Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indigo und Kristallkinder

825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Indigo, Indigokinder, Indigokind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indigo und Kristallkinder

21.04.2008 um 20:39
@ nachtigall
nd jedes indigokind wiess in seinem inneren das es eines ist

So ist es. Entweder man weiss es von anfang an oder man erlangt die Erkenntnis im Laufe der Zeit. Aber eines ist sicher, wenn jemand eins ist, dass weiss er es früher oder später

Anzeige
melden

Indigo und Kristallkinder

21.04.2008 um 20:45
genau so ist es!was mich nur extrem wütend macht ist das manche leute meinen indigos halber anzubeten aus dem aspekt heraus ja DIE verändern schon die welt die sidn wegbereiter und so weiter die schaukeln das ding schon!sowas ist schlichtweg falsch!>.<
das komplette shcicksal der welt auf ein paar einzelnen schultern abzuwelzen die diese last dann zutragen haben ist schrecklich..und genua das passiert nämlich durch die ganze publicity....
egal wie lieb die meisten das meinen...^^


melden

Indigo und Kristallkinder

21.04.2008 um 22:37
@Scareface
Tatsächlich kann ich diese Fragen mit fast nur ja beantworten. Ich bin im Sternzeichen Wassermann, bin linkshänderin, glaube an die Wiedergeburt, habe eine viel höhere sprachliche Begabung als mathematische, glaube an die Bionik als die Technik der Zukunft und liebe alles Sci-Fiction mässige, futuristische, mysteryöse, übernatürliche und natürlich Allmystery und mir wurde schon oft gesagt, dass ich eine alte Seele wäre. Aber habe ich absolut nicht das Gefühl von einem anderen Planeten zu stammen. Im Gegenteil ich liebe es auf der Erde geboren worden zu sein. Mich würden keine zehn Pferde in ein Raumschiff zum Mars bringen. Die Erde in einer kritischen Phase einfach zu verlassen und sich aus dem Staub zu machen wäre ein Verrat für mich.
@bramasole
Man kann seine Aurafarbe herausfinden, indem man mal ein Buch oder ein Bericht liest über Auren und seine Fähigkeiten und Neigungen einschätzt.
@alle
Ich denke dass hier auf Allmystery viel mehr Leute als irgendwo sonst auf diese Fragen mit Ja antworten können. Hier findet sich wahrscheinlich die grösste Ansammlung von frei denkenden Menschen im gesamten deutschen Netz. Und ich denke dass eine Indigo Aura einfach eine normale Farbe ist wie jede andere auch. Ich bin weder hochbegabt noch irgendwie spezieller als andere.
Jeder von uns trägt ein Stück zum Erhalt für die Zukunft dieses Planeten.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

21.04.2008 um 22:49
> Man kann seine Aurafarbe herausfinden, indem man mal ein Buch oder
> ein Bericht liest über Auren und seine Fähigkeiten und Neigungen einschätzt.

Damit findet man zwar seine Fähigkeiten und Neigungen heraus, aber über die Farbe der Aura sagt das doch nichts weiter als das, was der jeweilige Buchautor diesen Fähigkeiten zuordnet. Und die sind sich untereinander noch nicht einmal einig.


melden

Indigo und Kristallkinder

21.04.2008 um 23:07

> Man kann seine Aurafarbe herausfinden, indem man mal ein Buch oder
> ein Bericht liest über Auren und seine Fähigkeiten und Neigungen einschätzt.

Damit findet man zwar seine Fähigkeiten und Neigungen heraus, aber über die Farbe der Aura sagt das doch nichts weiter als das, was der jeweilige Buchautor diesen Fähigkeiten zuordnet. Und die sind sich untereinander noch nicht einmal einig.



Ich denke auch, dass Skepsis angebracht ist. Auf der anderen Seite ist es auch nicht schlimmer, Horoskope in Zeitungen zu lesen und daran zu glauben :D


Das heisst aber nicht, dass ich mir nicht vorstellen könnte, dass es eine Aura gibt, die den Menschen umgibt. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass es Leute gibt, die sie sehen können. :)


melden

Indigo und Kristallkinder

22.04.2008 um 07:19
Genau, dass die Kinder so hochgeschaukelt werden mit 'retter der erde' und 'wegbereiter' etc....das nervt mich so total!
So quasi, die machen das dann schon, die retten uns, hurra die erlöser sind da oder was weis ich -.-

Meine Mutter ist diesem dummen Kult auch verfallen...oh mann ich glaube sie wollte einen indigo, nicht mich :D


melden

Indigo und Kristallkinder

22.04.2008 um 14:56
@Wolkenleserin
in einem anderen Forum hatte ein User eine OBE .Er hatte plötzlich eine extreme Bewusstseinserweiterung und ein Lichtwesen sprach mit ihm .Er fragte :was willst du und wer bist du?es antwortete :ich bin Gott aber die meisten Menschen glauben nicht mehr an mich.Du bist hier auf der Erde um anderen Menschen zu helfen und sie auf ihrer Entwicklung voranzubringen.Du hast schon vielen geholfen und hast sogar schon jemanden das Leben gerettet.
Der User hatte das sehr beeindruckend geschrieben und weil ich selber schon mal eine Vision von einem Lichtwesen hatte u. jemand mit mir sprach ab ich das auch sofort geglaubt.Bei mir war das Zimmer nach wochenlangen beten um Kraft u. Weisheit hell erleuchtet und das Licht war voller Liebe u. Geborgenheit.Aber hätte mir sowas vorher jemand erzählt ich hätte es niemals geglaubt .Ich hatte aber nur gefragt was das Kreuz bedeuten soll das vor meinen Augen erschien und jemand sagte Jesus.Durch Gedankenübertragung.Aber dann habe ich Angst bekommen Augen zu und umgedreht und schnell eingeschlafen.Aber ich erwarte jetzt nicht das mir das einer glaubt denn das muss man selber erlebt haben.Ansonsten wird man für Gaga gehalten.
gruss:)


melden

Indigo und Kristallkinder

22.04.2008 um 14:59
Aber ich bin kein Indigo,denn ich wüsste von keinen herausragenden Fähigkeiten.Also das steht fest.


