Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Mystery, Hilfe, Seele, Frau, Gedanken, Licht, Bewusstsein, Gefühle, Mann, Energie + 24 weitere

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

15.12.2009 um 23:01
@JaneDoeOrg
bekomme ich noch ne Antwort oder muß ich davon ausgehen, dass meine Vermutung stimmt?


melden
Anzeige

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

15.12.2009 um 23:05
@JaneDoeOrg
JaneDoeOrg schrieb:Auch wenn ich das erzählen würde, könntest du nichts damit anfangen.
Oder feststellen das du gar nicht weisst wovon du hier redest??

Keine Experimente mehr.

Eigene Erfahrung als OPFER von Experimenten, erzeugt bei mir eine
Abneigung mehr darüber zu sagen.


Wir sind doch kein Versuchslabor!!
Nur sprechenden (schreibenden) Menschen kann geholfen werden!!
Und du hast anscheinend Hilfe zur Überwindung deiner "Experiment-Neurose" nözig!!
(Nur ne Vermutung, keine Feststellung!!)
JaneDoeOrg schrieb:Der Thread wurde eröffnet, um jemand zu finden, der das selbe erlebt hat.
Der dann auch dieselben (unangenehmen !?!) Fragen gestellt bekommt wie @nuernberg sie uns neterweise beantwortet hat!
Deshalb hätten wir auch gerne von dir Antworten!!


melden
JaneDoeOrg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

15.12.2009 um 23:29
Viel spass noch

Bei eurem Verhalten wird das euer Problem sein,nicht meins.

JD


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

15.12.2009 um 23:31
@JaneDoeOrg
JaneDoeOrg schrieb:Viel spass noch

Bei eurem Verhalten wird das euer Problem sein,nicht meins.
Ertaptes Kind entzieht sich der Strafe??
Keine neuen guten Argumente mehr??

Mit diesem Problem können wir leben, aber du wirst wohl mit dieser Einstellung in den meisten Threads wohl schnell an deine Grenzen stossen!!


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

15.12.2009 um 23:43
@JaneDoeOrg
JaneDoeOrg schrieb:Bei eurem Verhalten wird das euer Problem sein,nicht meins.
Bei unserem Verhalten??? Meinst du etwa, dass du mit deinem Verhalten irgendeine Diskussionsgrundlage für andere threads aufbauen kannst? Mit deinem Verhalten wirst du nur Unglaubwürdig und lächerlich.

Typischer Troll würde ich sagen.... *keks reich*


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

16.12.2009 um 00:56
@onuba
onuba schrieb:Also was DU ind Augen anderer sehen kannst oder willst, ist deine Sache. Deshalb sind sie trotzdem keine Emitter, sondern Kollektoren.
Aufpassen... ;) retardierte Schulbuchwissenschaft ist gefährlich! ;)
Das Sinnesorgan Ohr zB., ist ein Emittent!
Otoakustische Emissionen (kurz: OAE, von griech. us, otos = Ohr) sind Töne, die -wörtlich- aus dem Ohr herauskommen.
Wikipedia: Otoakustische_Emissionen

Ich hab zwar nach eifriger Recherche noch keine Entsprechung zum Auge gefunden... aber man weiß nie, ob da noch was kommt! ;) Ich würde nicht ausschließen, dass sich da noch was finden wird zwischen den Sakkaden... (des optokinetischen und vestibulären Nystagmus)... ;)


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

16.12.2009 um 13:41
@Superstring
Schön, was du da schreibst. Habs gelesen und ist sehr interessant. Aber leider gehts hier um das Auge, nicht ums Ohr.
Ich glaube nicht, dass aus dem Auge Strahlen treten können.


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

16.12.2009 um 20:43
@JaneDoeOrg
Herzlichen Dank auch!
Dann wissen wir ja was wir vin deinem geschreibsel vorher zu halten haben.


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

17.12.2009 um 11:10
Gibt es eigentlich schon positives/hilfreiches Feedback aus anderen Foren, das es wert wäre, an dieser Stelle zitiert zu werden?

Selbst wenn wir jetzt just for fun einfach mal nicht ausschliessen, dass das Auge tatsächlich (in vermutlich denkbar geringem Maße) etwas ausstrahlt, habe ich doch meine Bedenken, was den "Blick in die Seele des Trainers" angeht - könnte so etwas tatsächlich ausreichen, um derartig viele Informationen zu übermitteln?

