weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.06.2017 um 03:13
@Falath_Deaclow
Headset ist angebracht


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

04.06.2017 um 15:59
Der harte Kern blieb bis ca 07:15 Uhr erhalten.

Unser lieber @xMarksx hat mir indes den Vorschlag unterbreitet, dass wir als Basisthema für die Gesprächsrunden immer eine Kleinigkeit haben, die wir ihm als Neuling in der Thematik mitgeben möchten. So haben wir für die zukünftigen Runden schonmal ein Grundthema, wenn er jeweils da ist ;)

Routinemäßig ist die nächste Gesprächsrunde am


Samstag, dem 10.06.2017 um 21 Uhr





Weitere Themenvorschläge und Fragen sind wie immer ausdrücklich erwünscht.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.06.2017 um 09:56
@MysteriousFire
Wenn ich es einrichten kann würde ch aich mal gerne reinschauen ;) schreibe dir dann pn ;) ok?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.06.2017 um 14:50
@Aeons
Ist gut :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.06.2017 um 00:26
Frage: da heute wieder ein mal Samstag ist, gibt es heute auch eine TS Runde?

da ich noch nie dabei war, frage ich einfach mal ganz unbedarft in meiner Unwissenheit, gibt es Themen, die zuvor vorgeschlagen werden können, oder eine ganz lockere Runde und wir schauen wo es uns hinführt.

meine (fast) letzte Frage wäre, gibt es einen art Moderator, der zum Beispiel eingreift wenn eine Diskussion sich im Kreis dreht/festgefahren ist, der in einem solchen Fall dazu anregt sich anderen Dingen zu zu wenden.

wenn ich es einrichten kann, würde ich, gern mal reinschnuppern beim nächsten mal.

Wann wäre denn der nächste Termin?

hmm, .... das waren nun minimal mehr als eine Frage,


ganz liebe Grüße

xac


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.06.2017 um 00:47
@xacreton
Ja, der Termin hat sich inzwischen gut eingependelt, ich habe diesmal lediglich "verpennt" den jetzigen Samstag als TS-Termin anzukündigen.

Themenvorschläge sind IMMER gerne gesehen!
Auch kann man ruhig bereits durchgekaute Themen wiederholen, durch neue Mitredner ergeben sich schließlich neue Blickwinkel, davon ab haben wir Themenmangel, weil wir jedes Thema zu dem wir was sagen konnten, schonmal dran hatten, daher ist eine frische Meinung gern gesehen ;)

Grundsätzlich ist die Runde sehr locker gehalten und es gibt kein sträfliches "Offtopic" auch wenn es schon gewünscht ist, dass man irgendwann dann auch mal zur Grundthematik zurückkehrt.

Sowas ähnliches wie Moderatoren, ja...
Hauptsächlich @Zerox ihr Job, zur gänzlichen Not mache ich das auch, aber nur wenns gar nicht anders geht ^^"

Wenn du teilnehmen möchtest, brauchst du das Channelpasswort. Ich lasse es dir zukommen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.06.2017 um 00:50
vielen lieben dank, ist es ebenfalls heute (Samstag, 17.6 um 21:00)?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.06.2017 um 00:54
leider habe ich die TS Adresse nirgendwo gefunden, wäre super wenn mir jemand diese noch via PN schicken könnte, bitte + Port


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.06.2017 um 00:59
@xacreton
Du scrollst bis zum Ende der Seite bei Allmy und unten steht in der Leiste (TS) dort draufklicken, dein Programm öffnet und verbindet sich automatisch - ist auch notwendig, damit der Server dich als Allmysteryuser erkennt, sonst kickt er dich.

Und ja, findet jetzt, 17.06. heute Abend (also später) statt.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.06.2017 um 01:01
und das funktioniert auch mit einem MAC ?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.06.2017 um 01:01
@xacreton
Jetzt überfragst du mich etwas :|


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.06.2017 um 01:02
ich prbiers einfach mal aus


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.06.2017 um 01:11
perfekt, funzt ich kann den Channel joinen ^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

18.06.2017 um 02:55
Wie üblich ist die nächste TS-Runde


Samstag, den 24.06.2017 um 21 Uhr




Bitte macht euch mal Gedanken zu Themenvorschlägen, spenden, bitte spenden :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.06.2017 um 23:32
Themenvorschlag:
- Wie werde ich ein feindseliges Geistwesen innerhalb meiner Wohnung effektiv los?
Was gilt es zu beachten und welche Methoden gibt es, sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2017 um 01:15
Ich habe leider noch keinen Themenvorschlag für die nächst Runde, was deinen angeht habe ich eine einfache und simple Lösung für dich und andere ganz gleich wie fortgeschritten sie sein mögen.

Da ich noch nicht solange dabei bin weiß ich ja noch nicht worüber ihr schon alles gesprochen habt. Generell interessieren mich alle Erfahrungen aus luziden Träumen, und bei dir (aka)/und (aki) im speziellen wie ihr zu all dem gekommen seid.

lg

xac


melden
Savitar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2017 um 01:50
@MysteriousFire
Wäre auch ein Platz da für ein Gott ? :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2017 um 02:22
@Savitar
Immer herein ;)
Aber sei nicht überrascht, wenn man mit dir auf Augenhöhe spricht, egal wer oder was du bist :P:

Ich lasse dir das Passwort zukommen

@xacreton
Der Themenvorschlag rührte nicht gerade aus aktueller Notwendigkeit meinerseits, eher aus einem externen Gespräch, aber ich/wir sind definitiv offen für deinen Rat.

Die Anfänge... gerade das wurde in den letzten Runden zwar wirklich schon ausgiebig erzählt, aber meinetwegen kann ich es dir von mir durchaus ruhig nochmals erzählen.

Und wie schon erwähnt, da wir eh schon alle möglichen Themen hatten, lässt sich eine Wiederholung sowieso nicht vermeiden.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2017 um 02:45
@Savitar:

nice to know that the speedforce god is with us ^^

gl B.A.


melden
Anzeige
Savitar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.06.2017 um 02:47
@xacreton
Somebody at last which know me nice :D
Ich freue mich auf die Diskussionen, das Passwort habe ich auch bekommen. Allerdings finde ich nirgends die Server IP oder so ? ^^


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden