Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

7.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Buch lest ihr gerade?

22.01.2012 um 23:45
Herr der Ringe beende gerade den dritten Teil
und nächste Woche liegt Per Anhalter durch die Galaxis bereit

Anzeige
melden

Welches Buch lest ihr gerade?

23.01.2012 um 06:31
@Cesair
Noetik ist Wissenschaftlch.... Nur mal so am Rande. Aber sags keinem. ;)

@crazykitty
Dein Buch klngt ja echt super... Wenn es gut war lass Es mich bitte wissen :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

23.01.2012 um 15:36
@Melissa__
belassen wir es bei Grenzwissenschaft...mehr ist es auch nicht, denn fundierte Erkenntnisse gab es auf dem Gebiet bisher keine, abgesehen von ein paar Theorien.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

23.01.2012 um 15:53
@topic-> das elegante universum ;)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

23.01.2012 um 15:57
@Mokkawolf
Das hab ich auch


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

23.01.2012 um 17:06
@Melissa__

Ich bin derzeit auf Seite 89. Inklusive Danksagung hat es 414 Seiten. Und ich muss bis jetzt ehrlich sagen, dass ich es gut finde. Gab da schon den ein oder anderen Moment, da dachte ich "Oh mein Gott". :D Hatte er jetzt kürzlich ne Gänsehautstelle, an der es mir ein bisschen kalt den Rücken runterlief. *grins* Also bis jetzt würde ich sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt. Mal sehen, wie es weiter geht. Ich sag dir dann, ob ichs mir nochmal kaufen würde, oder nicht. :) Du kannst im Internet übrigens auch erfahrungen anderer mit diesem Buch googlen, hab ich auch schon gemacht. Anscheinend fanden es andere Leute auch ganz gut.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

24.01.2012 um 16:06
ken folett...die tore der welt!


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

25.01.2012 um 14:09
Vicki Stiefel: Der Kinderzähler. Aber fast fertig


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

26.01.2012 um 06:54
9783407811011


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

26.01.2012 um 07:10
ferdinand-von-schirach-verbrechen-305x50


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

26.01.2012 um 10:35
Heute angefangen: Chicagoland Vampires 1 - Frisch gebissen


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

26.01.2012 um 12:55
@Blackfairy
ich kann dir wärmstens stadt aus blut empfehlen, wenn dir solche geschichten gefallen; oder natürlich die darren shan - reihe


Lukianenko RitterOriginal anzeigen (0,2 MB)




Bin fast am Ende, ich kann es definitiv nur weiterempfehlen. Es geht um Heranwachsende, die auf eine Insel verschleppt werden. Die Handlung hätte mich so niemals angesprochen, ich hab mir das Buch nur wegen Lukianenko gekauft ( Wächter der Nacht ), aber es nicht bereut.

4/5 Sterne :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

30.01.2012 um 14:15
@kbvor4
"Stadt aus Blut" ist von Charlie Huston oder? Ich hatte das mal und hab es auch angefangen...die ersten Seiten waren schon nicht mein Fall. Ich habe es dann verkauft. Vielleicht hätte ich ihm eine Chance geben sollen ;-)

Darren Shan ist für mich glaub ich nichts....Zielgruppe verfehlt ;-)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

31.01.2012 um 18:14
Höllenpforte


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

31.01.2012 um 19:18
3dtjgtvf


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

31.01.2012 um 22:27
Arkadien fällt :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

31.01.2012 um 22:32
Die Autobiographie von Klaus Kinski, und parallel die von Salvador Dali. Das ist Kopfkino auf absolut abstraktem Level.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

01.02.2012 um 12:16
@Blackfairy

Jo, genau. Schade .... vielleicht begegnet es dir irgendwann noch mal.

Ich empfinde die Darren Shan-Reihe eigentlich nicht als Kinderbuch, wenn es das ist, dass dich stört, aber man muss ja nicht alles lesen :D


ich hab grade folgendes aufgetan, bin grad ungefähr bei der hälfte

the-curious-incident-dog-in-night-time-M


grob umrissen: es geht um einen (fiktiven) 15-Jährigen Autisten, der einen Mordfall aufklärt/aufklären will. Die Formulierungen sind bisweilen etwas einfallslos, aber ansonsten genial geschrieben, besonders die szenen zwischen ihm + seiner psychologin

4/5


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

01.02.2012 um 19:31
Dreizehn von Wolfgang & Heike Hohlbein

Gefangen im Labyrinth

Als das Mädchen Thirteen zu ihrem Großvater zieht, entdeckt sie unter seinem uralten Haus ein Labyrinth aus Gängen und Kammern. Sechs Kinder werden dort gefangen gehalten. Sie sind die letzten Kinder, die der Rattenfänger einst aus der Stadt entführte, als er um seinen Lohn geprellt wude. Beim Versuch, sie zu retten geraten Thirteen und ihr Freund Frank in Lebensgefahr. Am Freitag den 13. wird sich ihr Schicksal entscheiden.


12458817nb98poxfgmn



@Melissa__

Bin heute mit dem Buch "Der Blutzeuge" fertig geworden. Ich fand es echt super. Immer, wenn ich dachte, dass ich weiß, was jetzt gleich kommt, nahm das ganze eine komplette, unerwartete Wendung. Also ich kanns nur empfehlen und würde es auf jeden Fall nochmal kaufen. :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

01.02.2012 um 22:24
@crazykitty
Dreizehn is gut, hab ich auch mal gelesen... ;)


Anzeige

melden