Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

7.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Buch lest ihr gerade?

05.06.2013 um 00:17
Sorry, infest, aber ich wusste nicht, wie das hier funktioniert. Ich lese gerade Unter Zugzwang von Christian Hanewinkel. Illuminati interessiert mich aber auch. Was ist so gut an dem Buch?

Anzeige
melden

Welches Buch lest ihr gerade?

05.06.2013 um 19:54
Glas - Stephen KIng


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

07.06.2013 um 09:46
@infest

Sofern ich mich entscheiden müsste, würde ich Sakrileg bevorzugen.

Meteor war auch passabel, ging mal in 'ne andere Richtung.

Aber unter'm Strich nicht mein Autor.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

11.06.2013 um 10:26
Kaltland-Eine Sammlung
Herausgeber:Krampitz/Liske/Präkels

Professor Stewarts Mathematisches Sammelsurium
Ian Stewart


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

14.06.2013 um 00:27
@kbvor4

Werde mir deine Empfehlung zu herzen nehmen, habe gerade angefangen zum 2. mal in wenigesn Monaten Harry Potter anzufangen bzw. durchzulesen^^

Ebenfalls auf der Liste:

Der wilde Wald von Tonke Dragt
Artemis Fowl alle Teile


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

14.06.2013 um 00:32
Auf dem Jakobsweg von Paulo Coelho.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

14.06.2013 um 10:54
anschlagylapa


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

14.06.2013 um 11:36
@infest

Auch eine gute Wahl.

Also mit Artemis Fowl bist du definitiv gut beraten ... bisher haben alle Teile stets meine Erwartungen erfüllt.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

15.06.2013 um 15:08
ich lese gerade das buch der autoren guido grandt und udo schulze ( Staatsaffäre Natascha Kampusch ) fazit Lesenswert.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

15.06.2013 um 17:16
Stephen King - Joyland

Gerade angefangen :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

18.06.2013 um 01:13
im moment...assassin's creed renaissance ^^"


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

18.06.2013 um 12:27
Hauptsächlich dieses hier:

Stephen King - Der Fluch

und nebenher noch:

Lucy Körner u.a. - Die Farben der Wirklichkeit

Das sind so psychologische Kurzgeschichten.
Auf Empfehlung meiner Mutter, ist so ganz nett und gut geeignet um es mal mitzuschleppen. Halt einfacher Lesestoff.

Joachim Gärtner - "Ich bin voller Hass - und das liebe ich"

Dokumentarischer Roman zum Attentat an der Columbine Hoghschool '99, ausschließlich aus Orginaldokumenten (u.a. Tagebucheinträge) zusammengebastelt.
Total interessant, allerdings nur in kleinen Happen genießbar und vermutlich ziemlich aufwühlend für die sensibleren Mitmenschen. Trotzdem, ich bin wirklich froh dieses Buch gekauft zu haben und kann es wärmstens empfehlen.


1x zitiertmelden

Welches Buch lest ihr gerade?

18.06.2013 um 22:48
Ich lese gerade von David Safier Happy Family.
Bis jetzt habe ich alle Bücher von ihm verschlungen und mich vor allem köstlich amüsiert. Irgendwie läuft es bei dem Buch nicht so.

Schade....


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

19.06.2013 um 22:56
78485d1270747187-welches-buch-lest-ihr-g

Das ist wirklich verdammt gut geschrieben, alle Achtung, Herr Schätzing! :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.06.2013 um 10:54
hunter s thompson der fluch des lono 348



Es war mal wieder an der Zeit dafür.

Warten wir ab, ob sich der bisherige Effekt, nämlich, dass das Werk von mal zu mal noch besser, noch zugänglicher, noch verständlicher wird, bestätigt.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.06.2013 um 17:42
Nietzsches "Götzen-Dämmerung"!


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.06.2013 um 19:04
@El_Gato uii das ist mein nächstes ziel :)

hab grad von phillip k. dick - "eine andere welt" durchgelesen. Ich habs zwar nicht so ganz verstanden, aber vielleicht erschließt sich mir ja der sinn noch.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.06.2013 um 19:08
Ich hab heute morgen mit Numbers angefangen und bin jetzt fertig.
Das Ende war blöd, ich hasse sowas :( Naja, jedenfalls fang ich nachher mit dem zweiten Band an


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.06.2013 um 20:15
@Regulator
Zitat von RegulatorRegulator schrieb: Halt einfacher Lesestoff.
ja, stimmt. Das habe ich auch mal gelesen. Die Geschichten bleiben aber in Erinnerung, oder? Wusstest du, dass es auch noch eine Fortsetzung von diesem Buch gibt: Wie viele Farben hat die Sehnsucht.
lg


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.06.2013 um 20:23
Aktuell endlich mal wieder "Dolores" von King.


Anzeige

melden