Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Buch lest ihr gerade?

11.12.2011 um 16:55
Ich glaub ich geh mal wieder "Euer schönes Leben kotzt mich an" an


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

11.12.2011 um 16:58
Einer flog über das Kuckucksnest.....nicht der Film wohlbemerkt sondern das Buch von Ken Kesey.Einfach Geil


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

11.12.2011 um 17:01
@marco23
Hatte ich auch schon mal in der Hand. War mir aber nicht sicher und habs daher bis jetzt noch nicht gelesen. Also empfehlenswert?


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

11.12.2011 um 17:05
@Splitter
Auf jedem Fall...nur die Story wird von der Sicht vom "Taub-Stummen" Indianer erzählt.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

11.12.2011 um 17:06
@marco23

Ja, das hab ich bereits herausgefunden beim Querlesen damals.

Naja, dann wird dieses Buch wohl auf Dauer auch Einzug in meine Bücherregale erhalten.
Danke für den Tipp, hatte das gute Stück schon beinahe wieder vergessen.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

11.12.2011 um 19:03
@Dr.Manhattan
@Splitter
@marco23
@Samnang
@Thawra
@sonnenfunke
@dynastia
@neonbible
@GalleyBeggar
@AnjaakaAnnie
@dovahkiin


kennt jemand das buch "Haus der blinden Fenster"?

Ist es gut?
Empfehlenswert?


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

11.12.2011 um 19:36
Ich lese gerade dieses sehr interessant da stehen Sachen drin sehr sehr interessant




Darin steht das die BRD kein souveräner Staat ist sondern weiterhin ein besetztes Land da ein Friedensvertrag nie unterzeichnet wurde. Das Deutschland immernoch unter Kriegsrecht steht. Da steht auch drin das jede Wahl der Bundesregierung illegal ist. Das erzählt ein ehemaliger CIA Agent.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

11.12.2011 um 22:16
@Rozencrantz82

NEIN...!!!

Ach du Scheisse, ich hoffe, die haben jetzt nicht wieder ein neues Opfer ihrer schwachsinnigen Behauptungen gefunden... -.-


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

11.12.2011 um 22:16
@Thawra
Scheinbar doch...


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

11.12.2011 um 22:20
@Thawra
Ist interessant das Buch und ich finde es ist natürlich kein Schwachsinn. Ich glaube der Geschichte aber jeder glaubt was anderes. Ist doch so Deutschland hat nie ein Friedensvertrag unterzeichnet. Nur die Kapitulation. Wir stehen immernoch unter Kriegsrecht. Was ist der Unterschied zwischen Personal und Person?


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

11.12.2011 um 22:34
@Rozencrantz82

Oh Gott, bitte geh in die entsprechenden Threads und besprich das dort... -.-

Um mal das Resultat vorwegzunehmen: man wird dir zeigen, dass es schwachsinnigster Blödsinn erster Güte ist, und du wirst es natürlich weiterhin besser wissen, denn du hast ja ein Buch gelesen.

Mannomann. *kopfschüttel*

021.432.495


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

11.12.2011 um 22:34
DIE VERLORENEN VON NEW YORK

frontxgx8


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

11.12.2011 um 22:47
"Der Goalie bin ig"
von Pedro Lenz


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

11.12.2011 um 22:57
@CO_2

Und, lohnt es sich? Wollte ich auch mal lesen...


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

11.12.2011 um 23:16
@Thawra

oh ja, bis jetzt schon...
ich komm halt auch aus der gegend wo die geschichte spielt das machts noch etwas spannender.
und dann ists halt schon auch ein erlebnis ein buch in mundart (sogar im eigenen dialekt) zu lesen ;-)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

11.12.2011 um 23:45
@CO_2

Gut, dann werde ich das auch mal in Angriff nehmen, wenn ich mal auf das Buch stosse... Bernerdeutsch ist zwar nicht mein Dialekt, aber das ist ja echt kein Problem. :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

12.12.2011 um 10:13
@rutz
leider noch nicht..aber das hört sich echt gut an..ich liebe Peter Straub, habe noch nie was wirklich schlechtes gelesen...also ich denke über Amazon kannst es in jedem Falle wagen, hat auch einiges mit KING geschrieben zusammen-also schöne Ferienlektüre oder für gemütliche Winterabende ;D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

12.12.2011 um 11:59
The Song of Ice and Fire


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

12.12.2011 um 14:16
@greymind
das hört sich dann ja gut an :D

danke


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

12.12.2011 um 15:23
@ wenn dir SOFIES WELT gefällt-liest meine Tochter schon zum 3. mal....
dann sollte auch BILDUNG Alles, was man wissen muss von Dietrich Schwanitz vielleicht was für dich sein
auch Wihelm Weischedel- die philosophische Hintertreppe, schön, die großen Philosophen etwas leichter näher gebracht...

Wissen mit Spass-auch das geht :)


lese nebenbei der TOTENLESER (reales a.d. Gerichtsmedizin/ Tsorkos) , daneben Symbol , finde ich toll, Badewanne , Kerzen, Gläschen Rotwein und Dan Brown...fein*

ach ich gerate schon wider in Bücherrausch, ich hab so eine lange, lange Liste....träum ;D


melden