Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

7.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Buch lest ihr gerade?

14.03.2014 um 06:34
Die Känguru-Chroniken

Anzeige
melden

Welches Buch lest ihr gerade?

14.03.2014 um 23:49
09778372z


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

15.03.2014 um 07:38
Thilo Sarrazin. Der neue Tugendterror.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

15.03.2014 um 11:34
51Jcc33y6PL


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

19.03.2014 um 18:22
buecher - ich bin ein teil des waldes

tolles buch ... hat mir viel Freude bereitet

vorallem aber hat es mich auf den Geschmack von Kräutern und wildpflanzen gebracht ... werd mir gleich nächste Woche ein buch von Maria Treben holen ... und versuchen etwas über kräuterheilkunde zu lernen

storl ist jedenfalls ein faszinierender mann ... hat die ganze welt gesehen ... und überall seinen Charakter und geist wachsen lassen ... das buch ist fast wie eine Weltreise ... aber abseits von Touristengebieten ... mehr ein besuch der Natur auf der ganzen welt

sehr schönes buch


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

19.03.2014 um 19:21
M-009806

Brigitte Blobel ist eine Autorin die hauptsächlich über probleme wie magersucht, missbrauch, selbstverletzung und solches unter jugendlichen schreibt. Hab jetzt ne weile nicht mehr weiter gelesen weil ich eigentlich nicht so eine leseratte bin aber bis jetzt ist es ein tolles buch, gut geschrieben :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.03.2014 um 00:25
honor-harrington-die-ehre-der-koenigin-0


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.03.2014 um 10:23
J.R.R. Tolkien
Der Herr der Ringe

pic 1291560077 1


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

21.03.2014 um 11:48
Ich lese "Das Flüstern der Seelen" von Victoria Alvarez. Ein Mystery-Roman aus dem viktorianischen England.
Die kleine Annabel entdeckt, dass sie Geister sehen kann. Als junge Frau wird sie dank ihrer Gabe zu einem bekannten Medium in London.

Weiter bin ich noch nicht. :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

21.03.2014 um 16:34
"Der Teufel von Chicago" von Erik Larson. Darin geht es um den berüchtigten Serienmörder Herman Webster Mudgett auch bekannt unter dem Pseudo H.H. Holmes, der 1893 in Chicago während der Weltausstellung dort sein Unwesen trieb.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

21.03.2014 um 17:47
Lese gerade zwei neu gekaufte Bücher!


Das erste:

41WmyZmk6LL



Und das zweite:

41wzD9qlMeL


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

24.03.2014 um 22:38
Schnittmuster von Sean Slater

Eine Schule wird zum Schauplatz eines schrecklichen Verbrechens!

Nur durch Zufall ist Detective Jacob Striker mit seiner Partnerin Felicia Santos in der High School, als die Schüsse fallen. Noch während alle geschockt einen Amokläufer vermuten, erkennt Striker die Wahrheit. Hier ist ein Mörder von ganz anderem Kaliber am Werk. Ein Mann, dessen Blutspur ganz Vancouver erschüttern wird, wenn es Striker nicht gelingt, ihn zu stoppen. Doch jede Recherche und jede Frage wird mit einer Lüge beantwortet. Denn die Wahrheit schafft Striker mächtige Feinde - und bringt ihn selbst auf die Abschussliste...


148233021482331nbz0gms2qOriginal anzeigen (0,3 MB)


Und nebenher noch was ganz leichtes, weil das Buch zuvor doch ne einigermaßen harte Nuss war.^^ Brauch jetzt mal wieder was einfaches.


Level 4 - Die Stadt der Kinder von Andreas Schlüter

Ben liebt Computerspiele über alles, besonders seine Neuerwerbung "Die Stadt der Kinder". Doch irgendetwas läuft schief im 4. Level. Was eigentlich nur auf dem Bildschirm passieren sollte, wird plötzlich unheimliche Realität: Alle Erwachsenen verschwinden aus der Stadt! Zunächst sind die Kinder begeistert, endlich können sie all das tun, was sie schon immer mal machen wollten. Doch Ben und seine Freunde begreifen gleich den Ernst der Lage...

http://ecx.images-amazon.com/images/I/5155GGGXEPL.jpg


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

25.03.2014 um 11:47
Chroniken der Unterwelt - Band 5: City of lost souls!


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

25.03.2014 um 12:16
marina


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

26.03.2014 um 11:56
32592036z


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

26.03.2014 um 11:59
@Jule

Ist die Reihe gut? Ich hab mir die Dvd vom 1. Teil gekauft und kannte es vorher nicht. Das Thema war sehr interessant und wollte mir evtl die Reihe anschaffen :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

26.03.2014 um 19:00
Grad gar keins, lese gerade einige Bücher Probe, weil ich noch nen Gutschein hab und.dafür Bücher holen will. Das letzte war:

gaiman n 1b


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

26.03.2014 um 19:21
Lese gerade "Goldjunge" von Joseph Finder.
A. Cassidy wird widerwillig zum Informanten ausgebildet und spioniert ein verfeindetes Konzern aus.
Schon etwas älter ( 2004 Erstausgabe ) , aber guter Thriller.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

26.03.2014 um 19:39
Kartenhaus des Glaubens.
Barry Jünemann.
Kann ich jedem empfehlen, der sich für die Wahrheit hinter dem Glauben und der Welt interessiert.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

26.03.2014 um 20:25
buecher - wer bin ich und wenn ja wievie

Richard David Precht - Wer bin ich: und wenn ja wieviele?


Gefällt mir ziemlich gut
Ist sowas wie ein geschichtlich-philosophischer Suchplan für das eigene Ich
bringt einen jedenfalls ganz schön ins Grübeln
sind wir unser Gehirn ... was ist Moral ... was ist Bewusstsein ... keine frage bleibt offen ... und all die grossen Philosophen werden einander gegenübergestellt


Anzeige

melden