Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

07.07.2017 um 17:02
MysteriousFire schrieb:während die Astralebenen selbst sehr unterschiedliche Funktionalitäten und Aufbauten haben können.
Sehr interessant. 
Welche Funktionalitäten haben wohl diese Ebenen.?
Ich selbst erlebe keine Ebenen nur die Astralwelt in ihrer Gesamtheit .


melden
Anzeige

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

07.07.2017 um 17:09
@KAALAEL
Das kann sehr unterschiedlich ausfallen, ich bin mir nicht einmal sicher, ob die alle unter den stabilen Ebenen zählen oder auch welche von der temporären Sorte dazu gehören.
In diesem Fall hatte ich inbesondere damit Queen-of-Mads Erklärung gemeint, dass es neben den Astraebenen mit einem klaren "Nachbau" der materiellem Umgebung auch solche Ebenen gibt, die rein astralen Bau aufweisen und keine materielle Beschaffenheit besitzen.
Auch gibt es zahlreiche Ebenen auf denen Wesen sich ihr Territorium erschlossen haben. Während ich schonmal auf einer "Glücksebene" war, hat sich ein Freund von mir in einem etwas verunglückten Umweg durch eine Pechebene begeben.
Wie beständig solche Ebenen sind oder vielleicht auch verfälschte Wahrnehmung einer ganz anderen Beschaffenheit, kann ich nicht mit Gewissheit sagen.

Auch ist mir klar, dass die Astralebenen Schicht um Schicht sowohl der materiellen Welt näher sein können oder sich im entfernter davon befinden und dann wiederum schon eher sich den höheren Sphären annähern.
Ziemlich großräumige, komplexe Kiste und ich weiß darüber garantiert nicht alles oder genug um es komplett schlüssig aufzubrechen.


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

07.07.2017 um 17:12
Danke für die ausführliche Erläuterung deinerseits. 
So bin ich in der Lage es nachzuvollziehen und  zu verstehen wie manche es wahrnehmen ^^
@MysteriousFire


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

07.07.2017 um 17:15
KAALAEL schrieb:Danke für die ausführliche Erläuterung deinerseits. 
So bin ich in der Lage es nachzuvollziehenund  zu verstehen wie manche es wahrnehmen ^^
@MysteriousFire
Aber du bist nicht gewillt, andere Erfahrungen, als deine, als richtig, gelten zu lassen?


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

07.07.2017 um 17:16
Queen-of-Mad schrieb:Aber du bist nicht gewillt, andere Erfahrungen, als deine, als richtig, gelten zu lassen?
Doch bin ich .
Ist hoffentlich nicht anders rüber gekommen. 
Für den Fall bitte ich dies zu Entschuldigen.


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

07.07.2017 um 17:16
@Queen-of-Mad
So halten es aber viele, vielleicht alle von uns. Wir reden miteinander, aber ich glaube abgeglichen oder verändert werden die eigenen Sichtweisen eher selten. Da muss ich mir aber auch ganz doll an die eigene Nase fassen, ich lese, ich nehme hin, aber bleibe auf meinem Standpunkt, ganz klar.
Auch wenn schonmal nette, neue Ansätze dazukommen. Ist aber selten.

Edit: Immerhin kann man beim besten Willen nicht jede Sichtweise einer Erfahrung selbst erlebt haben und sollte darum offen für Einblicke anderer Wahrnehmung sein.


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

07.07.2017 um 17:25
MysteriousFire schrieb:Immerhin kann man beim besten Willen nicht jede Sichtweise einer Erfahrung selbst erlebt haben und sollte darum offen für Einblicke anderer Wahrnehmung sein.
Da Stimme ich zu 100% zu.
Dazu ist das ganze zu komplex und zu Allumfassend und deswegen die vielen Fragen weil ich unbedingt verstehen und mich hineinversetzen möchte.
Manchmal muss ich alles bis ins kleinste Aufdröseln ^^
Hoffe du verstehst das auch @Queen-of-Mad


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

08.07.2017 um 00:43
@KAALAEL
Wenn du nur eine astralebene wahrnimmst ist es gut möglich das dein zugriff nur auf eine zur zeit beschränkt ist. Das lässt sich allerdings schnell ändern.

Astralebenen lassen sich in die ersten par aufschlüsseln. Alle haben auswirkungen auf die Physische aber nur eine zieht meines wissens nach 1:1 nach. Können auch mehr sein, aber ich hänge ja auch nicht in allen rum. Ich kann dir jedenfalls über ein par viel erzählen. Über andere ist mir so gut wie nichts bekannt. Da war es mehr eine "durchreise" vor nicht all zu langer zeit.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schwarze Magie627 Beiträge