Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

7.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

14.08.2012 um 02:11
@mela

du liest echt dieses buch ? mutig mutig :D

wie ist es denn so ... also ganz objektiv gesehen ... macht es laune ... erzähl doch mal ein wenig :)

Anzeige
melden

Welches Buch lest ihr gerade?

14.08.2012 um 08:32
@Dr.Manhattan
hab 5 seiten gelesen und habs wieder auf die seite gelegt ^^


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

15.08.2012 um 18:49
Cupido von Jillian Hoffmann


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

16.08.2012 um 17:48
Hallo!

Ich lese gerade: Napoleon-eine Biographie von Franz Herre


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

17.08.2012 um 23:40
Mal wieder Harry Potter...
Ich les es meiner Freundin vor :) :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

18.08.2012 um 01:20
V.C. Andrews - Haus der Schatten. Sehr interessant!


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

18.08.2012 um 12:03
Stephen King, das Monstrum <3


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

18.08.2012 um 15:32
C. W. Ceram, Götter, Gräber und Gelehrte :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

18.08.2012 um 15:56
Zur Kritik der palavernden Aufklärung von Gerd Bergfleth. Schon wegen des Covers wollte ich es haben. Die Hälfte ist geschafft, aber der Knaller ist es nicht. Bergfleth verliert sich in den Begriffen Vernunftherrschaft und Herrschaftsvernunft. Große Erkenntnisse gibt es darin (noch) keine.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

18.08.2012 um 18:21
Level X

David Ambrose

Sehr interessante Denkanstöße über Paralleluniversen & Physik ganz Allgemein ... teilweise absichtlich viel Spielraum zum eigenen Herumphilosophieren.
Ein sehr gut inszeniertes Ende ... ach, res ipsa loquitur, auch wenn ich mich damit erneut wiederhole.

4,5/5 *


51HRYTKW36L. SL500 AA300


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.08.2012 um 01:30
Numbers, den Tod vor Augen von Rachel Ward (Das Erste ist Numbers, den Tod im Blick von Rachel Ward) sehr empfehlenswert ;)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

22.08.2012 um 11:58
514YJJRQBEL


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

23.08.2012 um 11:35
Für zwischendurch lese ich grade "der Sandmann" von Hoffmann.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

23.08.2012 um 12:03
Bulgarische Küche von Dimitar Mantov.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

23.08.2012 um 16:05
Lord of Chaos
Sechster Teil von The Wheel of Time.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

23.08.2012 um 19:15
@Splitter


von dem hab ich schon gehört ... wie ist das buch so und worum geht es ? :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

23.08.2012 um 19:19
@Dr.Manhattan
Ehrlich gesagt kann ich da momentan noch gar nicht viel zu sagen... habe eben erst angefangen und befinde mich irgendwo unter den ersten 6-10 Seiten ^^ Werde aber, sobald ich wieder vermehrt zum Lesen komme, berichten. Bisher spricht es mich aber durchaus an. Allerdings ist das vermutlich nichts für jedermann, schätze ich. Kenne einige, die es als "fad" abstempeln. Warum auch immer... *Schultern zuck*


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

25.08.2012 um 14:15
Verdammt, hab mich vorhin auf dem Kindle verklickt und eben mal ein eher teures E-Book gekauft. :D

Digitale Demenz: Wie wir uns und unsere Kinder um den Verstand bringen

Naja, wollte erst reklamieren, aber hab dann doch mal angefangen zu lesen. Ist ja doch ganz interessant und ich werds wohl weiter lesen. Vielleicht öffnet es mir die Augen und ich kaufe in Zukunft nicht mehr ausversehen Bücher. :D


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

25.08.2012 um 17:38
7e1f05 buecher 1

über eine journalistin , die sich in die vampirszene vorwagt um das verschwinden einer frau zu erforschen ... also kein roman ... sondern ein tatsachenbericht

liest sich ganz spannend ... vorallem wenn man vampire mag


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

26.08.2012 um 06:52
Tennessee Williams Glasporträt eines Mädchens

Schöööööön. :)


Anzeige

melden