Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Mystery, Hilfe, Seele, Frau, Gedanken, Bewusstsein, Licht, Gefühle, Energie, Mann + 24 weitere

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

15.12.2009 um 21:22
@JaneDoeOrg
das müßte dann aber nem Augenarzt bekannt sein, dass es das gibt. Ich hab da nachgefragt, bin ausgelacht worden.


melden
Anzeige

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

15.12.2009 um 21:36
@JaneDoeOrg
JaneDoeOrg schrieb:Das hat nichts mit Esoterik zu tun.

Wenn sich die Blicke in einem bestimmten Verhältnis
begegnen, können Feinfühlige das wie ein Knall oder auch Angriff
spüren.


Bei mir war es bei einer nicht angenehmen Person wie ein Angriff,und
dieser " Knall " war wie eine Abwehr.

Das ist ein physikalischer Ablauf den nicht jeder bemerken kann.

Gruss

JD
Höchst interessante Theorie!
Da gibt es doch bestimmt auch seriöse Quellen zu!
z.B. Forscher die Berichte über dieses Phänomen verfasst und öffentlich Publick gemacht haben! Denn irgendwo musst du doch diese Erkenntnis herhaben!

Deshalb wäre es schön, wenn du uns doch mal die Quelle offenlegen würdest!!


melden
JaneDoeOrg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

15.12.2009 um 22:12
@Jofe

Wie soll ein geeichtes Gerät in einem so sensiblen Bereich messen können ?
Das wird ja wohl bekannt sein, das geeichte Geräte begrenzt sind

Aber mein Augenarzt hatte bei mir außergewöhnliche Messungen gemacht,
das funktioniert nur mit einem Gerät.

In der Medizin gibt es immer wieder etwas Neues, nur sind Ärzte intelligent
genug nicht sofort an die Öffentlichkeit zu gehen

Die fixierte Wissenschaft hat mit Experimenten in diesen Bereichen zuviel zerstört.


JD


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

15.12.2009 um 22:15
@JaneDoeOrg
das kenn ich anders, wenn irgendwelche Forscher was gefunden haben geht das durch die Presse noch bevor irgendwelche schlüssigen Beweise vorliegen.
So unter dem Motto: Wurde schon an Ratten getestet...


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

15.12.2009 um 22:17
@JaneDoeOrg
Lange Rede kurzer Sinn:
Du stellst hier ein Behauptung auf, die du nicht Beweisen oder belegen kannst!

Und solange du mir keine hieb- und stichfesten Beweise liefern bzw. seriöse Berichte als Quelle deiner Thesen anbieten kannst, fallen deine Schilderungen und Aussagen für mich in das Gebiet "SciFi"!!

In diesem Sinne .................................!


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

15.12.2009 um 22:17
@JaneDoeOrg
JaneDoeOrg schrieb:Wie soll ein geeichtes Gerät in einem so sensiblen Bereich messen können ?
Das wird ja wohl bekannt sein, das geeichte Geräte begrenzt sind

Aber mein Augenarzt hatte bei mir außergewöhnliche Messungen gemacht,
das funktioniert nur mit einem Gerät.
Bitte? Du widersprichst dir selber... Ja was nu, kann man das messen oder kann man das nicht messen?
Wenn ja, welches Gerät soll das sein?

Und noch eine Frage: Was verstehst du unter geeichtem Gerät. Soviel ich weis, sind ALLE Geräte dieser Welt geeicht, ausser halt so Billigprodukte aus dem Ramschladen.
Kann es ein, das du diese "tolle" Wort benutzt, ohne zu wissen, was "geeicht" bedeutet?


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

15.12.2009 um 22:19
JaneDoeOrg schrieb:In der Medizin gibt es immer wieder etwas Neues, nur sind Ärzte intelligent
genug nicht sofort an die Öffentlichkeit zu gehen
Bryna schrieb:das kenn ich anders, wenn irgendwelche Forscher was gefunden haben geht das durch die Presse noch bevor irgendwelche schlüssigen Beweise vorliegen.
So unter dem Motto: Wurde schon an Ratten getestet...
Kann mich da nur der Aussage von @Bryna anschliessen!!


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

15.12.2009 um 22:22
@JaneDoeOrg
JaneDoeOrg schrieb:Wie soll ein geeichtes Gerät in einem so sensiblen Bereich messen können ?
Ach so, ich verstehe ......................
JaneDoeOrg schrieb:Aber mein Augenarzt hatte bei mir außergewöhnliche Messungen gemacht,
das funktioniert nur mit einem Gerät.
..................... im Moment nicht so genau, was du widersprüchlicher weise versuchst uns hier mitzuteilen !! ;)


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

15.12.2009 um 22:22
@Jofe
hab da gerade ein Beispiel in nem anderen Thread, da berichtet die Bild Wissenschft, man könne Erinnerungen bewußt für ein Jahr oder so löschen, wurde in Amerika entdecht und schon an Ratten getestet.
Ob das wirklich funktioniert weiß keiner.
Mich würde auch mal interessoeren von welchem Meßgerät hier die Rede ist. Ich hab ne Augenarthelferin in der Familie, die müßte das ja dann kennen.


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

15.12.2009 um 22:24
@Bryna
Dann arbeitet die wohl beim falschen Arzt! ;)

Aber hier werden manchmal Sachen in die Runde geworfen, da kräuseln sich einem die Zehennägel!! ;)


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

15.12.2009 um 22:25
@Jofe
hey, beleidige bloß meine Mutter nicht. :)


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

15.12.2009 um 22:27
@Bryna
Niemals nicht! :D


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

15.12.2009 um 22:27
@Jofe
na dann ist ja gut.


melden
JaneDoeOrg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

15.12.2009 um 22:31
@Bryna

Ja,solche soll es auch geben !



@Jofe

Jedem das seine


@onuba

Ach , soviel du weisst ?
Iss ja eine interessante Aussage

Euch muss ich gar nichts beweisen, weil das in den Bereich eigene Erfahrung
gehört.
Und nur wer selbst etwas erlebt hat kann das nachvollziehen.
Für alle anderen ist das nur pure Theorie.


JD


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

15.12.2009 um 22:34
@JaneDoeOrg
was war das denn für eine außergewöhnliche Messung?
Würd mich echt mal interessieren. Ich Würd das hier gerne nachvollziehen können.


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

15.12.2009 um 22:36
@JaneDoeOrg
JaneDoeOrg schrieb:Euch muss ich gar nichts beweisen, weil das in den Bereich eigene Erfahrung
gehört.
Oh Sicher, Beweisen musst du uns nichts (da es ja warscheinlich eh keine Beweise für deine Behauptungen gibt) aber würde deine Diskussionsposition um einiges gestärkt, wenn es doch hieb- und stichfeste Beweise in Form von Quellenangaben zu deiner "Theorien" gäbe!!


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

15.12.2009 um 22:39
@JaneDoeOrg
JaneDoeOrg schrieb:Ach , soviel du weisst ?
Iss ja eine interessante Aussage

Euch muss ich gar nichts beweisen, weil das in den Bereich eigene Erfahrung
gehört.
Und nur wer selbst etwas erlebt hat kann das nachvollziehen.
Für alle anderen ist das nur pure Theorie.
Ich habe nicht von dir verlangt, dass du was beweisen sollst. Lediglich habe ich dich gefragt, welches Gerät das sein soll, ob man das nun messen kann oder nicht und ob du weisst, was "geeicht" bedeutet.

Ich würde mal sagen, klassisches Eigentor von dir! Man stellt Fragen und wenn die unangenehm werden, wird geblockt und rumgezickt. Das tut deiner Glaubwürdgkeit keinen Gefallen! Ich hasse so ein verhalten!

So, und wenn du auf meine Fragen antworten willst, du das, wenn nicht, auch gut!


melden
JaneDoeOrg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

15.12.2009 um 22:44
@Bryna


Auch wenn ich das erzählen würde, könntest du nichts damit anfangen.

Keine Experimente mehr.

Eigene Erfahrung als OPFER von Experimenten, erzeugt bei mir eine
Abneigung mehr darüber zu sagen.

Der Thread wurde eröffnet, um jemand zu finden, der das selbe erlebt hat.


JD


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

15.12.2009 um 22:47
@JaneDoeOrg
ach schon klar. Ich sagte doch hab jemanden vom Fach an der Hand, aber die würde das wohl auch nicht verstehen, oder?


melden
Anzeige

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

15.12.2009 um 23:00
@JaneDoeOrg
Wenn du nur 2-3 Sätze hier in den (virtuellen) Raum wirfst, aber zu keiner Stellungnahme oder Erklärung bereit bist, so frage ich mich, was du dann hier willst?

Wer nicht mit Kritik umgehen kann, sollte es bleiben lassen hier zu posten.

Und zum Schluss bitte ich dich nocheinmal um eine Stellungnahme/Antwort auf meinen vorherigen post. Danke!


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Runen57 Beiträge