Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure Lieblingsbücher?

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Bücher, Literatur, Lesen

Was sind eure Lieblingsbücher?

21.01.2011 um 09:16
@datrueffel
ja ich hab alle und auch gelesen :D


melden
Anzeige

Was sind eure Lieblingsbücher?

21.01.2011 um 09:19
Lese Gerade
Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten.


Mal schaun ob's einer meiner Lieblinge wird :)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingsbücher?

21.01.2011 um 09:20
@liaewen

lohnt es sich? :D Ich hab schon gehört: "Lass bloß die Finger weg" und "Unbedingt lesen".

Als Referenz setze ich einfach mal John Katzenbach. Kennst du ihn? Wenn ja, wer ist besser, deiner Meinung nach? :D


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

21.01.2011 um 09:28
@datrueffel
Also mir haben nur ein paar Bücher von ihm sehr gut gefallen. Diese wären:
Die Chemie des Todes, Kalte Asche und Leichenblässe. Die waren auch wirklich spannend und intressant zu lesen. Deswegen habe ich seine Bücher auch immer gekauft, aber die andern Bücher Obsession, Voyeur und Flammenbrut kannst gleich liegen lassen. Kein Vergleich zu den anderen drei.

Leider fehlt mir der Vergleich zu Katzenbach :|
:)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingsbücher?

21.01.2011 um 09:30
@liaewen

Die ersten 3 gehören auch irgendwie zusammen bzw. haben ein und dieselbe Hauptperson, oder? War da nicht irgendwie sowas?

Katzenbach kann ich dir nur ans Herz legen. Der schafft einen unheimlichen guten Spannungsbogen und bei einem Buch, ich glaub "Das Rätsel" stellt sich erst auf der vorletzten Seite heraus, wer der wirkliche Mörder war/ist :D Genial gemacht....weil man während des ganzen Buches immer wieder neue Personen verdächtigt :D


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

21.01.2011 um 09:34
@datrueffel
Jep. Also es gibt den David Hunter :D der ist in diesen drei Büchern ständig vertreten. Und ich sag dir, es ist wirklich total spannend.
Bei diesen drei Büchern, ist es genauso wie du bei Katzenbach beschreibst. Der Täter kommt am Ende erst raus, obwohl du jemand ganz anderen verdächtigst.
Also mein nächster Buchkauf wird dann Katzenbach sein :) ;)


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

21.01.2011 um 17:59
the dark tower - reihe, harry potter - reihe, eragon - reihe (wobei der erste band bisher ungeschlagen gegenüber den anderen ist), die elfen reihe, der siebte turm - reihe ( zwar eher für kinder aber die geschichte ist trotzdem spannend), alle bücher von james clemens, die kinder des hurins und der kleine hobbit, die reise zum mittelpunkt der erde (momentan am lesen), die saat und das blut von guillermo del toro ( kann ich nur empfehlen! sau spannend und ich freu mich schon sooo auf den dritten teil :] ).... ich glaub das wars.


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

14.05.2011 um 18:09
die House of Night-Reihe ist echt gut, ich hoffe, dass auch alle Bücher in Deutschland veröffentlicht werden


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

14.05.2011 um 19:35
Illuminatus, Cosmis Trigger, Der lange dunkle Fünf Uhrtee der Seele, Per anhalter durch die Galaxys, Dirk Gentleys holistische Detektei, Chaostage, Porno


melden
kelpie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingsbücher?

16.05.2011 um 22:15
die alten Blitz Bücher von Walter Farley, Herr der Ringe, Bis(s) zum ..., Harry Potter, Hous of Night, Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, und die meisten Was ist Was Bücher, Ich habe Nein gesagt,


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

02.06.2011 um 13:57
hmmm okay weitere Lieblingsbücher alle von True Blood von Charlaine Harris.
einfach toll und emphelenswert :) Die Sendung finde ich auch gut :O


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingsbücher?

02.06.2011 um 16:48
@liaewen
Yeah, David Hunter. :bier:

Lieblingsbücher:
''Lord of the Rings'' von J.R.R. Tolkien, ''Die Herren von Winterfell'' von George R.R. Martin, ''Tiere'' von Simon Beckett, ''Der Todeskünstler'' von Cody McFadyen, ''Adrenaline'' von Jeff Abott...
Jo. :D


melden
Rosenkindx3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingsbücher?

02.06.2011 um 18:29
Alle Bücher von Mary Hooper und 'Die Wahrheit über Alice' !

Lg Rosenkindx3


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingsbücher?

02.06.2011 um 18:33
to kill a mockingbird... ich liebe dieses buch.


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

02.06.2011 um 19:27
Alle Bücher von C.J. Sansom - warte sehnsüchtig auf das neue.


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

02.06.2011 um 19:32
Osho Das Buch der Geheimnisse
t0fY34I 9783442338474


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingsbücher?

02.06.2011 um 20:39
Farnhams Legende (Helge T. Kautz)

Star Wars: X-Wing - Die Gespensterstaffel (Aaron Allston)

Star Trek: The next Generation - Dunkler Spiegel (Diane Duane)

Die Technik der U.S.S. Enterprise (Rick Sternbach/Michael Okuda)


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

21.10.2011 um 08:54
Meine Lieblingsbücher sind überwiegend esoterische Bücher wie jenseitswelten ,von James van praagh ,und der Himmel ist nur einen Schritt entfernt von paul Meek ,die Gesetze des Denkens und Glaubens


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingsbücher?

21.10.2011 um 12:33
@Halbvampirroni
Stimmt,die Bücher sind gut.Soweit ich weiß sind jetzt Teil 1 bis 7 in Deutschland rausgekommen.Hoffentlich kommen die anderen auch (Wieviele Teile gibt es eigentlich?Ich hab mal gelesen dass es 14 gibt,stimmt das?)


melden
Anzeige

Was sind eure Lieblingsbücher?

21.10.2011 um 18:14
@Trinity, ja, die Bücher 1-7 der House of Night serie sind schon als Buch mit den Umschlägen draußen(also Taschenbücher gibt es glaub ich schon eher)
also ich weiß nur, dass Buch 8 im November rauskommt und Buch 9 Destined erst in den USA demnächst erscheinen wird. :)
(ich bin mir nicht sicher, wie viele Bücher das Autorinnen-Duo geplant hat)


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Drogensucht Bücher29 Beiträge
Anzeigen ausblenden