Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

7.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Buch lest ihr gerade?

20.10.2011 um 12:21
Reise nach Elmwood Springs

von Fannie Flagg (Autorin von Grüne Tomaten, dieses Buch wurde auch verfilmt, kann ich anempfehlen)

Anzeige
melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.10.2011 um 13:28
ich lese grad keins.ich schreibe eins ;)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.10.2011 um 13:58
A$$hole.....

Ist ein witziges Buch über eine Menschen der sein leben lang immer nur SUPERNETT war und auf sich hat herumtrampeln lassen und sich dann in ein Arschloch verwandelte.......die beste Entscheidung seines Lebens ^^

(Ist ein satirisches Buch, dass aber durchaus an manchen stellen ernst genommen werden kann)

images


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.10.2011 um 14:28
Ich lese gerade "Die Besucher" von Whitley Strieber.

http://tatjana.ingold.ch/index.php?id=buecher_besucher

Sorry das ich hier den Link reingeschrieben hab, ich weiss nich wie ich hier n Bild einfügen kann. Hab n neuen Lapi mit dem ich noch nich so gut klar kommen.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.10.2011 um 15:46
Todestern von Anthony Horowitz- zum sechsten Mal, ich warte auf den fünften Teil :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.10.2011 um 15:49


Ein Ökothriller, ich bin zwar noch ziemlich am Anfang aber bis jetzt liest es sich sehr gut!


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.10.2011 um 17:00
Ich lese derzeit den dritten Band der Reihe Kopfgeldjägerkrieg aus der Star Wars Reihe. Das heißt Die große Verschwörung und ist von K.W. Jeter. Setzt direkt an den zweiten Teil passgenau an und macht viel Spaß zu lesen. Für Star Wars aber auch Boba Fett Fans ist viel geboten.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.10.2011 um 22:16
Habe vorhin "Menschenjagd" von Stephen King angefangen.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

21.10.2011 um 12:05
brown-meteor

Gutes Buch :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

21.10.2011 um 16:11
Ich les grad Rico,Oskar und der diebstahlstein!Schon der 3.Teil der Rico und Oskar Reihe!
Übrigens geschrieben von Andreas Steinhöfel.

PS:Ich würde ja auch ein Bild einfügen weiss aber net wie das geht XD


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

21.10.2011 um 19:12
Schön gruselig und spannend. Kann ich nur empfehlen: Friedhof der Kuscheltiere, geschrieben vom Stephen King

http://www.stephen-king.ch/images/buecher_tb/tb_heyne/buch_kuscheltiere_front.JPG


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

21.10.2011 um 20:46
Jetzt lese ich Eragon 3, will mich auf den vierten vorbereiten :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

21.10.2011 um 21:43
@neonbible
Wie jetzt,es gibt von Eragon mehrere Teile :D
Ist mir nie aufgefallen *feststell dass ich ziemlich blind durch die Welt geh*


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

21.10.2011 um 21:45
@Trinity
1. Das Vermächtnis der Drachenreiter
2. Der Auftrag des Ältesten
3. Die Weisheit des Feuers
4. Das Erbe der Macht
XD

Und den vierten krieg ich am 19.11 geliefert :)
Egal, man muss ja nicht alles kennen, ich kenn Meteor auch nicht ;)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

21.10.2011 um 21:45
Lustiges Taschenbuch Nr. 421
1. Die Hüter der Rose von Rebecca Gablé
2. Die Löwin von Iny Lorentz
3. Mose Sohn der Verheissung von Wolfram zu Mondfeld.
Alle Angefangen, kann im Moment nicht weiterlesen.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

21.10.2011 um 21:46
@neonbible
Muss man auch net kennen.Aber ich mag das Buch :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

21.10.2011 um 21:47
@Trinity
Naja ich kenn von Brown nur Illuminatu oder wie das hieß :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

21.10.2011 um 21:54
@neonbible
Illuminati :)
Hab ich noch nicht gelesen,werd ich aber demnächst


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

21.10.2011 um 21:55
@Trinity
Stimmte doch fast ;)
Weiß nicht mehr genau ob es gut war, ich war 10, aber es war auf jeden Fall kompliziert :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

23.10.2011 um 02:14
@Dr.Manhattan
http://www.amazon.de/Das-schwarze-Reich-Templerorden-Thule-Gesellschaft/dp/3868200479/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1319328705&sr=8-2
Kommt zwar spät,mein Beitrag,aber empfehlenswertes Buch.


Anzeige

melden