Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Mystery, Hilfe, Seele, Frau, Gedanken, Bewusstsein, Licht, Gefühle, Energie, Mann + 24 weitere

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 21:12
@onuba
Hört sich für mich so an, als wenn sich die kleene in den Fitnestrainer verguckt hat! ;)


melden
Anzeige

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 21:15
@Jofe
Witzbold! ;)

Verkuckt, im wahrsten Sinne de Wortes! Aber sei doch nicht so hart, immerhin steht sie ja noch Rede und Antwort. Obwohl ich mir bei besten Willen nichts unter Augenlichtstrahlen vorstellen kann.

@nuernberg
Wenn es da einen Aufprall gibt, dann müssen dir doch die Agen weh tun oder du kannst dich dabei sogar verletzen.


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 21:17
@onuba
@nuernberg
Sorry für das dumme Wortspiel, aber das musste raus, sonst wär ich geplatzt!! :D


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 21:20
@onuba

NACH DIESEM ERLEBNIS:
habe ich angefangen, unregelmässig ins fitness-center zu gehen.

In den Kursen vom Trainer habe ich auch von Zeit zu Zeit mitgemacht.
Weil ich immer gehofft habe, der Trainer wird vielleicht mich darauf ansprechen.

Jedoch, der Trainer hat es nicht getan.

An seinen Verhaltens- und Sprachweisen hat man es bemerkt.

Auf die ich NICHT REAGIERT HABE.

Ich habe stets gewartet, das der Trainer mich darauf DIREKT anspricht.

Auf meiner Suche im Internet hat sich noch keiner gemeldet,
der sowas schon mal erlebt hat.


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 21:22
nuernberg schrieb:Auf die ich NICHT REAGIERT HABE.

Ich habe stets gewartet, das der Trainer mich darauf DIREKT anspricht.
Vielleicht hat der Trainer ja auch darauf gewartet das du ihn ansprichst! :)
@nuernberg


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 21:23
@Jofe
@onuba

Ich habe mich NICHT in den Trainer verguckt oder ähnliches.


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 21:24
@nuernberg
@onuba

Bin nachwievor der Überzeugung, das es sich um eine (vielleicht unterbewusste) körperliche Reaktion handelte!
Vielleicht doch gefühle für den Trainer, der dann auch unterbewusst Signale ausgesendet hat das er interesse an @nuernberg ha??
Wäre für mich ne halbwegs logische Erklärung!!


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 21:26
@Jofe
Ja, das denke ich mir auch.
Das der Trainer auch gewartet hat, das ich ihn anspreche.

Im Jahre 2005 war ich 43 Jahre.

Der Trainer, meine Schätzung, ca. 6 bis 8 Jahre jünger als ich.

Konnte ich hiermit euch beruhigen, wegen dem Vergucken :-) ??


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 21:26
Ich habe mich NICHT in den Trainer verguckt oder ähnliches.t
Verstand und Gefühl sich sich da oft uneins!

Kommt ausserdem öfters mal vor, das sich Damen in den Trainer vergucken!! ;)


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 21:28
@Jofe
Jofe schrieb:körperliche Reaktion handelte!
Wenn du die Strahlen damit meinst, muss ich dir (ich glaube zum Ersten mal) widersprechen. Das Auge kann NICHT senden, sondern nur EMPFANGEN.

@nuernberg
Du hast uns aber immer noch nicht erzählt, was NACH so einem Erlebniss passiert. Also direkt nach dem Aufprall.


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 21:28
@nuernberg
nuernberg schrieb:Im Jahre 2005 war ich 43 Jahre.

Der Trainer, meine Schätzung, ca. 6 bis 8 Jahre jünger als ich.

Konnte ich hiermit euch beruhigen, wegen dem Vergucken :-) ??
Alter schützt vor Liebe nicht! ;)


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 21:29
@onuba
Meinte nicht die Strahlen, sondern das Druckgefühl!!

Aber der Versuch des Widersprechens entspricht doch gar nicht deiner Art?? ;) :D


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 21:30
@nuernberg
nuernberg schrieb:Im Jahre 2005 war ich 43 Jahre.

Der Trainer, meine Schätzung, ca. 6 bis 8 Jahre jünger als ich.

Konnte ich hiermit euch beruhigen, wegen dem Vergucken :-) ??
Ich behaupte nicht, das du dich in den Trainer verguckt hast, aber dein Argument ist doch ziemlich dünn, oder?

Darf eine 43-jährige sich nicht in einen 35-jährigen vergucken? Vielleicht bist du ja ne ganz attraktive Frau, wer weiss....
Also ich finde, das wäre kein Problem.


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 21:32
@onuba
@Jofe



Ich konnte in den Trainer bis in die tiefen seiner Seele gucken.
Durch sein rechtes Auge tief in den Trainer seine Seele schauen.
Die Augenpupille vom Trainer hatte die Farbe goldgelb, mehr gold.

Alles ging in hoher Geschwindigkeit, ganz schnell.


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 21:35
@onuba
@Jofe

Was meinst du mit DEIN ARGUMENT IST DÜNN ??

Dann erkläre ich es nochmal gerne.


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 21:35
@nuernberg
@Jofe
Jetzt wird es interessant. Was hast du da gesehn? Wie lange war der Moment? Was hat er gemacht während du in seine seele geschaut hast?


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 21:36
@nuernberg
nuernberg schrieb:Was meinst du mit DEIN ARGUMENT IST DÜNN ??
Jofe schrieb:Alter schützt vor Liebe nicht! ;)


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 21:38
@nuernberg
ähm...ich will jetzt nichts unterstellen, aber...liest du genau, was ich schreibe, oderbist du der deutschen Sprache nicht ganz mächtig?
Sowas ist mir vor kurzem passiert und es stellte sich heraus, mein gegenüber war aus frankreich...

Ich meinen mit "dünnes argument", wenn du sagst, du kannst dich in deinem alter nicht in einen jüngeren verkucken. Wo wäre das problem?


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 21:45
@Jofe
@onuba



Gesehen habe ich,

-seine Arbeit, in welchem Unternehmen/Firma der Trainer arbeitet.
-seine Beziehung, die schon fast am Ende war.
-den Trainer in Gestalt eines Menschtierwesens, oben tier unten Mensch.
-sein beschützendes Wesen.

Für mich war das angst-einflößend + zutiefst beschützend zugleich.

Es ging alles in einem rasanten Tempo.

Lichtgeschwindigkeit !?!


melden
Anzeige

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 21:46
@onuba
Natürlich gibt es Frauen / Männer
die mit jüngeren zusammen sind.

Ich würde es Nicht Tun.


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt