weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

Sarv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

06.07.2017 um 14:12
@Korra
Oben wie unten, innen wie aussen, ergo;
Korra schrieb:Die astralebene und die Physische ebene sind über energie verbunden und gleichen sich gegenseitig aus und beeinflussen sich.
Astral ist physis und umgekehrt.


melden
Anzeige

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

06.07.2017 um 15:07
Sarv schrieb:Oben wie unten, innen wie aussen
Hört sich an wie eine nicht jugendfreie Party ^^

@Queen-of-Mad
Richtig, die astralebene exestiert noch. Aber die ganzen Planeten und sterne die es mal gab nicht mehr.


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

06.07.2017 um 15:20
Korra schrieb:Richtig, die astralebene exestiert noch
Die gleiche Frage an dich @Korra
KAALAEL schrieb:Die Frage ist wie existiert sie.
Hat sie sich verändert oder verlagert oder etwas gänzlich anderes. 
Eine Kosmische Katastophe wie die Zerstörung eines Planetensystems zieht immer Konsequenzen nach sich.
Beispielsweise habe Ich gelesen das im Inneren eines Schwarzen Loches die uns bekannten Gesetze der Physik nicht gelten.
Raum wird zu Zeit und Umgekehrt alles wird auf den Kopf gestellt .

Natürlich ist das Scenario was im Eingangspost ist kein SL aber dennoch eine Katastrophe gigantischen Ausmaßes.
Ich glaube nicht das daß keine Auswirkung hätte auf die Astral Ebene.


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

06.07.2017 um 15:23
KAALAEL schrieb:Natürlich ist das Scenario was im Eingangspost ist kein SL aber dennoch eine Katastrophe gigantischen Aussmaßes.
Solche "Katastrophen" sind "Alltag" im Universum. Da ist die Erde keine besondere Ausnahme. Die Astralwelt wird es wohl kaum jucken.


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

06.07.2017 um 15:24
@Queen-of-Mad
@KAALAEL
Ich denke schon das diese Katastrophen normal sind, aber gleichzeitig muss man auch bedenken das kleinste veränderungen der physischen in den astralebene wirkung haben kann.


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

06.07.2017 um 15:26
Korra schrieb:aber gleichzeitig muss man auch bedenken das kleinste veränderungen der physischen in den astralebene wirkung haben kann.
Richtig ganz genau.
Alle Teilchen sind Quantenverschränkt daher miteinander verbunden,daher muss es Auswirkungen unbekannter natur geben auf die Ebene der Astralen.
Wie diese sich auswirken weiß Ich nicht mit bestimmheit aber wer kann das schon sagen.


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

06.07.2017 um 15:27
@KAALAEL
Die frage ist nicht ob sie nachziehen meiner meinung nach, sondern wie schnell die nachziehen. Denn vielleicht dauert es bei so einer veränderung, wenn wir uns vorstellen die wäre plötzlich, Jahre bis die in der astralen ebene angekommen ist.


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

06.07.2017 um 15:29
KAALAEL schrieb:Alle Teilchen sind Quantenverschränkt daher miteinander verbunden,daher muss es Auswirkungen unbekannter natur geben auf die Ebene der Astralen.
Du scheinst da über ungeahntes Wissen zu verfügen.
Alle Teilchen zu quantenverschränkt miteinander verbunden?
Wie, wie lange und welche Informationen/Abläufe lassen sich so transportieren bzw, intiieren?
Wie wirkt sich die Rückkopplung aus?


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

06.07.2017 um 15:30
Korra schrieb: sondern wie schnell die nachziehen. Denn vielleicht dauert es bei so einer veränderung, wenn wir uns vorstellen die wäre plötzlich, Jahre bis die in der astralen ebene angekommen ist.
Ja das ist auch eine Überlegung die man miteinbeziehen muss,die Zeit.
Es könnte alles mögliche passieren ähnlich einem Dominoeffekt.
Da die Zeit ebenfalls eine Dimension ist und zusammen mit dem Raum existent ist man spricht ja von der Raumzeit ist dies sehr schwer vorherzusagen was geschehen wird und wann.


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

06.07.2017 um 15:36
@KAALAEL
Wow, jemand der mich versteht. Voll cool...

Also gehst du davon aus die Raumzeit ist zu Chaotisch und mit zu vielen Faktoren behaftet, als das man eine direkte vorhersage treffen kann. Zu viele Variabeln. Da fällt mir das Chaospendel ein.

So hab ich das ehrlich gesagt noch nciht gesehen, das dabei zu viele Faktoren sind. Da kommt es ja auch auf die menge der Verschränkte atom, Menge der Dunklen Materie und der Dunkeln energie an.

