Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dualseele

607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Dualseele, Dualseelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dualseele

29.11.2012 um 11:18
Ich denke ich hab meine DS vor ca. 3 1/2 Jahren kennen gelernt. Wir haben leider durch die ganzen beschissenen Umstände unserer Freundschaft keinen Kontakt mehr.

Aber ich denke jeden einzelnen Tag an diesen Menschen und manchmal kommen mir dabei einfach so die Tränen weil ich die Person so schrecklich vermisse...

Ich weiß auch nicht wie ich reagieren würde wenn ich die Person nochmal zufällig treffe. Ob ich vor Freude ausflippen würde, Herzrasen bekomme oder einfach erstmal wütend wäre weil mir die Freundschaft auf Eis gelegt wurde weil "es besser so war"...

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dualseele

29.11.2012 um 15:12
@steppenwolf
Zitat von steppenwolfsteppenwolf schrieb:DA ENTZIEHT SICH MIR DER SINN... in meinem Fall zumindest... sollte ich meine physische und psychische Schmerzgrenze kennenlernen, und die dann für den Rest meines Lebens, dann stimmts :(

ES WAR MANCHMAL DER HIMMEL UND BLEIBEN WIRD DIE HÖLLE... für immer... danke.
Grins, ich weis doch nicht wie du in der Vergangenheit bevor Du aufgewacht bist mit deinen anderen Frauen umgegangen bist. Vielleicht sollte sie Dir was spiegeln.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dualseele

29.11.2012 um 15:14
Denn wenn Du auch nicht so astrein warst hat sie das doch gut hingekriegt, oder?


melden

Dualseele

29.11.2012 um 22:22
hört sich ein wenig nach kirche sünde strafe an... mal überlegen... wenn ich zeit und lust habe... jedenfalls habe ich jetzt die richtige freundin gefunden... harmonisch, schmerzfrei, fertisch! :D


melden

Dualseele

30.11.2012 um 07:03
Mir fällt auf, dass Männer mehr Probleme und negative Gefühle haben mit ihrer DS.

Wäre interessant zu wissen warum.


melden

Dualseele

30.11.2012 um 07:55
Weil die Frauen wohl die böse Hälfte der Dualseele sind? :D

egal, habe jetzt nicht 1, nicht 2, nicht 3, nein, 5 Dualseelen und eine gratis dazu... :D

ich hatte 2 wege: strick oder humor, ich nehme den humor... und etwas haribo :D

UND NATÜRLICH DEN ENGEL MIT DEN 2 FLÜGELN !!! :lv: :lv: :lv:


melden

Dualseele

30.11.2012 um 07:57
Ja, bei Steppenwolf hört es sich sehr dramatisch an... Kein Wunder wenn er immer so schräge Mützen auf hat. Da kann ihn seine DS ja garnicht finden.
Mal im Ernst... ich denke Frauen können Gefühle eher zeigen und ausleben. Bei Männern dauert es länger, bis sie Gefühle zulassen. Liebe, Schmerz, Trauer, Neid und Glück... Frauen wollen das man ihnen ansieht wie sie sich fühlen. Männer fürchten genau DAS. Darum unterdrücken sie alles, bis es nicht mehr geht und schon viele Dinge schiefgelaufen sind. Die Probleme häufen sich dann so, dass sie kein Land mehr sehen.


melden

Dualseele

30.11.2012 um 07:58
ernsthaft: kommt auf den einzelfall an, ich bin da sehr sehr tief verliebt gewesen und sehr sehr empathisch... ah ja, und war vorher 9 jahre überzeugter single... da tut sowas mehr weh, denke ich.

gottseidank habe ich jetzt den wundervollsten menschen der welt "gefunden"... DANKE GOTT :lv:

DAMIT KANN ICH JETZT WEITERLEBEN...


melden

Dualseele

30.11.2012 um 08:03
Empahtie ist immer immer immer problematisch und man muss lernen damit umzugehen. Das war wahrscheinlich deine Lernaufgabe.


melden

Dualseele

30.11.2012 um 08:06
KANNS DIR LEIDER NICHT SAGEN...

