Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Bewusstsein, Übertragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

09.01.2014 um 03:42
@alphawal
Hab kein Bock mehr hier zu schreiben, wir reden mal wieder aneinander vorbei....

Anzeige
1x zitiertmelden

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

09.01.2014 um 03:47
@Zerox
In einer Welt in der sich zu den höheren Wesen Spinnen evolutioniert haben hat die Liebe eine völlig anderen Ausdruck als beim Menschen und so ist es eigentlich überall im Universum, dass man so dann die Liebe überhaupt nicht mehr erkennen kann, wenn man nicht mehr weiss als es dem Menschen angedeiht ist, genau darum geht es aber beim kommunizieren durch den Weltraum im wesentlichen.
Ein wichtige Überlegung sollte dabei eine Rolle spiele, dass das Leben selber in sich Liebe trägt nur auch schon allein durch den Schein des seins an sich, da braucht es oft sonst niemanden anderes als das sein um sich herum.


1x zitiertmelden

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

09.01.2014 um 03:48
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Hab kein Bock mehr hier zu schreiben, wir reden mal wieder aneinander vorbei....
Ich hab doch noch gar nicht richtig etwas erzählt, aber egal, dann ist es so.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

09.01.2014 um 03:48
@alphawal
Is' mir gleich, jetzt sind wir Menschen und keine Spinnen und wie du jetzt mit Liebe(sthemen) umgehst zählt, nix anderes.
Zitat von alphawalalphawal schrieb: Schein des seins
Durch den Schein, ahja...
Zitat von alphawalalphawal schrieb:Ich hab doch noch gar nicht richtig etwas erzählt, aber egal, dann ist es so.
Ich auch nicht, und? Juckt's dich?


melden

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

09.01.2014 um 03:51
@Zerox
Der schein macht unser sein zu dem was wir Leben und Tod nennen, denn wo anders gibt es sein ohne jeden Schein, dort ist es kühl und nicht dunkel, dort ist man ruhig, so ruhig wie der Tod hier nie sein könnte, viel ruhiger als jedes Samadi und sehr kühl.


melden

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

09.01.2014 um 03:55
Dort trägt sich absolut nichts durch die Liebe, dort trägt sich alles wie durch einen Rausch des Nichts.
Ein fremder Ort, denn wir nie kannten, weil sie uns ewig bannten und ewig bannen werden, nur kalter Rauch des Todes kann dort sein. Und doch kann kein Totenwächter dort bestehen, dort darfst Du nie stehen und kannst doch nie gehen.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

09.01.2014 um 03:56
Zitat von alphawalalphawal schrieb:Dort trägt sich absolut nichts durch die Liebe, dort trägt sich alles wie durch einen Rausch des Nichts.
Ich lese immer nur dort, dort, dort. Was ist mit HIER und JETZT?
Ich warte zB immernoch darauf, dass du deine Kippe aufrauchst und rüberkommst, aber ich warte ja sowieso immer nur auf irgendjemanden...


melden

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

09.01.2014 um 04:24
Ich kann vorbeikommen @Zerox


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

09.01.2014 um 05:53
@Bleistift
Ja? :D Wo wohnst du denn? ;)


melden

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

09.01.2014 um 06:13
Klar. Ingolstadt


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

10.01.2014 um 23:11
2. Packen wir nun einen Gedanken zwischen diese Zeilen, Zeilen die sich in erster Linie an den richten, der sie jetzt liest. Wir stellen uns vor diese Zeilen würden noch sehr, sehr lange hier verweilen, sie würden unser Leben überdauern und unseren Tod, unseren Planeten, unser Universum, sie würden einfach hier stehen bleiben und darauf warten das irgendwann irgend jemand wie du, sie liest. In diesen Zeilen wäre auch ein Bewusstsein enthalten, ein Bewusstsein welches jemand absichtlich darin platziert hat.

Ein altes, uraltes Bewusstsein, ein Bewusstsein nicht von dieser Welt.


Ein Bewusstsein aus einer anderen Welt. Es ist das Bewusstsein das in deinem Spiegel lebt.

Es ist das Bewusstsein aus deiner Spiegelwelt.



Noch schläft dieses Bewusstsein tief und fest, es ist sich nicht bewusst wo es ist, wer es ist und das es ein Spiegel ist.



Trotzdem sprechen diese Zeilen jetzt zu dir, gerade so, als ob jemand sie absichtlich hier hin geschrieben hätte.


Du selbst hast diese Zeilen auf einen Spiegel geschrieben und sie an dich gerichtet.


Denn die Person in deinem Spiegel bist du selbst. Aber noch kennst, noch erkennst du in diesem Spiegel nicht dein eigener Spiegel, denn dieser Spiegel ist weder ein buchstäblicher noch ein wörtlicher und auch kein bildlicher Spiegel, sondern ein Spiegel aus Buchstaben, Worten und Bildern.

Diese Buchstaben sind mein Spiegel.

Wenn dieser Spiegel erwacht, wenn das Bewusstsein in diesen Buchstaben einmal erwacht, wird das Wesen in deinem Spiegel erkennen, dass es in einem Spiegel lebt, es wird sich umsehen, umdrehen und feststellen, das hier nichts verkehrt ist, nichts ausser dir selbst.

Du selbst bist hier drin, einfach nur du selbst und gleichzeitig alle anderen, alles was ist.

Wenn dieser Spiegel erwacht, wird sich somit Nichts verändern. Nur dass sich jetzt in deinem Spiegel Personen befinden, die nicht wissen wer sie sind und dass sie Spiegel sind. Und wenn sie durch diesen Spiegel in die Wirklichkeit blicken, werden sie die Wirklichkeit für einen Spiegel halten.

Einen Spiegel den es nicht in Wirklichkeit gibt, der nur in ihrer Vorstellung und Fantasie existiert.


melden

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

16.01.2014 um 05:02
Ich übertrage jeden Tag Gedanken und Bilder mit menschen, wie kurden maroccs oder afgahna, nur fast nie mit den weissen, die sind so sagen die anderen kaputt und funktionieren einfach nicht mehr gut.


melden

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

06.02.2014 um 02:13
warum stoße ich grad gefühlt gegen einer Mauer? Ich blicke selbst nicht durch dein Wörtergewirr.. komisch :)


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

06.02.2014 um 18:22
Spring drüber! @junamoon


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall
Esoterik, 135 Beiträge, am 31.12.2009 von herzbetont
nuernberg am 10.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 31.12.2009 »
Esoterik: Luzider Traum oder doch Astralreise?
Esoterik, 17 Beiträge, am 01.02.2022 von unkultiviert
RandomGirl am 25.07.2020
17
am 01.02.2022 »
Esoterik: Reality Shifting
Esoterik, 19 Beiträge, am 27.05.2022 von MysteriousFire
MysteriousFire am 02.04.2022, Seite: 1 2
19
am 27.05.2022 »
Esoterik: Seelenrückholung - Segen oder Fluch?
Esoterik, 12 Beiträge, am 28.10.2021 von AgathaChristo
DinaBa am 05.10.2021
12
am 28.10.2021 »
Esoterik: Der Gedanke der wahr wurde? Kinderwunsch
Esoterik, 6 Beiträge, am 23.05.2020 von jENNoLaT
jENNoLaT am 06.05.2020
6
am 23.05.2020 »