Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dualseele

607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Dualseele, Dualseelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dualseele

10.05.2014 um 23:32
@Anja-Andrea
sorry, aber ich bin davon überzeugt, dass ihr Zwillingsseelen seid, so wie meine Nachbarin und ich... Dualseelen sind GEGENTEILIG! Daher sehe ich den Begriff "Twin Flame" einfach als falsch übersetzt an.

Wir sind so eng verbunden, dass ich weiß, wenn sie was braucht und habe das auch meist schon zur Hand... wir sind absolut in Werten und Denkweise identisch. Was schön ist, da man dann mal seine eigenen Fehler von außen sehen kann ;)

Dagegen ist die Dual das absolute Gegenteil in Werten, im Handeln, Denken und Fühlen... Beispiel Treue oder Wahrheit oder Ehre... diese Gegensätze sind eben genau die Eigenschaft der Dualseele... Yin Yang... Anziehung durch Gegensatz... schwarz weiß... es ist eine kranke Sache... und eben durch die unterschiedlichen Werte und das unterschiedliche Verhalten KANN ES NICHT KLAPPEN!!!

Glaube ich, Du kannst gerne was anderes glauben... ist jedem selbst überlassen...

Anzeige
melden

Dualseele

13.05.2014 um 12:28
das erinnert mich an lord voldemort mit seinen horkruxen


melden

Dualseele

21.05.2014 um 19:46
Aus welcher Glaubensrichtung stammt das mit der Dualseele ?


melden

Dualseele

29.05.2014 um 10:49
2014 ist ein ganz besonderes Jahr, denn es ist das Jahr, in dem sich einige Zwillingsflammen wiedervereinen werden. Viele Seelen sind ihrer Zwillingsflamme bereits begegnet, aber konnten nicht mit ihr zusammenbleiben, aber viele werden dieses Jahr noch zusammenfinden. Nicht alle Zwillingsflammen sind gemeinsam inkaniert. Manche sind in Raumschiffen, während der andere auf der Erde ist.


1x zitiertmelden

Dualseele

29.05.2014 um 10:51
@GiusAcc
Das ist kein Glaube. Ich hielt das auch erst für einen großen Hype. Aber ich spüre tief die Wahrheit dahinter, und man wird merken, wenn man seiner Dualseele begegnet. Oft sind es auch Seelenverwandte, die einen auf die endgültige Zwillingsflammen-Vereinigung vorbereiten. Alles ist im göttlichen Zeitplan festgelegt.


melden

Dualseele

29.05.2014 um 10:54
Die Beziehungen in der 5. Dimensionen werden göttlicher Natur sein, es wird über das "Mann trifft Frau und Frau trifft Mann, beide verlieben sich, führen eine Beziehung" hinausgehen. Es ist etwas viel tieferes und größeres, was dem gesamten Planeten dienen wird, denn die große Vereinigung der Zwillingsflammen wird eine sehr großen Schub an Liebesenergie auf Gaia erzeugen, und den Planeten somit in das Goldene Zeitalter einleiten. Viele sind noch in karmischen Beziehungen. Auch das ist richtig so und dient seinem Zweck. Alles ist wie gesagt perfekt angelegt und im göttlichen Zeitplan.


melden

Dualseele

29.05.2014 um 10:58
Der Trennungsschmerz, den viele Zwillingsflammen erleben ist auch sehr hart, denn sie spüren intuitiv, dass sie ihrem Zwilling begegnet sind und merken, dass sie nicht, bzW. noch nicht miteinander leben können, da beide noch Lernaufgaben zu bewältigen haben. Ein ganz wichtiger Schlüssel ist die Selbstliebe, denn eine wahre Beziehung kann nur funktionieren, wenn sich beide selbst lieben. Ansonsten will man seine Liebe durch die Liebe des anderen ausgleichen, aber das wird nie eine wirklich harmonische Beziehung sein. Ihr werdet es alle erleben, wir sind bereits mit beiden Füßen in der "neuen Welt", nur hat sie sich noch nicht vollständig manifestiert. Seid geduldsam, alles kommt zu seiner Zeit.

