Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge erscheinen und verschwinden und umgekehrt

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie
Seite 1 von 1

Dinge erscheinen und verschwinden und umgekehrt

06.12.2018 um 02:59
Hallo zusammen,

nun beobachte ich schon seit Jahren dieses Phänomen. Es, was auch immer, mal war es ein normaler Gebrauchsgegenstand[den es nicht gab oder den es gab], mal war es wie eine Eingebung, sozusagen ein kurzes auftauchen einer Wahrheit die meistens wie es schien nie bemerkt oder vestanden wurde.

Das wahrscheinlich unleugbarstes Erlebnis einer aufgetauchten Münze mit der kurze Zeit nach ihrem Auftauchen an der Kasse und zwar für unter dem Wert der Münze ein Kauf getätigt wurde. Die Münze bekam der Kassierer in der Hand. Als die Münze eingeräumt werden sollte, sprich in Handlung des Vorgangs war Diese verschwunden,- in Luft aufgelöst, vor allen Augen. Der Kassierer war verblüfft und meinte im nächsten Augenblick er hätte sie fallen gelassen, doch dem war nicht so, es gab ja kein Geräusch und nichts war zu finden. Es war ihm unangenehm und er bat um Verzeihung, wollte mir das Wechselgeld geben, doch ich verzichtete und ging ohne Kauf raus.

Manchmal fragte ich mich, bin ich ganz alleine, oder bilde ich mir das ein. Hmm sowas glaubt ja wohl kaum einer ernsthaft und eigentlich mag ich in Ruhe mein Leben leben, Garten, Tiere, den Ausblick geniessen, sprich, mein eigenes Leben ist mir mehr wert als alle Macht der Welt.

Vielleicht gibt es hier Leute, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Und vielleicht weiss jemand, wie sowas sein kann. Ich zumindest kanns mir nicht erklären


melden
Anzeige

Dinge erscheinen und verschwinden und umgekehrt

06.12.2018 um 19:31
Hm.
Ich sag mal, sowas passiert. Die Gabeln im Besteckkasten wurden weniger, die Löffel mehr. Wäscheklammern einer Farbe lagen in der Wohnung, obwohl im Klammerbeutel die Farben eigentlich recht gleich verteilt waren. Praktischerweise war dann auch meist eine Klammer zur Hand, wenn eine Beutel in der Küche verschlossen werden musste...

Ich sag einfach "hm, nu, is halt so." Vielleicht sollte ich bald Gabeln kaufen. Ich geh davon aus, dass hier Dusseligkeit und selektive Wahrnehmung zusammenkommen. Ist logischer als die Annahme, dass in einer Paralleldimension nun ein anderes ich mit einer wachsenden Anzahl Gabeln demnächst bei Suppe Probleme bekommen wird...


melden

Dinge erscheinen und verschwinden und umgekehrt

gestern um 23:05
Lol der war gut. Welche Auswirkungen dann wohl das Karma hätte stelle ich mir lieber nicht vor.

Beweise für etwas, das nicht mit Fakten belegt werden kann sind ja Keine. Vllt sollte ich Kameras aufstellen, weil ich es selbst kaum glauben kann, obwohl ich dran glauben muss. Mich interessiert es weniger ob es tatsächlich passiert, sondern das wie. Ein einmaliges Objekt verschwindet doch nicht einfach so, genauso wie ein Anderes sich nicht verdoppeln kann welches ebenfalls nur einmal vorhanden war. Ich würde es mir gerne erklären können. Leider bin ich wohl nicht so intelligent..
Theorien bleiben halt Theorien

Wahrscheinlich verhält es sich dem Käfer ähnlich.

Danke für deine Antwort. Manchmal brauche ich einen Gesprächpartner um über etwas eingehender nachzudenken


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schwarze Magie627 Beiträge
Anzeigen ausblenden