weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buch gesucht...

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Bücher, Vergessen, Auf Der Suche

Buch gesucht...

23.12.2012 um 23:21
ah ich hab es herausgefunden :)


melden
Anzeige

Buch gesucht...

25.12.2012 um 17:30
@Caradoc
Und, ist es das Richtige??


melden

Buch gesucht...

26.12.2012 um 21:16
kann sein. bin aber mir noch nicht sicher.


melden
Saadistin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buch gesucht...

31.12.2012 um 11:38
@luvinia
Welches ist es denn? Ich habe nämlich auch mal angefangen ein (ähnliches) Buch zu lesen, ich glaube von Mirjam Pressler. Den Titel weiß ich nicht mehr. :( Hattest du das gesucht? :)


melden

Buch gesucht...

31.12.2012 um 16:37
@Saadistin
also das was ich meinte heißt wer zählt die sterne :)

http://www.amazon.de/gp/product/3551553432/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3551553432&linkC...
ist aber von einer Lois irgendwas :)


melden

Buch gesucht...

31.12.2012 um 17:39
@Saadistin
meinst du "Ein Buch für Hanna"? :)


melden
Saadistin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buch gesucht...

31.12.2012 um 19:18
@luvinia
Genau da meinte ich :)


melden

Buch gesucht...

31.12.2012 um 19:30
Ich suche auch ein Buch.
Es ist eine Fortsetzung der StarWars-Reihe und ich weiß nur, dass Laia mittlerweile Zwillinge geboren hat und Han und Chewie werden in irgendwelche Mienen verschleppt in denen sie arbeiten müssen und später flüchten können.

Hab das Buch vor ewigen jahren mal gelsen und nicht wieder gefunden weil ich den Titel nicht mehr weiß.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buch gesucht...

31.12.2012 um 21:27
@BlackPearl
Vielleicht ein Teil der Thrawn-Trilogie?
Erben des Imperiums, Die dunkle Seite der Macht oder Das letzte Kommando?


melden

Buch gesucht...

31.12.2012 um 21:30
@Demandred

Nein davon ist es keins. Hab das was ich gesucht hatte auch grad per Zufasll gefunden, das heißt Flucht ins Ungewisse.


melden

Buch gesucht...

01.01.2013 um 01:58
Warum konnte man es nicht einfach bei den ersten drei Filmen belassen. Es ist so niederschlagend wenn man sieht wie alles zur Mickey Mouse wird.


melden

Buch gesucht...

01.01.2013 um 13:35
@Befen
Und das wird noch schlimmer werden, wenn die Filme 7 bis 9 kommen...
Tja, es wird eben so lange ausgequetscht, bis sich kein Pfennig mehr rausholen läßt.
Klar, daß sich Star Wars dann eben nicht treu bleiben kann :(


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buch gesucht...

01.01.2013 um 16:18
Ich hatte schon öfter mal Bücher gelesen aber bei manchen bekomme ich gar nichts mehr zusammen.


melden

Buch gesucht...

02.02.2013 um 11:10
Ich suche seit langem ein Buch, dass ich in der Kindheit las ,und dass ich auch nicht im Antiquariat oder sonst wo gefunden habe. Es handelt sich von einer Waldameise, die im Wald zuhause ist, mit anderen Ameisen Freundschaften aber auch Kriege (andere Ameisenstämme) führt und einen Fühler verliert. Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass auf dem Buchumschlag in der Mitte ein dun kles Viereck mit dem Titel war. Darum herum (in meiner Erinnerung) Blätter auf beigen Grund oder so ähnlich. Ich habe es in den 50er Jahren gelesen. Hat mich als Kind sehr beeindruckt, und ich wäre glücklich, wenn ich es fände. Habe es schon im Internet und in Antiqariaten (Internet,. Buchhandel) gesucht und nicht gefunden.


melden

Buch gesucht...

03.02.2013 um 13:50
@Computix
Das Einzige was mir einfällt, wäre Die Ameise Ferdinand. Davon gibt es hunderte Bände.


melden
melden

Buch gesucht...

13.03.2013 um 21:04
Ich suche dringend dieses Buch:

KGrHqMOKj8E6tKd1CVBOnBYlS-w60 35.JPG

The Armenian Golgotha (Teilweise auch Golgata) von Grigoris Balakian

Weiß jemand, ob es eine deutsche Übersetzung gibt? Ich habe im Netz nur was über ne französische Übersetzung gelesen. Englisch würde zwar gehen, aber deutsch wäre mir lieber. Wäre cool, wenn mir jemand helfen kann!


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buch gesucht...

14.03.2013 um 07:39
hallo @Grymnir :)

sieh mal online (oder du gehst hin, ist ja nicht so weit weg von dir :) ) im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek nach. Da finden sich momentan 734 Bücher zu Armenien, wenn es übersetzt wurde wird es dort aufgeführt sein.

OT: Aus Armenien stammen übrigens sehr viele schöne Spruchweisheiten, habe da schon viel wunderbares gelesen.. :)
lg

Der Baum sagt zu der Axt: "Du könntest mich nicht fällen, hätte ich dir nicht den Stiel gegeben."

Die Blume, die mit Gewalt aufgebrochen wird, verliert ihren Duft.


melden

Buch gesucht...

14.03.2013 um 17:50
Hallo @Birkenschrei, meine Gute :)

Danke für deinen Vorschlag :Y:
Du hast Recht, ich könnte da eigentlich gleich mal persönlich vorbeigucken. Im April muß ich eh noch mal wegen meinen Augen nach Leipzig :)
Im Online-Fundus konnte ich leider nichts zu dem Buch finden, und zum Autor auch nichts brauchbares. Ich vermute, daß es noch keine deutsche Fassung gibt, denn auch im restlichen Weltnetz hab ich nichts entdeckt.

@all

Villeicht hol ich es mir auf Englisch, und übersetze es selbst?! Jetzt mal rein hypothetisch: Wäre das urheberrechtlich machbar, es dann einem Verlag anzubieten? Man müßte es ja nur mit den Rechteinhabern abklären.
Denn, Fakt ist, wenn jemand so ein Werk in unsere Sprache übersetzt, MUß es der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Es geht darin um das Genozid an den Armenien im Jahre 1915, mit unwiederbringlichen Zeitzeugenberichten. Will ham!


melden
PaulVitti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buch gesucht...

23.07.2013 um 09:04
@Computix
Max Butziwackel vielleicht?


melden

Buch gesucht...

28.08.2013 um 14:21
Ich suche kein buch sondern ne kurzgeschichte
es geht um eine schneckenplage die am ende einen mann bei lebendigem leibe auffrisst was auch geschrieben wird


melden
AlbinoLight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buch gesucht...

12.10.2013 um 20:56
@blutfeder
Der Schneckenforscher ;D


melden

Buch gesucht...

12.10.2013 um 23:19
@AlbinoLight
haste mir schon gesagt
danke
werds ma am montag bestellen in meinem buchladen


melden
Anzeige
AlbinoLight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buch gesucht...

12.10.2013 um 23:49
@blutfeder
Ich weiß, ich wollte nur den Thread vervollständigen, falls jemand das Buch auch mal lesen will^^


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden