Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure Lieblingsbücher?

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Bücher, Literatur, Lesen
HOKUSPOKUS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingsbücher?

18.01.2011 um 16:22
Der Jackobsweg-Shirley Mc Laine


melden
Anzeige

Was sind eure Lieblingsbücher?

18.01.2011 um 16:54
@Jofe
Ab in die Ecke mit dir :D


melden
HOKUSPOKUS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingsbücher?

18.01.2011 um 17:20
Alle Religionsbücher


melden
HOKUSPOKUS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingsbücher?

18.01.2011 um 17:21
Marilyn Manson Biografie


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

18.01.2011 um 18:32
Also ich muß gestehen, das ich Bücher lesen hasse. Das einzigste was ich lese, sind Fachzeitschriften und selbst darin suche ich mir die Artikel aus die ich lese da ich ganz ehrlich ein Lesemuffel bin.


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

19.01.2011 um 09:07
zur Zeit:

uh69781,1295424445,dtv-2010


...sehr empfehlenswert...

;)


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

19.01.2011 um 09:38
Die Bücher von Raymond Feist sind absolute spitze. Kann ich nur jeden Fantasy-Freund empfehlen.
Sonst gefallen mir noch Bücher von Rüdiger Nehberg (ist halt nur für Leute die das Thema "Survival" und "Bushcraft" interessiert)
Der kleine Hobbit ist, wie schon erwähnt, auch ein super Buch, allerdings kann ich mit den Herr der ringe Büchern gar nix anfangen...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingsbücher?

19.01.2011 um 09:47
Momentan lese ich Paulo Coelho sehr gerne. Der Alchemist ist aktuell wohl das Beste von ihm...


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingsbücher?

19.01.2011 um 11:07
@datrueffel
wenn du den magst, solltest du vllt auch mal bei Jostein Gaarder reinlesen. der schreibt in einem ähnlichen stil, aber nicht ganz so mystisch, sondern eher philosophisch, wobei sich das teilweise überschneidet. klasse geschichten!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingsbücher?

19.01.2011 um 11:08
@rockandroll

Steht nun auf meiner Liste :D Ich komm zur Zeit nur nicht viel zum lesen :(


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingsbücher?

19.01.2011 um 11:12
@datrueffel
ja, ist bei mir auch so. hab noch einiges hier rumliegen, was ich noch lesen will, find aber die muse nicht. zeit wäre nicht so das thema, aber die motivation fehlt.


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

19.01.2011 um 11:41
Fitzek - das kind


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

19.01.2011 um 14:37
ist zwar nicht mein lieblingsbuch, aber sicher unter den top 5:
es muss nicht immer kaviar sein von simmel.

geniale geschichte, und witzig geschrieben. hab ich schon 2x gelesen und werd es sicher bald nochmal tun. kann ich echt empfehlen


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

19.01.2011 um 18:34
Meine Lieblingsbücher sind die Mitternachtszirkus-Reihe von Darren Shan, ebenso seine Reihe Dämonicon. Unglaublich schaurig und empfehlenswert!
Und ich mag das 7. Buch der Harry Potter Reihe, ich mag besonders die Kampfszene in Hogwarts, wo die Zauberer in den Bildern an den Wänden den Kämpfenden Ratschläge erteilen und die Professorin mit ihren Zauberkugeln um sich schmeißt und alle helfen und kämpfen.
Aber ich finde das Ende ein bisschen blöd, es kam mir auch komisch vor als Harry Potter doch nicht gestorben ist.
Ich glaube, dass J.K. Rowling Harry sterben lassen wollte, doch als man das herausfand änderte sie es.
Ich hätte die andere Variante auch gern gelesen. Wäre auch nicht schlecht gewesen.
Was meint ihr?


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

19.01.2011 um 21:07
Meine Lieblingsbücher sind die Mitternachtszirkus-Reihe von Darren Shan
Das hätte ich echt nicht gedacht. :D


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

19.01.2011 um 21:14
Alles von Stephen King Cody Mc fayden Jack Ketchum,die Edda Bildbände über Wölfe etc und natürlich Stephenie Meyer Die Biss reihe,habe aber vor diesem Hype damit angefangen.

Jetzt kommt die Black Dagger Reihe^^


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

20.01.2011 um 18:05
@SirMaunz-A-Lot
Wieso hättest du das nicht gedacht?


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingsbücher?

21.01.2011 um 03:04
Wuthering Hights von E. Brontè
Secret Smile von Nicci French

einige mehr und so ziemlich alles von E.A. Poe, Minette Walters und Elizabeth George.


melden

Was sind eure Lieblingsbücher?

21.01.2011 um 08:14
Die verlorene Welt von Agharti


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingsbücher?

21.01.2011 um 08:53
Liest jemand von euch Simon Beckett? Hab irgendwie X Bücher von dem zu Hause liegen, aber irgendwie fehlt mir der Mut die anzufangen :D


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden