Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echte Magiebücher

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Bücher, Okkultem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Echte Magiebücher

10.05.2017 um 00:31
Ach genau, noch ein ganz wichtiger Beitrag für den Suchenden, den ich fast vergessen hätte:
http://mmgz.de/daten/Kraft-der-Gedanken.pdf

Alles Gute Euch Allen :-)

Anzeige
melden

Echte Magiebücher

12.05.2017 um 19:37
Zitat von suciisucii schrieb:kann man sich z.B. in verschiedene Magiebücher (Schulen) einlesen - erstmal ohne praktisch zu arbeiten, eher auch erstmal noch um die Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Auslegungen und Richtungen zu verstehen. Für mich war das z.B. eine sehr wichtige Basis, um mich nicht irgendwo zu verirren, und geistig wie auch auch körperlich gesund und fit zu bleiben.
Absolut richtig gesagt, so meinte ich das. Aber auch darüber hinausgehend: Erstmal Meditationstechniken und Selbstbeherrschung lernen (war vllt bei mir der Grund waum es nach hinten losging), bevor man sein Unterbewusstsein anzapft und sich seine Dämonen selbst ins Haus holt. -Ist natürlich im übertragenen Sinne zu sehen. Distanz zu den Dingen ist natürlich auch absolut notwendig.


melden

Echte Magiebücher

12.05.2017 um 19:54
Zitat von suciisucii schrieb: Wer sich vor allem spirituell entwickeln und Kenntnisse von universalen Zusammenhängen und Gesetzmäßigkeiten erlangen will, sollte sich evtl. auch mal die Mystik ansehen. Völlig egal, ob es christlich, esoterisch, indisch, taoistisch oder islamisch angehauchte Mystik ist. Egal, ob sie mit Praxis verbunden (Meditation, Yoga, Tai-Chi, Rituale) verbunden ist, oder nicht.
Auch das ist sehr gut auf den Punkt gebracht. Letztlich geht es um "spirituelle" Erlebnisse. Bzw "Psychonautik". Bzw Gnosis.


melden

Echte Magiebücher

26.05.2017 um 01:39
@Agash was willst du lernen/können?
Nachtrag: höre mich ja wie Luzifer an. Ähm, was willst du beigebracht bekommen?
Epfehlen und beibringen kann ich dir so einiges


melden

Echte Magiebücher

02.06.2017 um 21:53
@Godofwar ich will lernen wie es geht. Was kannst du mir denn lernen. Neugierig!


melden

Echte Magiebücher

02.06.2017 um 22:11
@Godofwar
Bringst du es ihr kostenlos bei?

@Agash
Ein kleiner Rat: Versuche vorsichtig und nicht naiv zu sein.
Oder wie Mulder sagt: Traue niemandem!


melden

Echte Magiebücher

03.06.2017 um 02:45
@deponianer
Habe bisher auf Allmystery noch Niemanden erlebt, wer den Magieunterricht für Geld anbot. Solche Leute fliegen hier ganz schnell - zumindest natürlich wenns zu einem öffentlichem Angebot wird.
In der Vergangenheit hatte ich auch viele "Schüler". Ich witzle manchmal noch darüber, dass das "nicht einmal als ehrenamtliche Tätigkeit angesehen wird, wegen den Umständen der Zeitepoche". Aber hey, Toleranz gepaart mit Kopfschütteln ist immer noch besser als gefoltert und getötet werden...


melden

Echte Magiebücher

03.06.2017 um 09:19
@MysteriousFire

Also bisschen foltern von der richtigen Person ist doch okay Fire:D


melden

Echte Magiebücher

06.06.2017 um 19:03
@Agash
@deponianer
Kostenlos schon- habe da jedoch einige Vorraussetzungen, die man mitbringen sollte


melden

Echte Magiebücher

07.06.2017 um 04:22
wenn ihr was lernen wollt- guckt da mal vorbei:
Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS (Seite 116)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Magie rational betrachtet
Esoterik, 122 Beiträge, am 29.03.2024 von Stadthexe
PXsup am 23.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 29.03.2024 »
Esoterik: Magische Talismane
Esoterik, 23 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
The_Sorcerer am 15.05.2006, Seite: 1 2
23
am 23.03.2024 »
Esoterik: Satanistisches (?) Symbol an Fenster im Hausflur entdeckt
Esoterik, 31 Beiträge, am 07.04.2024 von die_gicht
xuli am 04.05.2023, Seite: 1 2
31
am 07.04.2024 »
Esoterik: Astralreisen, Wesen oder doch Dämonen?
Esoterik, 12 Beiträge, am 22.06.2023 von Emmm
christos1888 am 18.09.2021
12
am 22.06.2023 »
von Emmm
Esoterik: Woran glaubt ihr?
Esoterik, 151 Beiträge, am 28.04.2023 von FlamingO
daisuki am 14.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 28.04.2023 »