Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Mystery, Hilfe, Seele, Frau, Gedanken, Bewusstsein, Licht, Gefühle, Energie, Mann + 24 weitere

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

14.12.2009 um 18:18
@onuba

Im moment nichts neues.

Schön das du dich gemeldet hast.

Vielleicht kann mir jemand mal verraten,
wie man mit diesem PN schreibt ??

Danke.


melden
Anzeige

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

14.12.2009 um 18:23
Zur PN:

Du hast neben den posts dies hier stehn:

nuernberg
Diskussionsleiter

anwesend
Profil / Nachricht
Mitglied seit 2009

heute um
18:18 (melden)


Ein klick auf "Nachricht" und schon geht ein Fenster auf, die dich eine PN (Persönliche/Private Nachricht) schreiben lässt. Wenn du fertig bist mit schreiben, einfach auf den button "Versenden" klicken und dan auf "Fenster schliessen"

Wenn du auf "Profil" drückst, kommst du ins Profil des users. Da kannst du dann auf "Freundesliste" klicken umd diesen ein deine Liste aufzunehmen. Da ist es einfacher und schneller, PN zu versenden.


melden
heliopoklos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

14.12.2009 um 18:49
@nuernberg

Schon einmal etwas von einem stechenden Blick gehoert, oder Blicke die einen durchdringen, genau so heisst es im Volksmund noch das diese Blicke einen aussziehen können. Desweiteren sind die Augen der Spiegel der Seele und manche, kaputte Spiegel, lassen eben projektionen zu.

In der Medizin heisst es gerade mal das der Augeninnedruck in diesem Moment
etwas zu hoch ist. Sonst fällt mir nur das Licht noch ein, welches durch das Innen nach aussen dringt. Doch ich weiss was Du meinst, passiert desöfteren, dass mein Augeninnendruck oft zu hoch ist, wenn ich in den Spiegel schaue. Da faellt mir ein, versuch doch mal ob Du im Spiegel, wenn Du Dir in die Augen schaust, auch diesen Druck vernimmst.


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

14.12.2009 um 18:53
@heliopoklos
Augendruck oder Augeninnendruck haben aber nichts mit einer emission zu tun. Das Auge ist nun mal, biologisch gesehn, ein Aufnahmegerät und kein Sendegerät.

Der stechende Blick, der Blick, der durchdringt oder der "Ausziehblick" sind nicht bildlich zu verstehn, es sind lediglich Redewendungen. Wenn man jemanden zum Fressen gern hat, heisst das ja auch nicht, man wolle besagte Person verspeisen... ;)


melden
heliopoklos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

14.12.2009 um 18:58
@onuba

Wenn ich es nicht bildlich verstehen soll, dann koennen sie auch keine Redewendung sein, die sie in ihrer Metaphorik auch Bilder beinhaltet.

Also wenn Augen keine Vermittliung von Emotion, Ausdruck und rhetorischen Verstärkungen sind, was sind Augen dann, Augenscheinlich kann man in Augen alles erkennen, besonders den Gemütszustand eines Menschen. Und somit besitzen sie fuer mich eine gewisse Emmision, also eine Aussonderung von Schwingungsmustern...


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

14.12.2009 um 18:59
@heliopoklos

Hallo Heliopoklos,

ich denke, diesen stechenden Blick, durchdringenden Blick,
das hat jeder von uns, und andere Mensch schon öfters erlebt.

Meine Geschichte hat auch medizinisch gesehen,
gar nichts damit zu tun.


melden
heliopoklos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

14.12.2009 um 19:01
@nuernberg

Dessen bin ich mir bewusst Nuernberg, doch fehlt mir jedigliche Erklärung um mir selbst ein Bild ueber diese "Fähigkeit" wohlmöglich sogar "Krankheit" zu machen, und somit muss ich mich, manchmal sogar, in Erklärungsnot begeben, damit ich es selbst verstehen kann. Da mir dieses Phenomen schon einmal unter die Augen gekommen ist.


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

14.12.2009 um 19:07
@heliopoklos

Auf alle Fälle ist das, WAS MIR PASSIERT IST keine Krankheit.

Ich glaube auch KEINE Fähigkeit.
Weil wenn es eine Fähigkeit wäre, dann müsste es doch dauernd,
wenn ich jemanden anschaue, dauernd knallen.

So ist es nicht.
Es ist mir bisher in meinem Leben, NUR 1 MAL passiert.

Was für ein Phänomen, ist dir unter die Augen gekommen ??


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

14.12.2009 um 19:08
@heliopoklos
Also was DU ind Augen anderer sehen kannst oder willst, ist deine Sache. Deshalb sind sie trotzdem keine Emitter, sondern Kollektoren.

Aber das hier ist der Hammer:
heliopoklos schrieb:Und somit besitzen sie fuer mich eine gewisse Emmision, also eine Aussonderung von Schwingungsmustern...
Selten so einen Blödsinn gelesen. Verkauf deinen Glauben oder deine Ansichten nicht als wissenschaftliche Fakten, denn was ich geschrieben habe, ist Fakt!


melden
heliopoklos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

14.12.2009 um 19:18
@nuernberg
Deines.


@onuba in der Welt der Naturgesetze ist es fakt, doch gehoert auch eine gewisse Schwingungsfähigkeit zu den Softskills eines normalen Menschen, der eben aufgrund des Ausdruckes der Augen die Emotion des gegenübers ausschliesslich aufnehmen kann. Doch bedarf es eben fuer einen Kollektor auch Emissionen wahrzunehmen, die eben durch andere Augen erst entstehen. Wenn Du mir jetzt erzaehlen willst, dass alles was die Augen wahrnehmen und sammeln koennen Licht ist, dann ist Licht wohl ein Fixum, was seltenst eine weitere Definition erhalten wird.


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

14.12.2009 um 19:25
@heliopoklos
Ja, genau das willich dir erzählen. Augen nehmen Licht auf, sonst nichts. Das Auge ist der kollektor und die Lichtstrahlen sind der Emitter, so einfach ist das.
Du bist sicher ein Esoterik-Fan, wenn man deine Texte so liest.


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

14.12.2009 um 19:26
@heliopoklos

Wie DEINES ??

Dir ist das gleiche passiert, wir mir??


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

14.12.2009 um 19:38
Mir ist mal passiert, auf dem Weg zur Arbeit, dass mein linkes Auge wie gesplittert war.
D.h. als wenn ich in einen (oder durch einen) zersplitterten Spiegel schaut (oder wie ein Prisma)
Habe erst einen Schreck bekommen, fand es aber auch ganz interessant, war nur leider gefährlich, da ich mit dem Auto unterwegs war.
Ich dachte, meine Kontaktlinse wäre kaputt.
Dann ging es wieder, hat ca. 10 min angehalten.
Ich war dann bein Augenarzt und mußte Voruntersuchungen machen.
Unter anderem, ich weiß nicht wie das heißt, wo das Sichtfeld gemessen wird ?
Jedenfalls hält man sich ein Auge zu, konzentriert sich auf einen Punkt in der Mitte und immer wenn man ein kleines Licht wahrnimmt muß man drücken
(wie bei Tele-Lotto hahaha)
Rechte Auge in Ordnung, aber das linke ließ mich die blöde Tante 6-7-mal machen.
Sie meinte, ich drücke auch bei einem Licht, dass im toten Winkel liegt, das könnte ich nicht sehen.
Ich hab mich mit der richtig gestritten....ich kann nur drücken, wenn ich was sehe...ausserdem weiß ich ja nicht, wann der kommmt...usw
Nach dem letzten Versuch meinte sie...geht doch!
...und habe ich wieder den toten Punkt gedrückt????
Nein, haben sie nicht, den habe ich nämlich ausgeschaltet.
...dann habe ich ihn auch nicht sehen können, und deshalb nicht gedrückt :D

Jedenfalls hatte ich eine Augenmigräne...angeblich (noch nie davon gehört)
Und zu den Augenarzt gehe ich nie wieder :)


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

14.12.2009 um 19:52
@heliopoklos

Ich denke,
das mit der Augenmigräne stimmt.


