Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage zum Thema: Ängste

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Angst, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umfrage zum Thema: Ängste

20.07.2016 um 09:23
Ich habe davor Angst noch ärmer zu werden und mir nur noch das Nötigste leisten zu können, und dann habe ich davor Angst, krank zu sein, und dass mein Leben von der Krankheit bestimmt wird.

Anzeige
melden

Umfrage zum Thema: Ängste

22.07.2016 um 13:10
Wow, war ne Woche weg und es gibt einige Einträge. Danke an alle dafür!
Besonders interessant finde ich @Hyperborea
Das ist genau das, wo ich hin will. Alltägliches und scheinbar Normales in den Zusammenhang mit Horror und Mystery stellen.


melden

Umfrage zum Thema: Ängste

22.07.2016 um 14:53
@capedcrusader
Ich finde ja, dass eine Autowaschanlage sich sehr gut für eine Horrorgeschichte eignen würde. Da könnten zum Beispiel die Reinigungsbürsten verrückt spielen. Ich habe zwar keine Angst davor, aber ich denke mir jedesmal wenn ich durch eine Autowaschanlage fahre was man da doch für eine tolle Geschichte draus machen könnte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Selbst schreiben
Literatur, 9 Beiträge, am 19.06.2023 von PhoebeLilith
SeiraButterfly am 03.11.2022
9
am 19.06.2023 »
Literatur: Auszüge aus eurem Roman - Kurzgeschichten und Gedanken
Literatur, 108 Beiträge, am 05.07.2020 von grätchen
Dr.Manhattan am 21.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 05.07.2020 »
Literatur: Öffentlicher Hobby-Autoren Vorstellungsthread
Literatur, 21 Beiträge, am 01.02.2018 von KFB
Jaffa am 30.08.2015, Seite: 1 2
21
am 01.02.2018 »
von KFB
Literatur: Abends wenn es dunkel wird....
Literatur, 24 Beiträge, am 20.02.2014 von Abernathy
gina1200 am 28.12.2013, Seite: 1 2
24
am 20.02.2014 »
Literatur: Geschichten die es längst schon gab...
Literatur, 10 Beiträge, am 24.04.2014 von -ripper-
kamekaze am 24.04.2014
10
am 24.04.2014 »