Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexen: Gut oder böse?

520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexen: Gut oder böse?

19.09.2008 um 19:32
@ chevron
Sonstiges ist der lyricae Goethes?


melden

Hexen: Gut oder böse?

19.09.2008 um 20:25
@marc7:

Sonstiges steht für alle Antworten ausser den davor gegebenen.


melden

Hexen: Gut oder böse?

19.09.2008 um 20:26
@marc7:

Sollte besser "Antwortmöglichkeiten", statt "Antworten" heißen.


melden

Hexen: Gut oder böse?

19.09.2008 um 20:53
@ missmoraya
ich hab da auch einen schönen spruch, den ich sehr gut finde und passend

ich bin für das verantwortlich was ich schreib,
doch nicht für das was andere lesen und verstehen !!!!

ja so ist das.

mir wäre es vollkommen egal was ein fremder über mich denkt .

mir ist es nur wichtig was meine nächsten über mich denken.

____________________________________________________________________

Hexe der begrif ist ne modeerscheinung und wird es och bleiben , da die, die wirkliche fähigkeiten haben sich ehr zurückhalten.
auch hier.


melden

Hexen: Gut oder böse?

19.09.2008 um 21:04
missmoraya
Zitat von MissmorayaMissmoraya schrieb:Du schauest die Personn an und erkenne was sie ist... Aber man muss auch sehen können... ich weiß nicht, ob du es kannst!
wenn du schreibst ist es immer ausweichender art. <<hätte können würde>>.
das ist auf dauer keine basis um eine diskusion zu führen.
lieben gruß


melden

Hexen: Gut oder böse?

19.09.2008 um 21:05
nachtrag da jetzt erst gesehen. >:-)
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Es kann auch jeder, der ein wenig Ahnung von Kräutern, heute nennt man es Homöopathie, hat von sich behaupten, ne Hexe zu sein!
jup so....und nicht anders hätte ich es auch geschrieben :-)


melden

Hexen: Gut oder böse?

19.09.2008 um 21:58
ich kenn Leute die können net mal Kamille von Salbei unterscheiden und glauben die Mondphasen sind von der Uhrzeit abhänig dennoch nennen sie sich Hexe
Warum? Keine Ahnung vielleicht is es gerade modern.
Wie auch immer Spinner gibt es in allen Bereichen nicht nur im Hexentum.


melden

Hexen: Gut oder böse?

19.09.2008 um 22:00
hexesitara.. was ist salbei? :D


melden

Hexen: Gut oder böse?

19.09.2008 um 22:01
"Naturheiler" heilen ja nicht die Natur, sondern Menschen, die einfach nicht auf sich aufpassen können, weil sie ihr Leben mit Alkohol und Tabak vergiften.
Wenn solche kranken Selbstverpester dann zum "Naturheiler" gehen und feststellen, dass der "Naturheiler" eine Warze oder eine schwarze Katze auf dem Buckel hat, muss er natürlich angezeigt werden, so geht das aber nicht!


1x zitiertmelden

Hexen: Gut oder böse?

19.09.2008 um 22:01
grins Strolchi den koch ich dir wenn de Halsaua hast, schmeckt net, hilft aber :D
und das beste is, alles ohne hex hex ;)


melden

Hexen: Gut oder böse?

19.09.2008 um 22:02
"Hexen: Gut oder böse?"

Gibs nicht ;)


melden

Hexen: Gut oder böse?

19.09.2008 um 22:04
Richtig wann hast du das letzte mal was gutes gesehen :D


1x zitiertmelden

Hexen: Gut oder böse?

20.09.2008 um 18:13
marc7
Zitat von marc7marc7 schrieb:"Naturheiler" heilen ja nicht die Natur, sondern Menschen, die einfach nicht auf sich aufpassen können, weil sie ihr Leben mit Alkohol und Tabak vergiften.
Wenn solche kranken Selbstverpester dann zum "Naturheiler" gehen und feststellen, dass der "Naturheiler" eine Warze oder eine schwarze Katze auf dem Buckel hat, muss er natürlich angezeigt werden, so geht das aber nicht!
naklarrrrrrrrrr ...es gibt ja auch nur alkis und kiffer ,raucher ...
öhm rauchende alkis....kopfschüttel
die natur kann net nur entgiften sondern och heilen....wobei man sagen muss
das es auch hier grenzen gibt.


melden

Hexen: Gut oder böse?

20.09.2008 um 19:18
Menschen die nicht auf sich aufpassen können, lach cool klingt wie Hexe=Kindergärtnerin
und heilen ja ist sicherlich ein bestandteil aber nich lange nicht alles um eine Hexe zu sein bedarf es schon ein wenig mehr


melden

Hexen: Gut oder böse?

20.09.2008 um 21:30
T_k_v
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Richtig wann hast du das letzte mal was gutes gesehen
nun ik sehe jeden tag was gutes....nein noch besser als gut vielbesser
das ist meine kleine tochter die mich anlächelt.... die mich wahnsinnig macht....um die ik angst hab...auf die ich sehrrrrr stolz bin
ist sowas nicht etwas gutes?

ik sehe auch jeden tag auf arbeit etwas gutes....erfüllte ...zufriedene....glückliche gesichter..... ist das nicht gut?

ich komme nach haus werde von meinem bruder empfangen,von meinen nichten und meiner tochter... ist das nicht gut?

naja genauso kann ik auch negatives aufzählen...reicht schon hin wenn ik den fernseher an mach..... rechte wollen demo starten......junge verschleppt und misshandelt....ein anderer wurde fast verschleppt...autobahn -falschfahrer alkoholisiert verursacht massenunfall.....usw da gäbe es noch viel mehr zum aufschreiben.....es gibt gut und böse
und sollte es hexen geben so gibt es da gut wie böse ...wobei es die ansicht des betrachters ist.


melden

Hexen: Gut oder böse?

21.09.2008 um 00:22
was isr ne gute hexe-wenn ich jemanden nen tee braue oder ne salbe mach ?

was ist ne böse hexe wenn ich mich wehre, weil jemand es drauf anlegt oder mich angreift?


melden

Hexen: Gut oder böse?

21.09.2008 um 00:29
Im Mittelalter wurden "Hexen" sofort als böse eingestuft,verfolgt und verbrannt.
Ihr müsstet ja die Hexenverfolgung kennen.

Heute ist der Begriff relativ. Ich benutze ihn zwar kaum,aber manchmal ist es treffend,wenn man eine ältere,etwas arrogantere und ggf. unfreundliche Frau so bezeichnet. Auch,wenn es in erster Linie der Ironie dient. ;)

Aber Frauen als "böse Hexen" abzustempeln,nur,weil sie sich für Kräutermedizin interresieren bzw. sich damit beschäftigen,finde ich schlicht falsch.


1x zitiertmelden

Hexen: Gut oder böse?

21.09.2008 um 00:57
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb: Ich benutze ihn zwar kaum,aber manchmal ist es treffend,wenn man eine ältere,etwas arrogantere und ggf. unfreundliche Frau so bezeichnet.
har,har,har


melden

Hexen: Gut oder böse?

21.09.2008 um 10:43
Was gibt es denn da zu lachen,strolch?

Wenn du ehrlich zu dir selbst bist,dann müsstest du mir ebenfalls zustimmen. ;)


melden

Hexen: Gut oder böse?

21.09.2008 um 11:23
man sollte diese wesen als *KRAEUTERKENNERIN*
bezeichnen...hoert sich doch besser an oder ??? ;)


melden