05.2016 um 21:50
Ich habe bislang zwar nur ein einziges gelesen, "Der Friedhof der Kuscheltiere", dies war aber sehr gut und ich werde in Zukunft weitere von Stephen King lesen.


melden

Die besten Stephen King Bücher

13.06.2016 um 18:16
Habe zuletzt mehr gehört, denn gelesen.

"Finderlohn", die Fortsetzung von "Mr. Mercedes" hat mir gefallen. Gerade bin ich an "Der Anschlag" dran und das gefällt mir auch ziemlich gut, auch wenn es die King-typischen Längen hat - aber damit will er seinen Leser ja nur 'einlullen'.

Und David Nathan ist'n guter (Vor-) Leser, finde ich.


melden

Die besten Stephen King Bücher

13.06.2016 um 19:57
Es. Absolut großartig


melden

Die besten Stephen King Bücher

19.06.2016 um 14:24
Durch mit "Der Anschlag". Hat mir gefallen und gerade sichte ich die darauf basierende TV-Serie.

"Der Talisman" ist an der Reihe. Habe ich vor 20 Jahren schon einmal gelesen, aber kaum Erinnerungen daran...


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Stephen King Bücher

20.06.2016 um 23:13
Das beste von SK ist für mich "Misery".

Auch den gleichnamigen film fand ich bei den ersten malen atemberaubend.


melden

Die besten Stephen King Bücher

21.06.2016 um 15:31
ES! Mein allerliebstes Buch von ihm. Dicht auf folgen
The green Mile
Christine
Cujo
Das Attentat
Stark

Seine Kurzgeschichten mag ich auch sehr gern
Besonders das Buch "Zwischen Nacht und Dunkel"
Daraus die Geschichte "Big Driver" und auch "Eine gute Ehe"


melden

Die besten Stephen King Bücher

08.07.2016 um 19:29
ES ist sehr gut und von den Kurzgeschichten mag ich "Manchmal kommen sie wieder" am meisten,da es mir Gänsehaut verursacht!


melden

Die besten Stephen King Bücher

01.09.2016 um 18:28
Mein Favorit ist Es, dicht gefolgt von In einer kleinen Stadt und Shining, sowie Doctor Sleep.


melden

Die besten Stephen King Bücher

02.09.2016 um 04:01
Favoriten sind carrie, feuerkind, the stand-das letzte gefecht, das spiel, das mädchen.


melden

Die besten Stephen King Bücher

05.09.2016 um 09:24
Todesmarsch, Joyland, In einer kleinen Stadt, Zwischen Nacht und Dunkel


melden

Die besten Stephen King Bücher

05.09.2016 um 09:33
Die Augen des Drachen :)


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Stephen King Bücher

15.09.2016 um 13:49
Carrie gehört auf jedenfall zu meinen Lieblingsbüchern von King. Und auch Shining und der Nachfolger Doctor Sleep fand ich eigentlich ganz geil. Die dunkle Turm Reihe hab ich mal angefangen, weil sie ja auch sehr gut sein soll aber wirklich weit bin ich da nicht gekommen. Es ist natürlich auch sehr geil und Friedhof der Kuscheltiere ist auch eins meiner ersten Bücher die ich von King gelesen hab.


melden
Anzeige

Die besten Stephen King Bücher

16.09.2016 um 08:47
Habe schon sehr viele King Bücher gelesen, meine Lieblingsbücher bisher:

The Stand, Es und der dunkle Turm Reihe (außer Wind).


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden