Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

7.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

03.08.2012 um 15:33
t268841 872885 buecher 44

Sri Chinmoy ist ein Mystiker und meditationsmeister auf einem hohen grad der erleuchtung

das buch ist so aufgeteilt , dass jedes seite mit einem datum versehen ist ... und es für jeden tag im jahr eine weiseheit gibt

es sind jene weisheiten , die man erlangt , wenn man sein leben lang ein spirituelles dasein geführt hat ... und überaschender weise ist es ganz simpel geschrieben ... also man kann 70% der dinge sofort verstehen , auch wenn einem natürlich noch die basis fehlt , um es wirklich nachvollziehen zu können

aber mir macht das buch jedenfalls ne menge freude ... ich fühl mich dadurch iwie so geführt =)

Anzeige
melden

Welches Buch lest ihr gerade?

03.08.2012 um 15:35
Die Biografie von Steve Jobs.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

03.08.2012 um 19:11
gute nachricht im bild


deutsche bibelgesellschaft


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

03.08.2012 um 19:14
ach nein -.- das habe ich ja schon durch... gerade lese ich

zickgraf - "ich lerne leben, weil du sterben mußt"


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.08.2012 um 15:10
Sein und Zeit von Martin Heidegger


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.08.2012 um 15:26
ich lese:
In meinem Himmel
von Alice Sebold


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.08.2012 um 17:42
Die andere Seite von Alfred Kubin


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.08.2012 um 18:46
77dcbc ich-bin-kein-serienkillerOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.08.2012 um 18:51
@Lilith

Mit dem hab ich auch schon geliebäugelt, allerdings habe ich den Verdacht, daß der Autor nur auf dem gegenwärtigen Dämonen/Vampir-Hype mitschwimmt. Gefällt er dir? Kennst du auch die anderen beiden Teile der John Cleaver-Trilogie?


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.08.2012 um 18:59
@geeky
Also, ich habs schon öfters gelesen, auch die Fortsetzungen :)
Ich find sie klasse, und dein verdacht ist, meiner Meinung nach unbegründet ^^
Um einen Dämon gehts zwar schon, aber halt auf eine... andere Art und Weise als in Twilight :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.08.2012 um 19:13
@Lilith

ok, dann kommen die drei mit in die Pipeline, sobald ich sie irgendwo als eBook finde. Danke! :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.08.2012 um 19:18
@geeky
Bitte :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.08.2012 um 21:29
@Lilith

Eine Empfehlung für dich: "Seelenmörder" von Kylie Brant

126923384013102 12273 126923384013102 22

Ein Serienvergewaltiger macht die Straßen von Savannah unsicher. Er injiziert seinen Opfern eine Designerdroge und unterzieht sie dann sadistischen sexuellen Qualen. Aber er tötet die Frauen nicht. Die Polizei von Savannah tappt völlig im Dunkeln, es gibt keine Verdächtigen, keine Spuren, nichts. Doch die Zahl der Opfer steigt stetig, und Ryne Robel, der Leiter der Sonderkommission, braucht dringend mehr Leute in seinem Team. Aber statt eines weiteren Polizisten teilt man ihm Abbie Phillips zu, eine forensische Psychologin, die für die Agentur Mindhunters arbeitet, die freiberufliche Profiler vermittelt.
Robel hält forensische Psychologie für Hokuspokus und steht Abbie zunächst ablehnend gegenüber. Doch dann kommen sich die beiden langsam näher. Und Robel erkennt, wie wichtig Abbie für die Aufklärung des Falles ist: Der Serientäter ist nicht nur ein Psychopath, er muss auch selbst Kenntnisse in forensischer Psychologie haben und ist den Ermittlern deshalb immer einen Schritt voraus …

Kylie Brant ist eine sehr erfolgreiche Autorin von Romantic Suspense. Mit »Seelenmörder« hat sie ihren ersten Thriller veröffentlicht, den Auftakt einer Serie um die Profiler-Agentur »Mindhunters« aus Savannah. Kylie Brant lebt mit ihrem Mann in Iowa.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.08.2012 um 21:40
@geeky
Klingt schonmal interessant :)
Ich hab sowieso eine gewisse begeisterung für Bücher über Serienkiller :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.08.2012 um 22:03
Das leben, das uns bleibt Less ich gerade.
Absolut empfehlenswert.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

06.08.2012 um 00:50
Stephen King - Dreamcatcher

bin noch am Anfang, klingt vom Klappentext her aber vielversprechend.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

06.08.2012 um 19:13
Heute angefangen mit "Sündenhof" von Sandra Lessmann, ein historischer Krimi, der 1667 in London spielt, kurz nach dem Großen Brand.

@geeky
Dan Wells hat auch einen Vampirroman geschrieben, aber eher der etwas ironischen Art: "Sarg niemals nie" ;)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

06.08.2012 um 20:46
Ich hab " Die 120 Tage von Sodom" bis zur mitte gelesen... das ist reinster Mist sowas gehört verboten


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

06.08.2012 um 22:16
Zurzeit lese ich Dschingis Khan


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

06.08.2012 um 22:36
Stephen King Qual


Anzeige

melden