Dann werfe ich aber noch zusätzlich die geschwindigkeit der Objekte ein und die schwerkraft so wie Gravitationswellen. Bei solchen massen nicht ungewöhnlich. Vielleicht könnte das den Prozess so sehr verlangsamen, dass eine ewigkeit lang die Erde astral noch bewohnbar wäre und noch exestiert. Halt solange bis die verzögerung durch dieses ganze zeug nachlässt.

Vielleicht kann man ja anhand der masse der objekte und den energien so wie geschwindigkeiten berechenen wie lange es dauern würde bis dann die Astrale Erde kaputt ist.


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

06.07.2017 um 15:39
Korra schrieb:Also gehst du davon aus die Raumzeit ist zu Chaotisch und mit zu vielen Faktoren behaftet, als das man eine direkte vorhersage treffen kann. Zu viele Variabeln.
Genauso verhält es sich ^^
Korra schrieb:Vielleicht kann man ja anhand der masse der objekte und den energien so wie geschwindigkeiten berechenen wie lange es dauern würde bis dann die Astrale Erde kaputt ist.
Nun an diese Berechnungen müsste sich jemand machen dessen Mathematisches Verständnis wesentlich höher ist als die meine :D


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

06.07.2017 um 15:42
@KAALAEL
und ich hab keinen Bock auf so lange nachkommastellen. Gravitation hasse ich zu berechen.


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

06.07.2017 um 15:55
KAALAEL schrieb:Nun an diese Berechnungen müsste sich jemand machen dessen Mathematisches Verständnis wesentlich höher ist als die meine
@J-Dark187


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

06.07.2017 um 16:09
Korra schrieb: schwerkraft so wie Gravitation
Ja Gravitation ist auch so eine Sache.
Ich habe gelesen das sich laut Stringtheorie (oder Theorien) das Graviton welches eines dieser Strings darstellt sich frei bewegen kann auch außerhalb des bekannten Raumes .

bis auf das Graviton, welches in den Hyperraum gelangen kann, da es von einem geschlossenen String repräsentiert wird und dieser keine offenen Enden besitzt,

https://de.wikibooks.org/wiki/Die_Stringtheorie:_Branen

Also könnten die Auswirkungen in dem Scenario spürbar sein in der Astralen.?!


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

06.07.2017 um 17:10
@KAALAEL
@Korra

Also bevor man jetzt mit dem Rechnen anfängt sollte man klar darstellen welche Sachen man meint. Welche Sache meint ihr genau? Meint ihr die Astralebene die nur Phasenverschoben ist zu der von der Erde oder meint ihr Astralwelten die Dimensional verschoben sind zur Erde?


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

06.07.2017 um 17:15
Ich denke damit ist gemeint die Berechnung von der Zerstörung des Planetensystems bis es die Astrale Ebene erreichten würde .

@J-Dark187


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

06.07.2017 um 17:20
@KAALAEL

Das war leider nicht meine Frage, meine Frage ging darum um welches Konstrukt gerde geradet wird? Wird über die Phasen verschobene Ebene gesprochen oder um eine Dimensonal verschobene Welt.


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

06.07.2017 um 17:27
Ich meine
J-Dark187 schrieb:Astralwelten die Dimensional verschoben sind zur Erde?
Mal abwarten ob @Korra dasselbe meint.
Bin mir da nicht sicher.


melden

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

06.07.2017 um 17:34
@KAALAEL

Also redest du von Welten die in einer anderen Dimension sind, die würden aber bei einem eintauchen der Erde in die Sonne oder gar von der Zerstörung keine Auswirkungen haben. Da sie Dimensional verschoben sind und nicht im direkten Kontakt mit der Erde stehen kann nur ein Austausch von Energie und Materie durch Portale entstehen, diese Protale sind aber meist gegen Energiespitzen und Zerstörung der anderen Welt gesichert. Man müsste schon spezielle Portale erschaffen damit die enorme Menge an Energie durch diese Portale gehen kann. Wenn es aber um die phasenverschobene Ebene geht würde die Betrachtung sich ändern, da man auf dem gleichen Planeten dann ist und dadurch die Energien direkt einwirken kann ist beim Eintauchen der Erde in die Sonne eine sofortige Auswirkung auf der Ebene zu spüren und die Temepraturen würden sich angleichen. Daher ist bei einer Zerstörung der Erde auch diese phasenverschobene Ebene betroffen.


melden
Anzeige

Was ist wenn die Welt untergeht....? Was passiert in der Astralebene?

06.07.2017 um 17:37
Korra schrieb:Hört sich an wie eine nicht jugendfreie Party ^^
Ach, Mädel, das sind hermetische Prinzipen, eine der Sachen, die man aus deinen verhassten Büchern lernt :P:


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wunderheilerin36 Beiträge
Anzeigen ausblenden