Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dualseele

607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Dualseele, Dualseelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dualseele

04.06.2014 um 10:49
Wenn ihr mehr über das Thema "Zwillingsflammen" wissen möchtet, schaut mal hier. Wird am Ende recht emotional:

Youtube: The Truth About Twin Flames
The Truth About Twin Flames
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Dualseele

04.06.2014 um 14:04
Auch interessant:

http://www.2012spirit.de/2014/06/illusion-dualseele/


melden

Dualseele

08.06.2014 um 01:00
So; erst jetzt wieder on, was ist denn hier los :D

@walter_pfeffer
Haha, das ist natürlich ein lustiger Gedanke...
Hm, ich muss sagen, wenn ich so lese was die anderen schreiben - dann bin ich anscheinend die Einzige die sich nicht gaaanz sicher sein kann ;) Allmy ist ein großes Forum, und ja, ich hoffe irgendwie dass ich ihn hier finde, denn ich habe keinen Kontakt und sehe auch keine Möglichkeit...
Aber was sich sucht, findet sich, is so. Lustigerweise stelle ich permanent alles in Frage, ich war eher noch dabei, mir einzureden, dass das ja NIEMALS passiert wäre, das war eh das allerbeste...
Es überstieg einfach meine... alles.

@Yoshi
Wer weiss... irgendetwas geht definitiv ab :) Interessante Links, explizit das Video. Die Gefahr mit der Illusion ist natürlich extrem groß, das stimmt schon. Und Entschuldige aber:
Zitat von YoshiYoshi schrieb am 03.06.2014:Ich meine auch meiner Zwillingsflamme begegnet zu sein
ich muss dich das einfach fragen... begegnet und dann? Wie gings weiter? Hast du sie verloren oder? Okay, vllt zu persönlich, Tschuldige.

Erstmal Good N8 @ all :)

Ahja; @Anja-Andrea
Deine Beiträge sind immer so glücklich, wenn du darüber schreibst, das finde ich einfach toll und freut mich einfach immer wieder :)


melden

Dualseele

08.06.2014 um 09:14
@DamageControl

Also ich bin mir nicht sicher, ob ich ihr tatsächlich begegnet bin. Vielleicht steigert man sich da in was rein, aber die geistige Verbindung habe ich schon als sehr intensiv empfunden. Und der Trennungsschmerz war auch krass. Kann aber auch einfach daran gelegen haben, dass ich mich mit der Person sehr wohl gefühlt habe oder dass eine Seelenverwandtschaft da war.


melden

Dualseele

08.06.2014 um 15:07
@Yoshi
Hm...
Vielleicht. Wahrscheinlich wirst du es erst wissen, wenn es weitergeht. Aber da haste auch nicht die Möglichkeit im Moment, oder?
Lassen wir das mal entspannt auf uns zukommen :) Sonst neigt man wirklich dazu sich reinzusteigern. Das sag ich mir auch immer wieder.. Auf der anderen Seite: So bestimmte Gefühle, in die kann man sich auch nicht reinsteigern? Die sind einfach da.
Schönes Pfingsten dir.


melden

Dualseele

08.06.2014 um 15:09
@DamageControl
Du sagst es! :)

Man wird es wissen, wenn es soweit ist.


melden

Dualseele

20.06.2014 um 19:42
hallo ihr lieben,

in den letzten wochen habe ich viele seltsame dinge erlebt.

Unter anderem habe ich einen Menschen kennengelernt, der mir vom ersten moment an total vertraut erschien. Ich habe keine ahnung was über mich kommt, aber das war so stark dass ich Ihr von all den bildern erzählt habe die auf mich eingeströmt sind, und somit habe ich ihr einen teil ihrer lebensgeschichte berichtet, und das bei unserem ersten zusammentreffen.

Es gab da momente, in denen ich neben ihr lag und es sich nicht so anfühlte als würde ein anderer Mensch neben mir liegen, sondern einfach nur wie unendlicher frieden, der einen erfüllt, als gäbe es nichts dass noch an einem zerrt wie wünsche, hoffnungen oder ängste.

Ich kann fühlen wie sie sich fühlt, ich fühle wenn sie ihre monatlichen schmerzen hat, bevor sie mir davon berichtet, als würden wir uns diese körperempfindungen teilen.

Ich kann gefühle auf sie übertragen, wenn sie traurig ist oder so, kann ich ihr das gefühl geliebt zu werden geben oder das gefühl von wahrhaftiger liebe bei der man sich einfach nur frei fühlt.

Wenn ich mit ihr telefoniere bekomme ich immer noch während sie redet bilder von dingen die sie gerade im kopf hat, auch wenn es dinge sind die sie vor mir verbergen wollte.

Wenn ich die augen schließe habe ich ein gefühl für diesen menschen, so als würde in der dunkelheit nicht nur das licht des eiegenen bewusstseins leuchten sondern auch in einiger entfernung ein zweites, und wenn ich gefühle oder kraft darauf lenke, kann ich ihr kraft oder liebe geben, auch wenn ich nicht weiß wo sie ist, und 500km zwischen uns liegen.

Eine bekannte meinte wir wären energetsich verbunden, auch wenn ich nicht so ganz verstehe ob sie versteht was wir wirklich für ein band haben.