Du ( @nuernberg ) betonst sehr oft, dass dieses Erlebnis auf keinen Fall körperliche (/krankheitsbedingte) Ursachen haben kann - bist du dir dessen schlicht sicher oder hast du dich danach wirklich ärztlich durchchecken lassen?
Ich hab enoch immer etwas Schwierigkeiten, mir die Situation im Detail vor zu stellen, du schriebst, du hättest in diesem *Augenblick* so einiges gesehen oder erkannt, aber auch, dass all dies sehr schnell passierte - jetzt muss ich doch mal ganz blöd fragen, wie es möglich ist, so schnell ein zu schätzen, dass z.B. seine Beziehung ihrem Ende nahe war (die Details seiner Arbeit in einem kurzen Moment zu erkennen, kann ich mir noch vorstellen).
Einzelheiten zu der Erscheinung bzw. dem Anblick des "Menschtierwesens" wären auch noch interessant - woher die konkrete Gewissheit, dass es sich dabei um den Trainer handelt, wenn der obere Teil nichtmenschlich war?
Und eins noch, dann bin ich auch fertig, mit meiner unqualifizierten Einmischung: Inwiefern hast du sein beschützendes Wesen *gesehen*? Oder war das schlichtweg der Gesamteindruck, den dir das Gesehene vermittelt hat?
Ich möchte jetzt nicht als der nächste böse Skeptiker daher kommen, die Fragen sind ernst und in keinem Fall böse gemeint, aber um so etwas Spannendem auf den Grund zu gehen, muss man halt manchmal ein bisschen nerven. :)


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

18.12.2009 um 23:26
@amen
@Bryna
@onuba
@Superstring
@jofe
@JaneDoeOrg

Hallo miteinander :-)
konnte mich leider nicht so oft einklicken.
Man hat ja auch noch andere Sachen zu tun.

Ich habe alle Beiträge gelesen.

Also nochmal,
ich bin ein strotzend gesunder Mensch.
Ärztlich untersuchen lassen, habe ich mich nicht, weshalb auch ???
Mir geht es super gut.
Vor dem Erlebnis und nach dem Erlebnis.

Die konkrete Gewissheit kommt daher, weil es eben ganze einfach
mit dem Trainer passiert ist. Und sonst keinem anderen Menschen,
an diesem besagten Tag, im Fitnessraum.

Das mit dem Menschtierwesen, weiss ich auch nicht weshalb ich es so gesehen habe.
Es war für mich angsteinflößend, jedoch zeitgleich absolut zutiefst beschützend.

Auf alle Fälle, falls ich jemals den Trainer mal sehen sollte,
werde ich sofort ihn darauf ansprechen. Naja, dann seh ich weiter.

Lieben Gruss
aus Nürnberg
von nuernberg


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

28.12.2009 um 23:39
@nuernberg
nuernberg schrieb am 18.12.2009:ich bin ein strotzend gesunder Mensch.
Ärztlich untersuchen lassen, habe ich mich nicht, weshalb auch ???
Haben schon viele gedacht, bis es zu spät war!!
Ich würde mich mal durchchecken lassen, nur um 1000% Sicher zu sein!!
nuernberg schrieb am 18.12.2009:Die konkrete Gewissheit kommt daher, weil es eben ganze einfach
mit dem Trainer passiert ist. Und sonst keinem anderen Menschen,
an diesem besagten Tag, im Fitnessraum.
1) - Woher weist du das so genau??
2) - Bei den Leuten mal nachgefragt??
3) - Wenn ja, wie haben sie raegiert??
4) - Wenn nein, siehe Frage 1!!
nuernberg schrieb am 18.12.2009:Auf alle Fälle, falls ich jemals den Trainer mal sehen sollte,
werde ich sofort ihn darauf ansprechen. Naja, dann seh ich weiter.
Und?? Neue Erkenntnise??


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

31.12.2009 um 00:46
Ich glaub ich weis was Janedeorg für ein Gerät meinte. Beim Augenarzt wird der Augeninnendruck durch einen Luftstoss gemessen. Das Popt auch mal kurz im Auge.

@nuernberg
Die Frage an dich ist ja nun willst du eine Erklärung für deine Erfahrung oder nur eine Bestätigung, dass es eine übernatürliches Phänomen sein könnte, denn dann können wir uns dass auch sparen?


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

31.12.2009 um 00:50
@nuernberg
Wäre schon schön, wenn du bei deinen Besuchen auf Allmy auch mal kurz Stellung zu den an dich gerichteten Fragen nehmen würdest!! ;)


melden
Anzeige
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

31.12.2009 um 10:44
Spöckenkieke schrieb:Die Frage an dich ist ja nun willst du eine Erklärung für deine Erfahrung oder nur eine Bestätigung, dass es eine übernatürliches Phänomen sein könnte, denn dann können wir uns dass auch sparen?
Ich glaube er/sie bevorzugt etwas Besonderes mit übernatürlichen Fähigkeiten zu sein.

Eine gewöhnliche Erklärung wäre nur enttäuschend und unerwünscht.

@Spöckenkieke


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

394 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt