Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

7.169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Buch lest ihr gerade?

12.11.2011 um 03:28
@Ratloser
Hoffe es gefällt dir, ich fands klasse. :)

Hab vor einigen Tagen mit ,,Geisterfjord" von Yrsa Sigurdardottir angefangen, las aber noch nicht viel davon. Ist ein Island-Thriller und soll zum Teil auf wahren Begebenheiten beruhen.

Anzeige
melden

Welches Buch lest ihr gerade?

12.11.2011 um 03:34
@ Türkis,
ja, es gefällt mir.
Es gibt nicht viele Bücher die ich beim lesen vor Spannung kaum weglegen kann.
Aber dies gehört eindeutig dazu.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

12.11.2011 um 03:44
"Welches Buch LIEST du ..."


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

12.11.2011 um 03:48
@Ratloser
Ja, das verstehe ich. War mein erstes Buch von Sebastian Fitzek, lese ihn ziemlich gern. :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

12.11.2011 um 17:02
The Wave von Morton Rhue. Finde ich allein schon wegen dem Hintergrund sehr interessant.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

12.11.2011 um 19:52
Lese mich zur Zeit durch ein e-Book
Titel: Hypnose Autor: ähm jaa :D
Ich finde es ist sehr interessant.
Zu lesen über google.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

12.11.2011 um 21:27
Ich lese 'Reine Glückssache' von Janet Evanovich

http://bilder.buecher.de/bild.php?image=e3ttZWRpYV9zZXJ2ZXJ9fXByb2R1a3RlLzIwLzIwODQxLzIwODQxMzEzei5qcGc=


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

13.11.2011 um 01:43
Eins der besten Bücher die ich je gelesen habe oder in diesem Fall noch lese, was ich auch erwartet habe, denn die anderen 4 Bücher waren auch beeindruckend. Sehr lustig und sarkastisch und das alles mit philosophischen Gedankenspielen auf fast 900 Seiten. Ein Traum.

heldenklingen


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

14.11.2011 um 18:49
514jveo3qhL. SS400

Habe ich heute angefangen und habs schon halb durch. Ist wieder ein typischer Laymon, wobei es stark an Beutegier und Beutezeit von Jack Ketchum erinnert.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

15.11.2011 um 12:45
Zur Zeit lese ich Von Menschen und Außerirdischen: Transterrestrische Begegnungen im Spiegel der Kulturwissenschaft

Sehr interessantes Buch. Ich hab schon länger ein Buch zum Thema gesucht, in dem nicht nur drauf los geschwurbelt wird, sondern das ganze mal ein wenig wissenschaftlicher angegeangen wird.

Weiß noch jemand andere Bücher in der Art? ^^


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

15.11.2011 um 19:08
1320601

Ja,ich les auch ganz gerne Mangas :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

16.11.2011 um 17:26
Vorhin gekauft, fängt schonmal ganz interessant an. Ist meinerster McFadyen, bin mal gespannt.

519cV5fD78L


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

16.11.2011 um 18:43
@dynastia

McFadyen, speziell die Smoky Berrett Reihe ist wirklich gut. Man kann die Reihe auch durcheinander lesen, empfehlen würde ich aber trotzdem, sie in chronologischer Reihenfolge zu lesen.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

16.11.2011 um 18:53
9780692010068

Ich lese zurzeit dieses Buch Who Killed Kelsey (leider nicht in deutschland erhältlich) ich bin schon seit ca 2009 an dem Fall Kelsey Briggs interessiert und habe mich dazu entschlossen mir das Buch zu kaufen :/ es is echt hart was diesesm kleinem Mädchen passiert ist aber da sieht man mal wieder zu was ein Mensch fähig ist!


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

16.11.2011 um 19:10
Atlantis und das Altersparadoxon von Dieter Bremer


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

16.11.2011 um 20:34
@OddThomas
Ja, ich habe schon gesehen, dass es eine Reihe ist und ich wohl das dritte jetzt habe... naja, wenn es mir gefällt hole ich mir das erste und dann das zweite :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

16.11.2011 um 20:50
@dynastia

Du hast Nummer 4 der Reihe

hier mal die Teile in chronologischer Reihenfolge

1. Die Blutline
2. Der Todeskünstler
3. Das Böse in uns
4. Ausgelöscht

Viel Spass beim lesen.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

16.11.2011 um 21:01
@OddThomas
Ah, Danke für die Auflistung :)
Da habe ich ja vor mir :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

16.11.2011 um 21:04
@dynastia

Ja :D

Und wenn du dann noch nicht genug von McFadyen hast, kannst du auch noch "Der Menschenmacher" von ihm lesen. Zwar nicht aus der Reihe, auch mMn nicht ganz so fesselnd, aber immer noch sehr gut


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

16.11.2011 um 22:07
Ich warte sehnlichst auf Eragon 4... sollte in drei Tagen kommen :)
vertreibe mir die zeit mit den ersten drei :D


Anzeige

melden