Und nein, ich bin kein großer Prediger :D


melden

Dualseele

29.05.2014 um 11:01
@Yoshi
Hallo Prediger. :D

Meine Dualseele sagt von sich und mich das wir uns schon länger kennen, durch Inkarnationen, mir will es nicht in den Kopf. :)
Das Problem dabei oder es ist keins, das andere ist 30 Jahre älter als ich.


melden

Dualseele

29.05.2014 um 11:09
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb am 10.05.2014:Also da scheinen wir wirklich eine Ausnahme zu sein. Wir empfinden unser Aufeinandertreffen als so positiv, für und ist es das Schönste überhaupt in unserem Leben das wir uns wiedergefunden haben. Ich hätte vorher nie gedacht das man derart intensiv und so tief lieben kann.
Ja, es ist auch eines der schönsten Dinge, die man erleben kann, denn was man erlebt ist wirklich reine bedingungslose Liebe, keine Liebe, die auf Co-Abhängigkeiten beruht. Es ist die reine göttliche Liebe, und sie ist intensiver als alles andere, das man jemals vorher erlebt hat. Wir haben in der 3. Dimension bisher karmische Beziehungen geführt, die auch sehr schön waren (bis zu einem Punkt), die auch notwendig waren, um bestimmte Dinge zu lernen, denn unser Partner ist gleichzeitig immer unser Spiegel, und solange eine karmische Beziehung anhält, gilt es etwas daraus zu lernen.

Dualseelen wollen sich wiedervereinen, denn sie sind schließlich beide Teile derselben Seelen. Es ist nicht gesagt, dass sie sich im irdischen Leben begegnen, eine Warscheinlichkeit ist aber da, besonders in diesem Jahr!


melden

Dualseele

29.05.2014 um 11:11
@GiusAcc
Ich habe von einigen Dualseelen gehört, dass der Altersunterschied tatsächlich oft groß ist, teilweise liegen sogar 10 oder mehrere Jahre dazwischen. Nicht beide Teile entscheiden sich immer zurselben Zeit zu inkanieren und oft inkaniert sogar nur ein Teil und der andere ist in anderen Dimensionen oder in einem Raumschiff. Die Begegnungen und Wiedervereinigungen werden stattfinden, aber es werden davor 8 Phasen durchlaufen.


melden

Dualseele

29.05.2014 um 11:15
Sucht einfach mal in YouTube nach "twin flames 2014" o.ä. Da scheint mächtig was abzugehen ;)

Aber habt Geduld, denn alles kommt zu seiner perfekten Zeit. Eine wirkliche Wiedervereinigung kann erst dann stattfinden, wenn beide Zwillinge ihre Lernaufgaben erfüllt haben. Ob sie dann gemeinsam durch's Leben schreiten oder nicht sei dahingestellt. Denn schließlich haben wir alle eine Aufgabe. Es kann sein, dass man gemeinsam Aufgaben erfüllt, sich wieder trennt und wieder zusammenkommt. Man weiß es nie, denn das Leben ist ein kein offenes Buch.


melden

Dualseele

29.05.2014 um 11:20
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb am 18.04.2014:Ich denke das richtige Liebe zuerst einmal auf Freundschaft basiert, das die Freundschaft quasi die Vorstufe der Liebe ist. Oder besser, Liebe ist die Steigerung der Freundschaft.
So würde ich es auch sagen. Erst lernt man sich kennen. Aber bei der Dualseelen-Begegnung ist es anders. Denn die beiden spüren sofort dieses tiefe Vertrauen, diese tiefe Verbundenheit. Natürlich heißt es nicht, dass sie gleich zusammenbleiben, aber sie spüren, dass sie sich schon sehr lange kennen, und oft sogar, dass sie eben tatsächlich Dualseelen sind.


melden

Dualseele

29.05.2014 um 11:31
Um mal auf den/die User zurückzukommen, die meinten, Dualseelen und Zwillingsflammen seien zwei verschiedene paar Schuhe... dem ist nicht so. Es ist ein -und dasselbe.


melden

Dualseele

29.05.2014 um 11:37
@all
@Anja-Andrea
Wenn du eine solche tiefe Verbundenheit zu der Person spürst, dann ist es tatsächlich sehr warscheinlich, dass es sich um deine Zwillingsflamme handelt. Weiß jetzt gar nicht, welchen Begriff ich verwenden soll, aber mit gefällt "Zwillingsflamme" irgendwie. Man wird es sofort merken, denn eine solche bedingungslose Liebe und tiefe Verbundenheit, als würde man in dem anderen seine eigene Seele sehen, was ja letztendlich auch der Fall ist, kann man nur empfinden, wenn es sich tatsächlich um das Gegenstück handelt. In einer karmischen Beziehung wird es sich immer um Co-Abhängigkeiten handeln. Das ist auch der Unterschied zwischen 3D -und 5D Beziehungen, denn die 5D-Beziehungen sind reine göttliche Beziehungen, die vorallem auch dazu dienen, bedingungslose Liebe auf der Erde zu verankern, deswegen ist die Vereinigung der Zwillingsflammen, welche dieses Jahr noch in einem großen Ausmaß stattfinden wird, von sehr hoher Wichtigkeit, denn die Erde braucht diese Liebesenergie. Und an erster Stelle steht die bedingungslose Liebe zu sich selbst, denn das ist, was die Menschheit und die Erde wirklich braucht. Jeder Mensch trägt jeden Tag dazu bei, durch seine Liebe und seinen inneren Frieden ebenso Liebe und Frieden auf der Erde zu verankern, bzW. noch mehr Unfrieden und Chaos in die Welt zu tragen. Es ist in erster Linie an jedem selbst. Nutzt dieses Leben weise. Ihr seid nicht umsonst hier.


melden

Dualseele

29.05.2014 um 13:32
@Yoshi
Wir haben von Anfang an das Gefühl gehabt als kennen wir uns schon ewig. Und vertrauten uns, sogar bedingungslos, von Anfang an. Wir liebten uns auch von Anfang an, nur dauerte es eine ganze Weile bis wir es einander eingestanden haben. Wir sind uns dabei so ähnlich das wir zeitweise das Gefühl haben eine Person in zwei Körpern zu sein. Wir können uns physisch spüren, auch über grosse Entfernung und denken ziemlich gleich.


melden

Dualseele

29.05.2014 um 13:33
@Anja-Andrea
Wenn ihr so fühlt, dann ist es sehr warscheinlich, dass es so ist, wie du denkst. Dualseelen fühlen sich auch aus weiter Entfernung. Eingestehen tut man es sich erst, wenn man sich ganz sicher ist.


melden

Dualseele

30.05.2014 um 16:29
Mir kam da gerade noch etwas in Bezug auf Zwillingsflammen. Bei der Liebe zwischen Zwillingsflammen ist es so, dass zunächst die Herzensverbindung da ist, also die Liebe ist auf Seelenebene. Die bio-chemischen Reaktionen kommen ganz zum Schluss. Zudem sind die oberen Chakren eher betroffen, weshalb Sex oft weniger eine große Rolle spielt. Es ist eine viel größere Sache, man fühlt sich Eins mit dem anderen, man sieht in dem anderen sich selbst. Es ist wie eine Verschmelzung.


melden

Dualseele

30.05.2014 um 16:30
Wichtig ist aber auch, dass man sich nicht zu sehr in diese ganze Sache hineinsteigert und in erster Linie bei sich selbst bleibt. Denn oft meint man seine Zwillingsflamme getroffen zu haben, aber es waren Seelenverwandte, die einen auf die große Zwillingsflammen-Vereinigung vorbereiten. Ich will selbst aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr in diesem Thema verliere, aber aus irgendeinem Grund hat mich das Universum dorthin geführt.


melden

Dualseele

30.05.2014 um 19:21
@Yoshi
Meiner Seelenverwandten bin ich vor zwei Jahren begegnet, das war etwas anderes, es war keine solche Liebe wie wir sie jetzt empfinden. Es ist wirklich eine bedingungslose Liebe.................


melden

Dualseele

30.05.2014 um 19:48
@Anja-Andrea
Ja, Seelenverwandtschaft muss auch nicht gleich Zwillingsflammen-Liebe bedeuten.


Anzeige

melden