melden

Indigo und Kristallkinder

22.04.2008 um 15:21
nach wochenlangen beten um Kraft u. Weisheit hell erleuchtet und das Licht war voller Liebe u. Geborgenheit

Wie soll man das verstehen? Hat Gott dir eine neue Glühbirne raingeschraubt oder wie meinst du das


melden

Indigo und Kristallkinder

22.04.2008 um 15:23
@bramasole
Was hast du denn gebetet und warum? Hattest du ungebetene Gäste im Haus?


melden

Indigo und Kristallkinder

22.04.2008 um 15:25
@bramasole

>>Ansonsten wird man für Gaga gehalten.<<

Oder für vom Teufel besessen/verführt, also Vorsicht, wem du sowas erzählst, vor allem bei Christen. :>


melden

Indigo und Kristallkinder

22.04.2008 um 15:30
nein, aber ich war verzweifelt in meinem Leben,wusste nicht wie es weiter geht und suchte nach Halt.Ich habe dann das Buch "Vertrauen ins Leben gelesen" und immer wieder das gleiche Gebet aufgesagt .Das ging so:Ich bin ein Teil des Universum und somit auch ein Teil von Gott,als solcher verlange ich die Kraft und die Weisheit die ich heute benötige .Ich erwarte immer höhere und gottähnliche Eigenschaften.Denn je mehr Gott den Teil seiner selbst der ich bin ,mit seinen Eigenschaften ausstattet desto mehr kann ich seine Herrlichkeit manifestieren.
So ging das Gebet das ich aus dem Buch hatte.


melden

Indigo und Kristallkinder

22.04.2008 um 15:32
@kaltes Feuer
wie meinst du das? vom Teufel verführt?wenn es so passiert brauch ich mir keinen Kopf zu machen.Wenn jemand damit nicht klar kommt ist das nicht mein Problem:)


melden

Indigo und Kristallkinder

22.04.2008 um 15:33
wenn es SO passiert ist,meine ich.Kaltes Feuer@


melden

Indigo und Kristallkinder

22.04.2008 um 15:34
@bramasole

Ach, nimms nicht ZU ernst, ich musste nur mal wieder meinen Frust rauslassen. :>

Ich meinte einfach: Einige Christen mögen solche Erfahrungen (anderer) nicht!!


melden

Indigo und Kristallkinder

22.04.2008 um 15:36
scareface@
wie gesagt ich würde das auch nicht glauben wenn ich es nicht selber erlebt hätte.
Glühbirne eingeschraubt?hast du nicht was orginelleres?8)


melden

Indigo und Kristallkinder

22.04.2008 um 15:42
@ Bramsolo
Es ist nicht so, dass ich es dir nicht glauben würde weil ich schon meine eigenen Erfahrungen gemacht habe aber der satz

Bei mir war das Zimmer nach wochenlangen beten um Kraft u. Weisheit hell erleuchtet und das Licht war voller Liebe u. Geborgenheit

Der hat mich ein wenig stutzig gemacht und ich überlege imemr noch wie du das meinst
Weil wenn das Zimmer geleuchtet hat, dann hat das beten ja genau das gegenteil bewirkt anstatt dir Kraft zu geben hat es dein Zimmer zum leuchten gebracht

Erklär das nochmal bitte


melden

Indigo und Kristallkinder

22.04.2008 um 15:52
okay auch wenn ich es doch eher alles besser für mich behalten hätte.Aber nun hab ich eh schon alles erzählt.
Ich habe erst nach dem Erlebniss mich mit Nahtodeserfahrungen beschäftigt und Gemeinsamkeiten erkannt.Vorher konnte ich das Erlebniss nicht einordnen.Also die Menschen die den Tod nahe waren hatten genau das selbe Licht gesehen.Und auch diese Liebe und die Geborgenheit die dieses Licht ausstrahlte.Ich habe mich so glücklich wie noch nie in meinen Leben gefühlt,da war etwas was mir zeigen wollte,es ist alles okay wie es ist .Hätte ich nicht so eine Angst bekommen hätte ich vielleicht noch mehr Fragen stellen können aber ich war überfordert mit der Situation.


melden

Indigo und Kristallkinder

22.04.2008 um 15:57
@Scareface
habe ich das jetzt verständlich ausgedrückt?es war abends und mein Zimmer komplett dunkel,aber dann wurde es hell durch dieses erwähnte Licht.Ich lag im Bett als es passierte


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

22.04.2008 um 16:01
@ KaltesFeuer

Da du gerade in diesem Thread bist,
bekomme ich jetzt noch eine Antwort auf meine Frage von Seite 21?


Anzeige

melden