Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dualseele

607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Dualseele, Dualseelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dualseele

30.05.2014 um 19:50
@Yoshi
Da war es zwar auch eine tiefe Vertrautheit und Freundschaft, aber bevor es zur Liebe kam haben wir uns getrennt.

Anzeige
melden

Dualseele

30.05.2014 um 19:52
@Anja-Andrea
Ja, das ist oft so, denn Zwillingsflammen sind nicht immer dafür bestimmt zusammenzuleben, bzW. unmittelbar nach ihrer Begegnung zusammenzuleben.


melden

Dualseele

02.06.2014 um 16:58
Zitat von YoshiYoshi schrieb am 29.05.2014:2014 ist ein ganz besonderes Jahr, denn es ist das Jahr, in dem sich einige Zwillingsflammen wiedervereinen werden.
Ey! Ich war regelrecht erschrocken, als ich das gelesen hab. Ich rutsche seit Jahren auf Knien betend rum für etwas was passiert ist, wehe du hast damit nicht Recht! ;-) Ehrlich...
Ich hab für das Jahr schon die ganze, ganze Zeit so ein komisches Gefühl... das hatte ich vor 7 Jahren bevor das passiert ist, auch.
Mm... Ich bin echt vorsichtig mit der ganzen Sache... aber... ach, ich weiss es einfach auch wenn ich's nicht erklären kann.

Wünsch dir einen schönen Tag!

:)


melden

Dualseele

02.06.2014 um 17:14
Herrje, nachdem ich mich beruhigt habe, habe ich erstmal die anderen Beiträge gelesen... ich denke ich habe mich in keinem Thread so verstanden gefühlt, wie hier, in allem.

Yeah!


melden

Dualseele

02.06.2014 um 17:37
@DamageControl
Ich hoffe selbst, dass ich damit recht habe. Ich habe einfach so ein unbestimmtes Gefühl :)

Und habe es schon von mehreren gehört. Hoffentlich passiert bald wirklich etwas Großes

Dir ebenfalls einen schönen Tag! :)


melden

Dualseele

02.06.2014 um 18:27
@Yoshi
Irgendwas in mir sträubt sich dagegen, an eine Dualseele zu glauben, da ich Christlich aufgewachsen bin und so etwas nie gehört habe, oder gelesen, Bibel.
Aber, irgendwas geht vor das spüre ich auch, meine zweite Hälfte, wie gesagt 30 Jahre älter als ich, spürt über Entfernung, 230 KM, was ich denke und spüre.
Ob es mir gut geht oder nicht, sie spürt es.

Ich dagegen kann sowas nicht behaupten.


melden

Dualseele

02.06.2014 um 18:32
@GiusAcc

Ja, oft spürt es nur eine Person bzW. die andere braucht länger.


melden

Dualseele

02.06.2014 um 18:44
@GiusAcc
Ich kann auch so etwas fühlen, nur bei uns beruht das auf Gegenseitigkeit. Mn kann beispielsweise seinen Gegenüber nicht mehr anlügen, da man das sofort merkt ob die andere die Wahrheit sagt oder nicht. Aber das ist bei uns ja sowieso nicht relevant, wir lieben uns so sehr und vertrauen einander bedingungslos, da gibt es gar keinen Grund zu lügen oder etwas zu verschweigen. Ich hätte früher nie gedacht das so etwas möglich ist, aber ich erlebe es jetzt jeden Tag.


melden

Dualseele

02.06.2014 um 18:49
@Anja-Andrea
Mit Lügen hat das glaub ich wenig zu tun: :)
Man will es verheimlichen, klappt aber nicht.


melden

Dualseele

03.06.2014 um 00:34
@Yoshi
Ich danke dir :)
Wir werden es schon schaffen... weil am Ende alles gut ist, immer.

Mh, ich glaube aber auch, dass man mit wenigen Menschen Seelenverwandt ist...
Zumindest das man ganz, ganz selten wirklich das Glück hat, einen zu treffen. Aber das hat nichts mit der Dualseele zu tun, oder?