Es fühlt sich so an, als wäre ich schon immer ihr gesamtes leben bei ihr gewesen, und eben das sagt sie auch, dass es sich immer so angefühlt hat, als wäre da jemand gewesen das sie begleitet hat, und das sich so anfühlt wie ich.

Es fühlt sich an wie unendliche verbundenheit.

könnt ihr mir dazu mehr erzählen, denn ich verstehe dass alles noch nicht so ganz.


2x zitiertmelden

Dualseele

20.06.2014 um 20:22
@xacreton
Exakt das selbe erlebe ich auch, wir können uns auch fühlen.................


melden

Dualseele

20.06.2014 um 22:55
@xacreton
Zitat von xacretonxacreton schrieb:Unter anderem habe ich einen Menschen kennengelernt, der mir vom ersten moment an total vertraut erschien. Ich habe keine ahnung was über mich kommt, aber das war so stark dass ich
Ja, das kenne ich auch, hatte den Menschen noch nicht mal gesehen, und noch nicht mal seine Stimme gehört.
Wie wir uns kennen lernten, möchte ich hier nicht sagen. Es war, oder ist noch
wie ein Magnet. Konnte mir nicht erklären, was mit mir los ist, bis ich mal etwas von Dualseelen hörte oder las. Mir war sofort klar, das es meine andere Hälfte ist. Wie soll ich mir das sonst erklären, diese starken Gefühle, ist doch einfach nicht normal.
Der andere Mensch weiss davon, aber er spürt das nicht, und somit bin ich mit meinen Gefühlen allein.
Wir nennen uns mittlerweile Freunde, aber meine Gefühlsschwankungen gehen rauf und runter.
Es ist manchmal nicht auszuhalten, aber ich muss dadurch. Ich weiss ja, wie das irgendwann mal enden wird.


1x zitiertmelden

Dualseele

21.06.2014 um 09:55
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Es ist manchmal nicht auszuhalten, aber ich muss dadurch. Ich weiss ja, wie das irgendwann mal enden wird.
Wie wird es denn enden ?


2x zitiertmelden

Dualseele

21.06.2014 um 10:13
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Wie wird es denn enden ?
Wir werden uns irgendwann,vereinen.


melden

Dualseele

22.06.2014 um 07:50
Zitat von xacretonxacreton schrieb:Wenn ich mit ihr telefoniere bekomme ich immer noch während sie redet bilder von dingen die sie gerade im kopf hat, auch wenn es dinge sind die sie vor mir verbergen wollte.
Das ist eine Form der Telepathie. Das ist das, deren Existenz von vielen usern auf Allmy vehement bestritten wird und alles Blödsinn sein muss.
Aber wie du siehst, existiert es wirklich. wenn auch manchmal nur zu wenigen bestimmten Lebewesen.


melden

Dualseele

24.06.2014 um 00:05
Nachtrag zu dem obigen Post:
@GiusAcc


Mit vereinen meinte ich, das meine Dualseele und ich ,uns irgendwann im Himmel vereinen.
Solange muss ich Geduld haben, vielleicht weiss meine andere Hälfte Seele dann auch, dass wir zusammen gehören.
Es ist ja so, wenn sich die Seele im Himmel trennt, weil sie getrennt dazu lernen wollen, dann ist
ihr ganzes Bestreben irgendwann wieder zusammen zu kommen. Das kann irgendwann auf der Erde sein, oder im Himmel. Es wird aber erst dann sein, wenn Beide auf dem selben Wissensstand sind.


melden

Dualseele

25.06.2014 um 23:10
@Haret
@walter_pfeffer
@DamageControl
@Yoshi
@xacreton
@Anja-Andrea
@GiusAcc
@Dawnclaude
@davinchi

Ein schönes Gedicht über die Dualseele:

Seit Anbeginn...
Die Sterne flüsterten mir deinen Namen zu,
Damals, als ich dich noch nicht kannte und doch wusste,
Dass es dich gibt...
Die Nacht nannte mir deinen Namen, deinen wirklichen Namen,
Der Name, den ich tief in meinem Herzen trage seit dem Anbeginn...
Unserer Trennung vor Äonen... Zeiten vergingen, ohne dich zu treffen...
Und doch wusste ich immer,
Dass es dich gibt...
So werden Tage zu Nächten und wieder zu Tagen...
Und eines Tages werden wir, weil wir von Anbeginn zusammengehörten,
Wieder zusammen finden, weil auch du weißt,
Dass es mich gibt...

Baghira


melden

Dualseele

25.06.2014 um 23:17
@morgenrot37
Echt schön! :)


1x zitiertmelden

Dualseele

25.06.2014 um 23:19
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:@morgenrot37
Echt schön! :)
Ja, finde ich auch, geht zu Herzen. :) :)


melden

Dualseele

25.06.2014 um 23:21
Genau so habe ich gefühlt................


1x zitiertmelden

Dualseele

25.06.2014 um 23:22
@Anja-Andersen
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Genau so habe ich gefühlt................
Genauso fühle ich noch.......


melden

Dualseele

25.06.2014 um 23:26
@morgenrot37
Ich habe meine gefunden.................


1x zitiertmelden

Dualseele

25.06.2014 um 23:30
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:@morgenrot37
Ich habe meine gefunden.................
Freut mich echt für dich, dann ist deine Leidenszeit vorbei. :) :)


Anzeige

melden