jedenfalls war es eine stufe zu meinem lange existierenden wunsch: LIEBE FRAU MIT KINDERN :D

Was will ich mehr? eben... man muss mal zufrieden sein... und ich glaube, LIEBE IST ETWAS ANDERES ALS DER STRESS MIT DER DUALSEELE.


melden

Dualseele

30.11.2012 um 08:20
DS hat nicht immer was mit Liebe im Sinne von Liebe, die wir gern suggestiert bekommen, zu tun. Die Liebe, die wir über die Werbung, über unsere Freunde ect vorgelebt bekommen, ist nicht die richtige LIEBE. Es ist ein Geschäft. Gibst du mir das Gefühl von Sicherheit und Glücklichsein, bekommst du was zurück.
Die DS fordert auch keine Opfer, so wie du sie beschrieben hast. Solange du das gefühl hast zu opfern ist es falsch. Alles was du gibst, soltest du gerne geben und nicht darauf hoffen ,das du dafü was bekommst


1x zitiertmelden

Dualseele

30.11.2012 um 08:31
ich habe ALLES gegeben, nicht geopfert, ohne mehr zu erwarten als die Wahrheit... und nicht einmal die war ich wert... die partnerschaft ist ein spiegel der seele, und wenn nur einer gibt und der andere nur nimmt, dann zeigt die zukunft, wer richtig lag:

ich habe jetzt alles erhalten, was ich mir gewünscht habe und die ds steht da, wo sie immer stand ;)
mit diesem thema habe ich abgeschlossen, und das bisschen wut bekomme ich auch noch weg!
ZU MIR KAM EIN ENGEL!!! :lv:

p.s. der engel kam 2 tage nach der trennung von der dualseele
und: WER mich 3mal verarscht ist ein idiot. wer die 100ste chance versiebt, den habe ich geliebt, aber irgendwann ist schluss. -ende-


melden

Dualseele

01.12.2012 um 07:39
@Noro_87
HUMOR ODER STRICK...


melden

Dualseele

01.12.2012 um 07:44
@Schlosslicht
Zitat von SchlosslichtSchlosslicht schrieb:Die Liebe, die wir über die Werbung, über unsere Freunde ect vorgelebt bekommen, ist nicht die richtige LIEBE. Es ist ein Geschäft. Gibst du mir das Gefühl von Sicherheit und Glücklichsein, bekommst du was zurück.
deine definition von liebe ist nicht allgemeingültig und mangelhaft. mittlerweile glaube ich, dass es nur noch einen menschen auf dem planeten gibt, der überhaupt weiß, was wahre liebe und partnerschaft überhaupt bedeutet:
meine neue freundin, der mir gesendete ENGEL :lv:

wenn ich es jetzt nicht lerne, dann nie mehr... dann lasse ich das mit dem humor :D NEE ECHT...


melden

Dualseele

01.12.2012 um 08:26
Wenn du jetzt genauso fühlst, dann ist das das Ergebniss aller deiner schmerzlichen Erfahrungen. Und du hast es dir genauso verdiehnt. Das Gefühl geliebt zu werden hat auch etwas mit der eigenen Wertschätzung zu tun. Du bist es wert geliebt zu werden.


melden

Dualseele

02.12.2012 um 22:04
@Schlosslicht
MAN WIRD IMMER GELIEBT UND GEHASST... man kann es nicht allen recht machen...


melden

Dualseele

02.12.2012 um 22:21
was kratzt mich die kranke Dualseele wenn ich JETZT UND HIER einen Engel habe? :lv:
...soll sich selbst f.... :D


melden

Dualseele

10.12.2012 um 21:16
@steppenwolf

Heut bin ich in der Stimmung dir in allem Recht zu geben....


melden

Dualseele

10.12.2012 um 21:23
@MissDishonor
leider zerstört es einen ;´(
Zitat von MissDishonorMissDishonor schrieb am 27.11.2012:Ich weiß, es wird noch viel Tränen und Wut und Schmerz geben. Und es wird genauso viel Freude geben.



melden

Dualseele

10.12.2012 um 21:25
@MissDishonor
...oder zwei


Anzeige

melden