@GiusAcc
Das habe ich auch. Neulich hatte ich so einen Moment, als ich an was völlig anderes dachte und plötzlich überkam mich von hinten mit voller Heftigkeit so ein wahnsinniges Gefühl, dass ich mich erstmal an der Wand abstützen musste. Wie soll man das sagen... mir war, als ob das von "aussen" käme, ich wusste, dass ich das nicht war. Alles was ich fühlte, war irgendwie diese Person und ich wusste das ganz klar.


melden

Dualseele

03.06.2014 um 09:26
@DamageControl
Ja, das mit der Seelenverwandtschaft ist so eine Sache. Im Grunde genommen sind wir alle seelenverwandt, da wir alle Eins sind, aber ich weiß was du meinst. Du meinst, dass mehrere Seelen auf einer Wellenlänge schwingen. Da habe ich auch nur sehr sehr wenige getroffen, bisher nur eine, mit der ich eine sehr tiefe Seelenverwandtschaft empfinde.


melden

Dualseele

03.06.2014 um 09:27
@DamageControl
Viele zweifeln auch an der ganzen Dualseelen-Sache. Ich denke schon, dass etwas dran sein könnte. Ich dachte bisher, jeder ist eine Seele und nicht, dass quasi eine Seele in zwei Körpern sein kann. Ich finde diese Vorstellung aber sehr schön, und ich glaube, eine solche Begegnung bzW. eine solche Beziehung kann man mit Worten nicht beschreiben.


melden

Dualseele

03.06.2014 um 11:17
@Yoshi
Exakt so meinte ich es.
Ja.. verstehe, wie du meinst. Vielleicht hinterfragen wir das auch einfach gerne, was ja auch gut ist. Was ich interessant finde ist, dass viele ja schreiben, einer braucht länger... ich denke, derjenige braucht länger, es sich einzugestehen, Aber er weiss innerlich, was da passiert.
Das war bei mir in dem Moment zumindest gar nicht so.. ich glaube er hat es eher verstanden als ich, oder beide. Ich "wusste" alles in seinem Blick, allerdings habe ich mich furchbar erschrocken und das ist gar kein Ausdruck. Wie dem auch sei:
Egal, wie man es letztlich nennt, da gibt es eine Verbindung, die man unmöglich beschreiben kann, wie du schon sagtest :)


melden

Dualseele

03.06.2014 um 11:31
@theangel88
Ja, beide fühlen es, aber wie du sagtest gesteht es sich die eine Person erst später ein. Ich meine auch meiner Zwillingsflamme begegnet zu sein, könnte aber auch eine sehr tiefe Seelenverbundenheit gewesen sein. Ich will mich in nichts reinsteigern. Ich weiß nur, dass alle Beziehungen uns auf die Zwillingsflammen-Wiedervereinigung vorbereiten.


1x zitiertmelden

Dualseele

03.06.2014 um 19:42
@Haret
@DamageControl
@Yoshi
@ghostrider2222

Was ich mich da bei euch vieren schon lange Frage. Schon mal überlegt, ob ihr euch da selbst gegenseitig meint? Also das die eine die Dualseele vom dem anderen ist und das nicht weis, weil irgendwie sind die Paralellen bei euch nicht von der Hand zu weisen. Ich weis nicht, ob es da wirklich soviele in Deutschland gibt, die genau diese Erfahrung gemacht haben. Witzig wäre es ja ;).


melden

Dualseele

03.06.2014 um 20:10
@walter_pfeffer

Möglich wäre es :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dualseele

03.06.2014 um 20:15
@walter_pfeffer
:D witzig waere das!
ich bin mir aber sicher, dass das nicht der fall ist ;)


melden

Dualseele

03.06.2014 um 20:26
@Haret
@Yoshi
@walter_pfeffer
@DamageControl
@ghostrider2222
Ich kann es für mich auch ausschließen, ich kenn sie zwar durch das Forum hier aber mittlerweile kennen wir uns :-)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dualseele

03.06.2014 um 20:48
@Anja-Andrea
durchs forum hier? uiii ;)
ich fuer mich kann es auch ausschliessen. definitiv :D


melden

Dualseele

03.06.2014 um 20:50
@Anja-Andrea

Achso ich dachte du kennst sie schon immer persönlich :), deswegen habe ich dich nicht angeschrieben. Ich habe dann nicht richtig gelesen.


Anzeige

melden