Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

5.650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Buch lest ihr gerade?

21.12.2011 um 15:10
@Repulsor
ich lese das echt und find es ziemlich unterhaltsam...

ich lese nur noch klassiker. meine letzten bücher beinhalten 'the great gatsby', 'lord of the flies', 'tagebuch der anne frank' etc. und die liste ist noch lang.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

21.12.2011 um 19:06
@crazykitty
Jup, danke. ;)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

21.12.2011 um 20:56
@Repulsor

auch gern geschehen ;)...


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

21.12.2011 um 21:58
das da, gestern angefangen. Kann noch nicht genau sagen wie es ist...


80a0d1814e

werd mir morgen noch paar Bücher holen

"Roman" stimmt nicht, es ist ein Thriller -.-


1x verlinktmelden

Welches Buch lest ihr gerade?

22.12.2011 um 12:56
Wenn das Totenreich ruft... von Leslie Evans

Als das Telefon klingelt, weiss Denise Cromwell, dass ihr geliebter Mann Paul tot ist - denn sie hat es in der Nacht zuvor geträumt. Nach der Testatmenteröffnung beginnt für sie und ihre Tochter Lucie ein schrecklicher Albtraum, aus dem es für beide kein Erwachen mehr zu geben scheint...

ym4wmtcw28hi73cjnw


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

23.12.2011 um 20:23
Der Hauch des Bösen von Sandra Martin

Susan Corbett fliegt zu ihrem Freund Eric Townsend nach Malta. Bei einem Strandspaziergang macht sie einen aussergewöhnlichen Fund: Ein Stein, der ein Gesicht hat. Die junge Frau nimmt ihn mit aufs Hotelzimmer - und plötzlich überkommt Susan in der Nacht ein unheimliches Gefühl der Angst...

Bild hab ich leider keins gefunden, aber hier sieht man es auch: http://www.ebay.de/itm/Hauch-Bosen-Sandra-Martin-Thriller-/220914242291?pt=Belletristik&hash=item336f83d2f3 .^^


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

24.12.2011 um 00:45
/dateien/78134,1324683902,E1011992 1Ich lese grad das hier zum 2. mal Mangels neuer Bücher:


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

24.12.2011 um 07:32
die letzte Flut
Stephen Baxter

Es geht darum dass der Meeresspiegel unaufhaltsam steigt und steigt und steigt....


http://philosophenstuebchen.wordpress.com/2011/05/09/die-letzte-flut/


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

24.12.2011 um 20:40
american psycho von bret easton ellis


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

24.12.2011 um 22:13
@popcorncandy
Wenn Du mit dem Buch ein bisschen weiter bist, dann berichte doch bitte, wie es so ist. Sieht interessant aus. Der Autor sagt mir was - netter Geselle, so vom Stil her.


Seit heute bin ich hier bei:


9783442546961




@crucifiction
Bei Dir ebenfalls: Wenn Du mit dem Buch ein Stückchen weiter bist/fertig bist - lass mich doch bitte wissen, wie es so ist/war. Das steht ebenfalls seit längerer Zeit auf meiner Liste.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

24.12.2011 um 22:15
Roger Boyes My Dear Krauts klein


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

24.12.2011 um 22:16
cool ja :) @Splitter das werde ich machen :) Ist jedenfalls auf eine interessante Art geschrieben. Diese Art die Geschichte aus der "Du"-Sicht zu schreiben fand ich am Anfang ziemlich nervig. :D Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und es wird spannend :ok:


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

24.12.2011 um 22:20
@popcorncandy
Ahh, wenn wir nicht aneinander vorbeireden, habe ich ebenfalls schon mal ein Buch gelesen, welches aus dieser - dich recht ungewöhnlichen - Perspektive geschrieben wurde. Anfangs etwas verwirrend, zugegeben - aber ich fand es durchaus sehr anschaulich und intensiv.
Also, wie gesagt: Ich bin gespannt und hoffe auf baldige Rückmeldung ;)
Noch habe ich - Christkind sei Dank - ein wenig Lesestoff. Aber ein paar Wochen und ich werde wieder auf dem Trockenen liegen. Undenkbar! Also brauche ich schnellstens neuen Stoff für meine Liste - die wird regelmäßig aktualisiert und abgearbeitet... ;)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

25.12.2011 um 12:25
Bin gerade bei "Gut beraten mit Tarot" von Jajo Banzhaf.

Link:
http://www.amazon.de/Gut-beraten-mit-Tarot-Tarotkarten/dp/3442337488/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1324812183&sr=8-1

Ich lese mich gerade in dieses Thema ein.
Wusste gar nicht, dass das doch so kompliziert und komplex ist...


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

25.12.2011 um 17:15
Letzte Fahrt ins Jenseits von Terry Brown

Um Geld für ihr Studium zu verdienen, fährt Susan Hillman Taxi. Sie bingt einen mysteriösen Fremden, der von panischer Angst erfüllt ist, mehrmals zu einer einsam gelegenen Villa und holt den erschöpften Mann am nächsten Morgen wieder ab. Als Susan herausfinden will, was in dem Haus geschieht, gerät sie in ein gefährliches Abenteuer, das sie bald an ihrem Verstand zweifeln lässt...


02991719l06hizpb


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

25.12.2011 um 22:40
Die Straße - Cormac McCarthy
(Englischer Original Titel: The Road)

Ein teils sehr trauriges und herzzerreissendes Meisterwerk von McCarthy. Es spielt in einer Post Apokalyptischen Zukunft wo die Erde nach einem Atomkrieg teils unbewohnbar ist. Die wenigen überlebenden kämpfen jeden Tag aufs neue um Nahrung und Unterschlupf. Die Story handelt von der Liebe eines Vaters zu seinem Sohn und dem Willen die Küste zu erreichen mit der Hoffnung dort sei es besser bestellt.

Unter dem gleichen Namen erschien auch ein Film der auf dem Buch McCarthy's basiert.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

27.12.2011 um 16:58
Spurlos verschwunden von Jeany Steiger

Tracy Hamilton freut sich sehr auf den ersten Urlaub mit ihrem Verlobten John Taylor. Doch am Urlaubsort wartet sie vergebens auf ihren geliebten Freund. Als ihre Sorge immer grösser wird und die Nachforschungen der Polizei erfolglos bleiben, macht sich Tracy allein auf die Suche. Dabei stösst sie auf ein entsetzliches Geheimnis. Und sie wagt alles...


ym4wmdgyaxlk607qwy


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

27.12.2011 um 17:48
94a5e7ed-4061-4ceb-aa46-6e7db9fe1f9d


kann ich nur empfehlen =)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

27.12.2011 um 17:57
kling kaenguru2


melden