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

14.12.2009 um 20:06
@victory
@onuba
@heliopoklos
@Bryna
@visitor.73
@Jofe
@munZouR

Hallo nochmal miteinander,

ich klick mich jetzt raus.

Weil ich dann im TV, den film im pro7 anschauen will.

Gute Nacht miteinander :-)


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

14.12.2009 um 20:36
@victory

LOL Das ist doch mal geil, wir machen den Test so lange bis er stimmt. So war das ja auch nachgewiesener Maßen bei dem Homöopathebeweis.

/Klugscheißmodus/ Als Augenmigräne bezeichnet man eine Variante der Migräne, bei der vorübergehende, einseitige Sehstörungen (ähnlich wie bei einer "normalen" Migräne mit Aura) oft ohne, manchmal aber auch mit Kopfschmerzen auftreten. /Klugscheißmodus/

Aber die Sache vom Disskusionsleiter erinnert mich eher an ein Problem mit Tränenkanal. Warst du damit schonmal beim Arzt? Das Knallen kann auch durch Lufteinschlüsse am Tränenkanal kommen, ist dieser Kanal beengt kann es durchaus zu einem Furzen oder Knallen kommen.


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

14.12.2009 um 21:48
@nuernberg

Ich habe mir einige Möglichkeiten nochmal durch den Kopf gehen lassen.


Und zwar hatte ich früher desöfteren, wenn ich mich umgedreht habe, im Halsbereich/Gesichtbereich ein Peitschen, Knallen aufgrund Äderchen, die mir scheinbar geplatzt sind. Es ist ein ganz ungewohntes, merkwürdiges und missverständliches Gefühl.

Das hat sich wirklich so angefühlt als hätte mir jemand mit der Peitsche ins Gesicht geschlagen. Ich habe es auch als ein Knallen wahrgenommen und versehentlich jemanden im Bus beschuldigt, dass er mich geschlagen hätte. (Beim allersten Mal)

Könnte es sein, dass dir sowas ähnliches in deinem Körper widerfahren ist und du es irrtümlicherweise als ein Augenlichtstrahl-Aufprall interpretierst?


melden
heliopoklos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

14.12.2009 um 22:22
@onuba

Mich als Esotherikfan hinzustellen, und Dich gleichzeitig im Esotherikbereich dieses Forum zu sehen, ermuntert meine Heiterkeit, doch ist es als würde ein Sportler einem Sportler sagen, hey Du bist Sportler. Doch geht der Sportler davon aus, dass er, wenn er gleiches unter seinen Augenschein erhaelt, unter gleichem ist. Doch nehme ich mal an, dass Licht mehr als nur Licht ist, besonders wenn man das Farbspektrum von Licht nimmt, kann man mehr als nur Licht sehen und auch deuten. Das ist es was ich eigentlich aussagen wollte. Denn nur Licht zu sehen, wäre wohl gerade mal die Oberfläche des Lichtes und nicht der eigentliche Aufbau des Lichtes. Doch nehme ich mal an, dass jeder Mensch irgendwann erkennt, dass ein Wort welches Sinn beinhaltet, auch eine sinnige Sturktur beinhaltet.


melden
JaneDoeOrg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

15.12.2009 um 21:10
@nuernberg


Hallo

Das hat nichts mit Esoterik zu tun.

Wenn sich die Blicke in einem bestimmten Verhältnis
begegnen, können Feinfühlige das wie ein Knall oder auch Angriff
spüren.

Bei mir war es bei einer nicht angenehmen Person wie ein Angriff,und
dieser " Knall " war wie eine Abwehr.

Das ist ein physikalischer Ablauf den nicht jeder bemerken kann.

Gruss

JD


melden
Anzeige

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

15.12.2009 um 21:15
@JaneDoeOrg
JaneDoeOrg schrieb:Das ist ein physikalischer Ablauf
Wie den, bitteschön???? Das Auge sendet nix, sondern nimmt auf!


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Freie Energie Maschine736 Beiträge