Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure Lieblingsbücher?

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Bücher, Literatur, Lesen

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 20:08
Guter SciFi-Thriller, allerdings eher als Jugendbuch konzipiert:

uh69781,1295291310,blackout


Sehr empfehlenswert, eines der besseren Bücher, die mir in letzter Zeit untergekommen sind.
http://www.amazon.de/Black-Out-01-Andreas-Eschbach/dp/3401060627/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295291300&sr=8-1


melden
Anzeige

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 20:26
Jofe schrieb:Ich mag vor allem Bücher von Steven King !


Bitte...schreib ihn richtig. :/ @Jofe


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 20:34
Steffen König?


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 20:37
:'( :D


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 21:53
Ich lese bevorzugt Krimi´s und Thriller...

Am liebsten die Kay-Scarpetta-Romane von Patricia Cornwell.


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 21:57
........momentan diese ganzen Bände :)

uh69781,1295297865,glassbooks


melden
INSURGENT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 22:01
Vor & Nachkriegsliteratur vom großen Krieg, philosophisches Zeugs
Unterhaltungsliteratur recht selten (Wobei man Teile der Nachkriegsliteratur durchaus als Unterhaltung bezeichnen kann), aber wenn dann Pratchett oder Heitz.


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 22:04
"Der Schwarm" ist ein nettes Buch.


melden
RosenDorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 22:11
Mittelalterliche Romane, Deutsche Götter- und Heldensagen, Keltische Romane, diverse Zeitschriften wie Geschichte und P.M. History


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 22:12
Mein Sparbuch


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 22:42
Bücher von Charles Bukowski, H.P. Lovecraft, Umberto Eco, Stephen King u.v. weitere Autoren, dazu Bücher (und Zeitschriften) über Motorräder und Rockerkultur, Tiere, Psychologie, lokale und überregionale Sagen und Märchen, Heimatkunde, Philosophie, Astronomie, Okkultismus und Esoterik, Früh- bis zeitgenössische Geschichte und noch einiges mehr. Das alles über mindestens zweieinhalb Jahrzehnte verteilt.
Auch erwähnenswert: Lustige Taschenbücher. :) Sowie viele weitere Comics.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 22:48
Dreizehn von Hohlbein images


und falscher engel von jay dobins images


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 23:07
@Asgaard

Lies doch mal "Hells Angel - Mein Leben" von Ralph "Sonny" Barger. Ein - zugegebenermassen geschönter - Einblick eines echten Mitglieds.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 23:25
@SirMaunz-A-Lot
ok
sonny ist ja der hells angels!
wusste gar nicht, dass er ein buch verfasst hat


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 23:28
@Asgaard

Er hat sogar noch ein zweites geschrieben: Ridin' High Livin' Free


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 23:29
@SirMaunz-A-Lot
hmm.. wusst ich echt nicht :D
wie is denn deine meinung zu denen?


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

17.01.2011 um 23:41
@Asgaard

Ich habe beide in einem Zug durchgelesen und finde sie durchaus empfehlenswert. Ich war selbst während einer relativ kurzen Zeit in der hiesigen Rockerszene unterwegs, allerdings nie als Mitglied und schon gar nicht bei den Hells Angels. Wer wissen will, wie die wirklich "Bösen" drauf sind, ist damit gut bedient, finde ich. Allerdings habe ich auch ein Insiderbuch eines weiteren verdeckten Ermittlers gelesen, ähnlich dem Deinen. Beides zusammen ergibt ein gutes Bild über die Gemeinschaft der Hells Angels (und auch Mongols, Bandidos etc.).


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

18.01.2011 um 13:46
Die Bücher von Dean Koontz oder Cody McFadyen finde ich ziemlich gut.


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

18.01.2011 um 15:36
@löm

Asche auf mein Haupt! ^^

Der Mann heist natürlich Stephen King und nicht Steven King! ^^

MEA CULPA!


melden
Anzeige

Was sind eure Lieblingsbücher?

18.01.2011 um 15:47
Ich mag vieles von Wolfgang Hohlbein und Stephen King, von Hohlbein ist mein Lieblingsbuch "Dunkel" und von King "Die Arena".
Von King hab ich aber auch alle anderen Bücher inklusive der Kurzgeschichten und die "von" Richard Bachmann.

Dann lese ich noch sehr gern die Bücher von Crichton.

Und zur zeit versuche ich mich an der Zwergenreihe ^^


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kafka62 Beiträge
Anzeigen ausblenden