Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

7.166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Buch lest ihr gerade?

26.02.2012 um 01:16
Todesmarsch von Stephen King

Anzeige
melden

Welches Buch lest ihr gerade?

29.02.2012 um 01:37
Die Tribute von Panem "Gefährliche Liebe" (Band 2) von Suzanne Collins


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

29.02.2012 um 08:37
Romm 27 von Mirjam Mous

@Ianthe
Dieses Buch hat mir auch noch gefallen :) Nur von Band 3 war ich mehr als enttäuscht.
Mal gucken was die Filmemacher daraus zaubern, nächsten Monat kommen ja die Gefährlichen Spiele ins Kino


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

29.02.2012 um 10:33
Mittlerweile schon ca. 5 mal gelesen, jetzt hab ichs mir mal wieder vorgenommen. Bald müsste ja auch der Film in Deutschland erscheinen, aber da bin ich erstmal skeptisch.

Tja, was soll ich sagen ? Wer HST kennt, muss dieses Buch lesen.
Es ist das beste Beispiel dafür, dass ein gutes Buch zwischen den Zeilen entsteht und nicht durch die Handlung.

5/5 *

9780747574576


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

03.03.2012 um 18:54
Lichter setzen über grellem Grund


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

03.03.2012 um 20:53
Der 23, Perry Rhodan Band. Da sitze ich schon ewig dran.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

03.03.2012 um 21:29
Die Dämonen


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.03.2012 um 04:43
Wahn von Stephen King :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.03.2012 um 10:20
Ja, die Nacht über fertig gelesen... :D
Jetzt der zweite Teil, die Dämonen- Freiheit oder Finsternis


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.03.2012 um 15:09
Unser geraubtes Leben die wahre Geschichte von Liebe und Hoffnung in einer grausamen Sekte von Ulla Froehling


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.03.2012 um 17:28
kaNhih unbearable-lightness-a-story-of-l


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.03.2012 um 18:47
Skin Dancer von Anthony Francis


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.03.2012 um 22:24
Lese gerade Middlesex von Jeffrey Eugenides, gefällt mir bis jetzt ganz gut, hoffe es bleibt so. Sein letzes Buch The Marriage Plot fand ich nicht besonders.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.03.2012 um 22:25
b71f67e9-b51e-4198-8612-24176a3b1986


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.03.2012 um 01:10
The-Complete-Novels-of-George-Orwell-Ani


Grad angefangen mit Animal Farm.. habs zwar schon auf Deutsch gelesen aber in der Orginalsprache machts für mich viel mehr Sinn


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.03.2012 um 21:57
@tranlatre


ich kann dir ritter der 40 inseln von lukianenko empfehlen, falls du das noch nicht kennst.
die handlung ist überhaupt nicht mit der wächter-reihe vergleichbar, aber es hat mir echt gut gefallen


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.03.2012 um 21:58
@kbvor4
ich wollte mir genau das als nächstes vornehmen

kennst du sternenspiel von ihm?


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.03.2012 um 22:00
ne das hab ich leider noch nich gelesen, hab ich aber im buchladen bereits ins auge gefasst


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.03.2012 um 22:01
solltest du mal, es ist wirklich gut


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.03.2012 um 22:07
Trigger-Wulf Dorn
Der Fall einer misshandelten Patientin wird für die Psychiaterin Ellen Roth zum Alptraum: Die Frau behauptet, vom Schwarzen Mann verfolgt zu werden. Kurz darauf verschwindet sie spurlos. Bei ihren Nachforschungen wird auch Ellen zum Ziel des Unbekannten. Er zwingt sie zu einer makaberen Schnitzeljagd um ihr Leben und um das ihrer Patientin. Für Ellen beginnt ein verzweifelter Kampf, bei dem sie niemandem mehr trauen kann. Immer tiefer gerät die Psychiaterin in ein Labyrinth aus Angst, Gewalt und Paranoia. Und das Ultimatum läuft …

Ein nervenzerrender Psychothriller, der seine Leser schonungslos in die Abgründe der menschlichen Psyche zieht.



Anzeige

melden