Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

7.169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Buch lest ihr gerade?

04.01.2012 um 11:20
hmm da hat wohl jeder einbisschen seine eigenen Vorstellungen.. ich fands ungemein spannend vor allem im letzten 3.tel..

Anzeige
melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.01.2012 um 11:22
@Roesti

Spannend war's schon. Aber irgendwie von der Glaubwürdigkeit her... ich weiss nicht. Wie gesagt, es war ok, aber ich war nicht ganz überzeugt.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.01.2012 um 23:08
das Buch ... allmystery .., das gibts im Internet .. auf www.allmystery.de ;)

LG Euch


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.01.2012 um 23:44
Märchenmond von "Wolfgang Hohlbein" . Phantastische Literatur.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.01.2012 um 01:35
@Winzling

Jup Wolfgang Hohlbein ist klasse :)

lese im Moment noch :

9415 0

Bevor sie Das Mädchen Von Nirgendwo wurde - das Mädchen, das plötzlich auftauchte,
die Erste, letzte und Einzige, die tausend Jahre lebte -, war sie nur ein kleines Mädchen
aus Iowa und hieß Amy. Die Welt, wie Sie sie kennen, wird es nicht mehr geben!

Das Mädchen Amy ist gerade einmal sechs Jahre alt, als es von zwei FBI-Agenten entführt
und auf ein geheimes medizinisches Versuchsgelände verschleppt wird.

Man hat lange nach Amy gesucht: der optimalen Versuchsperson für ein mysteriöses
Experiment, das nichts Geringeres zum Ziel hat, als Menschen unsterblich zu machen.
Doch dann geht irgendetwas schief – völlig schief. Von einem Tag auf den anderen
rast die Welt dem Untergang entgegen.

Und nur eine kann die Menschheit vielleicht noch retten: Amy Harper Bellafonte.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.01.2012 um 03:06
Limit

Komme gar nicht vorwärts. Das Ding kommt mir vor wie die Bibel, soooviele Seiten, so dünnes Papier und soooo kleine Buchstaben ;)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.01.2012 um 20:31
Die Schreckenstürme von Dorothe Osborne

Spukgeschichten über das düstere und rätselhafte schottische Schloss Hellfordhill halten Neugierige fern - doch nicht Linda Osborne! Sie macht Urlaub und will was erleben. Furchtlos will sie das Geheimnis im Alleingang lüften - und stösst auf den teuflischen Plan eines Adligen. Kann ihre Liebe zu einem attraktiven Mann das nahende Unglück verhindern?


Hab kein Bild gefunden, dass man erkennen könnte, aber hier sieht mans auch: http://www.ebay.de/itm/SCHRECKENSTURME-ROMANTIC-THRILLER-TOPZUSTAND-/320823234222?pt=Belletristik&hash=item4ab28e0eae .


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.01.2012 um 22:26
Das Lied von Eis und Feuer

Fantasie

Eddard Stark, der Lord von Winterfell, ist dem Ruf seines Königs und alten Freundes Robert Baratheon gefolgt und hat seine kalte Heimat im hohen Norden verlassen, um als Hand – als Roberts Berater und Stellvertreter – zu dienen. Eddard ist ein geradliniger, tapferer und aufrechter Mann, der sich jeder Gefahr mit dem Schwert entgegenstellen würde – doch die Ränke der Mächtigen bei Hof sind nichts, was man mit einem Schwert bekämpfen kann. Auch dann nicht, wenn man die Hand des Königs ist ...


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.01.2012 um 23:31
Der Uebergang hört sich auch sehr spannend an. Werde es auf jeden Fall auch noch lesen.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

06.01.2012 um 06:42
Perry Rhodan Neo, so jetzt ist es raus :-)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

06.01.2012 um 06:59
Grade wieder etwas am rumschmökern. Habe ich schon lange, aber les ich hin und wieder mal durch.

W0KYhB die-sten-chroniken


Ist eine Buchserie, SF. Geht eigentlich fast um die gesamte Lebensspanne des Protagonisten, Sten. Und seinen Werdegang. Angefangen als Sklavenarbeiter, Gesetzloser, dann über diverse Verwicklungen zum Militär und später auch Geheimdienst. Zwar teils sehr blutig geschrieben (fällt wohl unter SF-Military-Hardcore) aber eben gut weil nichts beschönigt wird. Strahlende Helden gibts nicht (eher versoffene) da "Gut und Böse" definitiv Auslegungssache sind und wie es in den Kram passt. Was auch des öfteren gut erklärt wird.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

06.01.2012 um 14:19
717f2a24-3086-467e-b7fd-8c272c8d00ec

Dieses Buch regt zum Nachdenken an...


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

10.01.2012 um 16:27
Schreie in der Nacht von Stephanie William

Plötzlich hört Pamela Arden einen markdurchdringenden Schrei, springt aus dem Bett und eilt auf den Balkon. Zitternd starrt sie in den Park hinunter. Doch sie kann nichts entdecken. Alles ist wieder still. Totenstill! Pamela weiss nicht, dass das Grauen neben ihr steht...


ym4wmtayx1gr25scya


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

14.01.2012 um 14:13
Hallo @Splitter :) du wolltest wissen wie mein Buch war?
Beitrag von popcorncandy (Seite 16) das da...
Es war sau spannend, bischen brutal stellenweise für mein zartes Gemüt, aber wirklich toll geschrieben, Art und Geschichte. :Y:
Ich würde es wieder lesen...


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

14.01.2012 um 14:26
@popcorncandy
Ohhh schön, dass Du darauf nochmal zurück kommst! Danke :)

Na: Dann steht es jetzt offiziell auf meiner Liste unter den ersten 5.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

14.01.2012 um 16:50
Gefangen im Haus des Henkers von Patricia Wenders

Laila Jordan und ihr langjähriger Freund John Pierre Garey gehören einer berühmten Schauspieltruppe an, die oft im Ausland gastiert. Eines Abends bricht John Pierre auf der Bühne zusammen. Danach stürzt Laila in einen Strudel von Ereignissen, die sie fast ihr junges Leben kosten...


Hier sieht man es: http://www.ebay.de/itm/HAUCH-BOSEN-Sandra-Martin-GEFANGEN-HAUS-HENKERS-P-Wenders-/400268808972?pt=Belletristik&hash=item5d31e1530c .

Das rechte Buch.^^


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

15.01.2012 um 01:07
hab mich mal endlich dazu durch gerungen Herr der Ringe zu lesen den Hobbit hab ich vor zwei Tagen geschafft und heut hab ich mich in die Gefährten versenkt


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

16.01.2012 um 12:38
Amizaras Chronik Aschamdon
Band 1 Erstausgabe

Nur schon die Aufmachung des Buches ist es Wert es zu kaufen.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

16.01.2012 um 15:37
Ich lese gerade Überredung von Jane Austen


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

16.01.2012 um 21:29
Ich hab nen alten Schinken wieder ausgegraben.^^ Trotzdem lese ich den jetzt nochmal.

Fear Street: Schuldig - Der Mörder Feiert mit... von R. L. Stine

Böse Überraschung
Der Tod von Evan hat alles verändert. Die Clique von damals ist auseinander gebrochen. Aber ein Jahr nach den schrecklichen Ereignissen im Fear-Street-Wald glaubt Meg, endlich das Schlimmste überwunden zu haben. Mit einer Überraschungsparty will sie die alten Freunde wieder zusammenbringen. Doch plötzlich schwebt Meg in tödlicher Gefahr. Denn irgendjemand versucht mit allen Mitteln, die Party zu verhindern...


1153973m6oksc2lix


Anzeige

melden