Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure Lieblingsbücher?

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Bücher, Literatur, Lesen

Was sind eure Lieblingsbücher?

21.10.2011 um 18:24
tOzQDiW t5OcfBx cYxSln 2082664

genau das richtige mas an Zukunftsvision und herz - mit einem wundervollen bitteren ende - ich steh auf das buch


dann die begegnungen bücher von Jacques Vallee - die haben mir am meisten die augen geöffnet


melden
Anzeige
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingsbücher?

21.10.2011 um 19:58
@Halbvampirroni
Soweit ich weiß kommt immer erst die Version mit den Umschlägen,die Taschenbücher kommen glaub ich später


melden
_vanity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingsbücher?

05.03.2013 um 14:25
Stephenie Meyer - Seelen
Justin Cronin - Der Übergang
J. R. Ward - Black Dagger
E. L. James - Shades of Grey


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

07.03.2013 um 09:12
Alles von Jules Verne
Dominik
E.A.Poe


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingsbücher?

07.03.2013 um 11:27
Ich mag historische Romane, wie "Das Lächeln der Fortuna", von Rebecca Gabble, welches auch der Beginn ihrer "Waringham-Saga" ist, oder "Der Bogenschütze" von Bernard Cornwell, welches ebenfalls der Auftakt zu seiner Saga ist, vom selben Autor lese ich derzeit seine Wikinger/England-Reihe.

Ansonsten lese ich gerne klassische Gruselromane, Science Fiction wie die "Perry Rhodan"-Reihe, oder humorvolles, wie z.B. Geschichten von Ephraim Kishon.


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

07.03.2013 um 11:48
@chen
Wikipedia: Der_Letzte_seiner_Art
Ich hab es zwar nicht gelesen, aber als Hörbuch konsumiert.
Ich fand es sehr spannend, geradezu realistisch, hat mir gut gefallen.

Allerdings mus ich sagen, dass Eschbach da auch was verbrochen hat, was ich geradezu kindisch fand.
Seine Hauptfigur ist praktisch erst im Show-Down darauf gekommen, dass er einen Sender in sich trug, durch den er jederzeit geortet werden konnte.
Ich finde, für den lebendigen Terminator ist das doch die Grundausstattung, gehört zu den Basics, das weiss man einfach, dass er bei all der teuren Technik und Entwicklung selbstverständlich einen Sender in sich trägt, mit dem seine "Besitzer" ihn jederzeit ausfindig machen können... oder?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingsbücher?

07.03.2013 um 12:06
@LuciaFackel
Gut, dass ich das Buch nicht lesen wollte. Du weißt schon was ein Spoiler ist, oder?


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

07.03.2013 um 12:17
@Wolfshaag
Es hätte Dir das Buch sowieso verspoilt, glaub mir. ;)


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

07.03.2013 um 16:02
Ja, aber in dieser Art von Science Fiction findet man beim genauen Hingucken immer kleine Widersprüche und unlogische Stellen, ich versuche das zu ignorieren :D


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

07.03.2013 um 19:41
power-9783423362481

Sowie alle Bücher von:

nicholas sparks.jpg 3Fw 3D620


melden
melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

11.03.2013 um 11:12
@jessishan

Ein Werk muss noch Einzug in diese Liste halten:

Die Ritter der vierzig Inseln von Sergej Lukianenko.

Eine grandiose Arbeit & wohl der beste letzte Satz & die beste Danksagung in der Literaturgeschichte:
"Ich danke allen, die dieses Buch verstanden haben."


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingsbücher?

16.03.2013 um 02:23
Habe 3 Lieblingsbücher aus 3 verschiedenen Genren.

Biografischer Roman:

41P8DQNQV2L. SL500


Sci-Fi-Roman:

isamu-fukui3


(Psycho-)Thriller:

trigger1

:Y:


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

22.03.2013 um 00:23
Meine russische Schwiegermutter- und andere Katastrophen und Bücher von Cecelia Ahern ;)


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

15.08.2013 um 00:10
22866522z



melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

15.08.2013 um 13:52
"Traum aus Stein und Federn" & "Corellis Mandoline" von Louis de Bernieres,
(eigentlich alle seine Bücher ausser "Der rote Hund")

"Der Krieg am Ende der Welt" von Mario Vargas Llosa

"Neue Vahr Süd " von Sven Regener

"Das Geisterhaus" von Isabell Allende

"Der Schwarm" von Frank Schätzing

"The Stand" von Stephen King"

"Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafon

"Trainspotting" von Irvine Welsh


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

16.08.2013 um 10:53
die harry potter bücher Joanne K. Rowling
die herr der ringe bücher john ronald reul tolkien
die schattentrilogie von brent weeks
die rizzoli&isles bücher von Tess gerritsen
der graf von monte Christo von Alexandre Dumas


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

16.08.2013 um 11:12
51AE9QT0R1L
51UNKNdgbcL
51in2b-r20L. BO2204203200 PIsitb-sticker
top-9


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

19.08.2013 um 15:43
Das Schwert der Wahrheit von Terry Goodkind!
Sehr empfehlenswerte Fantasy Reihe...


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

19.08.2013 um 23:14
Angelas Ashes von Frank McCourt. Autobiographie mal der anderen Art. Trockener Humor ist ang


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

20.08.2013 um 02:45
meiner meinung nach das beste buch über die cosa nostra.

Arlacchi2BMafia-von-Innen

schönes scifi buch

page43 1

51CJ613HSGL.

kultiger typ, geiles buch

buchcover

heftige story, was er alles erlebt hat...ich würde ausflippen als ermittler...

Cattaneo2BDeckname-Tato-Als-Undercoverag

pid1170532

41Z48R60GDL. SY300

schmutzigehaende-l


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

12.09.2013 um 15:45
Seelen


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

14.09.2013 um 12:08
Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins


melden
Anzeige

Was sind eure Lieblingsbücher?

16.09.2013 um 00:04
Gibt viel zuviele die ich mag :D Bevorzuge wohl eher die Klassiker. Z.B Schachnovelle von Stefan Zweig, genau wie sein Buch Sternstunden der Menschheit.

Dann noch Hesse, Heine und so weiter :D Aber auch Hegel und Schopenhauer :D


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden