Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Mystery, Hilfe, Seele, Frau, Gedanken, Bewusstsein, Licht, Gefühle, Mann, Energie + 24 weitere

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 19:40
Ich bin hier bei allmystery,

weil ich eben Menschen suche,

die sowas schon mal erlebt haben.

Das ist mein Grund.

Ich kenne hier auch niemanden.

Über Gott und die Welt kann man stundenlang reden.

Ist immer hochinteressant.

Leider, eine andere genaue Beschreibung gibt es nicht mehr.

Es ist so wie ich es beschrieben habe.


melden
Anzeige

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 19:42
Habe vorhin beim DL-Davinci in Rubrik Dualseelen geschaut.

Der DL-Davinci, den gibt es hier nicht mehr,
ist ein ehemaliges Mitglied gewesen.

Schade finde ich das.


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 19:45
Onuba,

hast du auch schon mal etwas eigenartiges, seltsames,
aussergewöhnliches in deinem Leben erlebt ??


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 19:48
@nuernberg
ja, aber alles rational erklärbar!

KleinerTipp: Wenn du links neben dem Schreibfeld den uer anklickst, also hier dein nick, sprichst du den user direkt an und es erscheind auf seinem Schirm, dass er angesprochen wurde.


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 19:53
@nuernberg
nuernberg schrieb:Da es mir im Jahre 2005 selbst, mit einem anderen Menschen passiert ist.
Hast du diese Person denn mal angesprochen??
Wenn ja, hat sie das gleiche gespürt wie du??
nuernberg schrieb:Jedoch, wer sowas SELBST ERLEBT HAT,
der weiss dann sofort, das es AugenlichtSTRAHLEN eben doch gibt.
Hat sich auf deinen Aufruf (auch in anderen Foren) überhaupt schon mal ein Mensch gemeldet, der das gleiche erlebt hat wie du??

Wenn nein!! Mal von nem Arzt durchchecken lassen ob nichts körperliches dieses Erlebnis ausgelöst haben könnte??

Ansonsten sind deine Schilderungen sehr diffus!! Weiss nicht, was ich davon halten soll!!
Wenn ich Augenlichtstrahl höre/lese, sehe ich vor meinem geistigen Auge eine ins Auge integrierte Leselampe vor mir!! ;)

Glaube aber nicht das ein Lichtstrahl aus deinem Auge kam oder??
Von ndaher ist dieyse Wortschöpfung doch sehr irreführend!!


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 19:54
@onuba
Danke dir für deinen Tipp :-)
War das jetzt richtig ??

Kenne mich mit Foren noch nicht so gut aus.


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 19:57
@nuernberg
Na siehst du! Klappt doch prima!
Das lernst du schon...


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 20:04
@Jofe
Hallo jofe,

ich mache mir hier im Internet,
diese Arbeit doch nicht völlig einfach nur so aus Spass, oder ähnliches.
Das wäre doch absoluter Quatsch, oder ??

Ich bin ein Mensch, der gerne simst oder telefoniert oder persönlich spricht.
E-Mails schreibe ich auch nicht so unbedingt gern.

Ich weiss selbst, das es im Grunde KEINE AugenlichtSTRAHLEN gibt.
Jedoch, wenn man es ERST SELBST ERLEBT HAT, glaubt man sofort,
das waren AugenlichtSTRAHLEN.

Für mich, nach diesem Erlebnis gibt es kein anderes treffenderes Wort dafür.


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 20:05
@onuba
Nochmal Danke Onuba :-)


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 20:07
@Jofe

Da kam ja auch kein sichtbarer Lichtstrahl heraus.

Es war unsichtbar für andere Menschen.


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 20:07
@Jofe
ich hatte nochmal deinen Text gelesen.


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 20:12
@nuernberg
Schöne, erklärende Worte, die aber auf die von mir gestellten Fragen nicht wirklich eingehen!! ;)
nuernberg schrieb:ich mache mir hier im Internet,
diese Arbeit doch nicht völlig einfach nur so aus Spass, oder ähnliches.
Das wäre doch absoluter Quatsch, oder ??
Möchte dir ja auch nicht von Anfang an unterstellen, das deine Geschichte ein Fake ist!
Habe aber in der (relativ) kurzen Zeit, in der ich hier aktiv mitposte leider schon zuviele Faker und Poser erlebt!!
Von daher wären genauere Angaben zu deinem Erlebnis schon wichtig, um die Gechichte besser zu verstehen!!
Denn Spass,Quatsch- und Witzthreads hatten wir hier in letzter Zeit dann doch genug!!
nuernberg schrieb:Ich weiss selbst, das es im Grunde KEINE AugenlichtSTRAHLEN gibt.
Jedoch, wenn man es ERST SELBST ERLEBT HAT, glaubt man sofort,
das waren AugenlichtSTRAHLEN.
Nur stell ich mir unter Augenlichtstrahlen warscheinlich was anderes vor (Siehe das Bild von Supermann das @onuba gepostet hat) als jenes, welches du uns klarmachen möchtest!
Gibt es keine bessere Umschreibung?? ;)


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 20:31
@Jofe
Ja, so ähnlich wie das Bild,
Nur, unsichtbar.

Stell dir einfach mal vor,
Du bist in einem Fitness-Center, machst bei den Aerobic und ähnliche kurse mit.
Da sind ca. 15 Personen um dich herum und vor dir ein Trainer.

Ich stand ca. 8 - 10m, ca. 45grad schräg im Winkel weit weg, zu Trainer.

Am Schluss der Trainings-Stunde ist es dann passiert.

Man hat sich im Training, WIE IMMER, AUCH MIT ANDEREN MENSCHEN
IM ALLTAG, kurz angeschaut.

Auf einmal knallte es in meine beiden Augen, es war ein kräftiger Druck,
des man richtig gespürt und richtig gefühlt hat.
Wie zwei synchron, gleichzeitig laufende Strahlen kommend vom Trainer
+ mir.

So ähnlich wie das Bild, von 2 Menschen ausgehend, jedoch unsichtbar.

Ich denke, kein anderer Mensch hat es in der Gruppe bemerkt.

Es war für mich in diesem Moment etwas wundervolles, göttliches, aber
auch gleichzeitig Angst-Einflößend.

Natürlich habe ich zum Trainer nichts gesagt und bin gleich aus dem Kurs
raus gegangen. Weil vielleicht hätte der Trainer gedacht, ich sei verrückt oder
ähnliches. Deshalb bin ich gleich raus, nach dem Erlebnis.


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 20:40
Jofe schrieb:Hat sich auf deinen Aufruf (auch in anderen Foren) überhaupt schon mal ein Mensch gemeldet, der das gleiche erlebt hat wie du??

Wenn nein!! Mal von nem Arzt durchchecken lassen ob nichts körperliches dieses Erlebnis ausgelöst haben könnte??
nuernberg schrieb:Am Schluss der Trainings-Stunde ist es dann passiert.
Könnte nicht doch etwas körperliches (eine Erkrankung verstärkt durch die Anstrengung bedingt) dieses ausgelöst haben??
nuernberg schrieb:Auf einmal knallte es in meine beiden Augen, es war ein kräftiger Druck,
des man richtig gespürt und richtig gefühlt hat.
Erinnert mich ein bisschen an die Schilderungen meiner Frau, wenn sich eine Migräne ankündigt!!


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 20:50
@Jofe
ich habe keine Kopfschmerzen, Migräne oder ähnliches.

Ich bin auch kein kränkelnder Mensch.

Bin strotzend gesund, optimist, spontan.


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 20:57
@nuernberg
Was ich nicht verstehe, du willst Menschen finden, denen das Gleiche passiert ist, willst aber nicht mit jemanden darüber sprechen, der genau vor dir steht und angeblich das gleich passiert ist.
Sprich den Trainer doch mal darauf an.


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 21:05
@onuba

Ja onuba, im Grunde hätte ich es schon längst machen sollen.

Ich habe mich einfach nicht getraut.

Obwohl, ich mir ganz sicher war, das der Trainer es auch so erlebt hat.
Er hätte auch was sagen können. Hat es auch nicht getan.

Ich gehe schon lange nicht mehr ins fitness-center, jedoch denke ich, ab + zu,
mich wieder dort anzumelden.

Eins habe ich mir auf alle Fälle ganz ganz fest vorgenommen.
Wenn ich den Trainer wieder einmal auf der Strasse begegne,
werde ich es sagen.


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 21:09
@nuernberg
Was ist eigentlich so besonderes an dem Augenlichtstrahl? Gibt es nur den Druck und den Knall? Was passiert danach?


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 21:11
nuernberg schrieb:Obwohl, ich mir ganz sicher war, das der Trainer es auch so erlebt hat.
Er hätte auch was sagen können. Hat es auch nicht getan.
Woher nimmst du die Gewissheit, das er es auch erlebt hat??

Und auf die Frage ob sich schon mal jemand auf deinen Aufruf gemeldet hat, bist du mir auch noch die Antwort schuldig!!


melden
Anzeige

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 21:12
@nuernberg


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Beschwörungen73 Beiträge
Anzeigen ausblenden