Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indigo und Kristallkinder

825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Indigo, Indigokinder, Indigokind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indigo und Kristallkinder

22.04.2008 um 16:07
@ bramasole
Alles kla jetzt weiss ich wie du das meinst^^

Anzeige
melden

Indigo und Kristallkinder

24.04.2008 um 09:32
@bramasole
Ich glaube das dir, ich bin zwar nicht religiös, aber habe schon selbst eben solche komischen Dinge erlebt. Das wird mir wahrscheinlich hier kein anderer glauben, weil man muss halt so was schon mal selber erlebt haben, um daran glauben zu können. Und behaupten kann das jeder. Meine Visision hatte aber nichts mit einem Lichtwesen zu tun sondern war eine ganz gewöhnliche Alltagssituation.


melden

Indigo und Kristallkinder

24.04.2008 um 09:35
Im übrigen herausragende Fähigkeiten habe ich auch keine! Visionen zu haben kann man glaube ich nicht erlernen, die kommen und gehen wie es ihnen passt.


melden

Indigo und Kristallkinder

03.05.2008 um 12:37
Link: nuoviso.de (extern) (Archiv-Version vom 21.04.2008)

hab den thread nicht ganz durchgelesen, wenn der Film schon verlinkt ist, bitte ich um Entschuldigung

bin da gerade zufällig über einen recht interessanten Film zu der Thematik gestolpert

"Die Indigo Evolution - Faszinierende Beispiele von so genannten Indigo-Kindern.
Sie werden "Indigo"-, "Sternen-" oder "Kristallkinder" oder häufig auch einfach "Kinder unserer Zeit" genannt. Weltweit tauchen Kinder und Jugendliche auf, die ungewöhnliche Begabungen zeigen. Sie sind besonders intuitiv, kreativ, exzentrisch und unabhängig.
Einige von ihnen verblüffen durch außergewöhnliche Fähigkeiten: sie sind hellsichtig, telepathisch oder heilerisch veranlagt. Oft sind sie unzufrieden mit dem Status Quo und rebellieren gegen ihr soziales Umfeld.
Diese Kinder kommen mit weit offenen Augen in diese Welt, bereit ihre Rolle zu spielen: nämlich die Schaffung einer Welt voller Mitgefühl und Frieden. Viele Menschen glauben, dass wir uns kurz vor einem globalen Erwachen befinden und dass die Indigo-Kinder hier sind, um uns unser höchstes Potential zu zeigen."


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

03.05.2008 um 18:18
@machito

Das Zitat sagt mir sehr viel und ich kenne da mich und noch einen Menschen, auf den das ganz genau zutrifft. Wir sind beide Menschen, die Schwierigkeiten mit dem gesellschaftlichen Umfeld haben, aber gleichzeitig nur in hochentwickelten Ländern überleben könnten.
Hat wahrscheinlich auch was mit Hochempfindlichkeit zu tun.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

03.05.2008 um 18:21
@bramasole

"Ich habe mich so glücklich wie noch nie in meinen Leben gefühlt,da war etwas was mir zeigen wollte,es ist alles okay wie es ist"

Das war bei mir schonmal so, aber nicht mit Nahtod verbunden, sondern mit meinen Bewegungen und meinem Körpergefühl und ich kann es immer wieder beim Üben meiner Bewegungen fühlen, wenn auch lange nicht mehr so stark, aber ich weiss, dass es da ist und es ist wertvoll, mich immer wieder daran zu erinnern.


melden

Indigo und Kristallkinder

03.05.2008 um 19:50
"dass die Indigo-Kinder hier sind, um uns unser höchstes Potential zu zeigen."


bringt nur nix wenn 95% weit darunter liegen
zb indem sie denken ein paar "sonderfälle" wären esoterische wunderkinder,
nur um sich die hoffnung auch eine baldige heile welt zu geben ohne selbst etwas tun zu müssen


btw is das zitat aus der bild ?
ne warte
pro 7 ?


damals die bibel heute die indogo kinder
wie gesagt
95%...


melden

Indigo und Kristallkinder

03.05.2008 um 22:12
wuwei@
beim Joga habe ich auch ein sehr gutes Gefühl oder besser gesagt danach.Trotzdem kann ich es nicht mit dem Erlebniss beschreiben was ich hatte.Das war einzigartig.Ich glaube du praktizierst Qi Gong oder Tai Chi,oder?Du hattest davon geschrieben wenn ich mich recht erinnere.


melden

Indigo und Kristallkinder

03.05.2008 um 22:44
Wie wuwei schon sagte,solche übungen müßte ich auch mal machen.Aber wie soll ich das anfangen-wer kann mir etwas empfehlen?

Hinzu kommt noch daß es neuerdings eine art modeerscheinung ist,diese neuen emporkömmlinge mit klingenden namen,die gleich pilzen allesamt aus den boden schiesen,namen wie "der lichtarbeiter"-"Aurasichtbarmachung" und bestimmung derselben von diversen netadressen,sowie natürlich auch die Indigo und kristallkinder.
Diese sind die highlights,die breite masse der Film,welcher nur noch belichtet zu werden braucht,dann wirds endlich tag!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

05.05.2008 um 08:42
Sind Indigokinder eigentlich die, die früher wg. Sauerstoffmangel bei der Geburt von Hebammen als "Blaue Jungs" bezeichnet wurden?


melden

Indigo und Kristallkinder

11.07.2008 um 01:24
Doors: Google ist dein Freund -_-


melden

Indigo und Kristallkinder

11.07.2008 um 11:13
Mal vorweg: Ich will hier niemanden etwas persönlich.
Ich arbeite in einer Buchhandlung und habe häufig (insbesondere) mit Müttern zu tun, die mit ihren völlig verzogenen Blagen auftauchen und sich ihre missratene Erziehung damit schönreden, sie hätten ein "besonderes" (Indigo) Kind.
Ich halte die ganze Thematig für einen ausgemachten Nonsens.


melden

Indigo und Kristallkinder

11.07.2008 um 11:13
... ThematiK.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

11.07.2008 um 14:01
Nonsense mit epidemischem Mode-Charakter.

Mag ja auch kein Elternteil sagen oder hören:

Das ist ein völlig missratenes Gör.

Das reichte in meiner Kindheit noch als Klassifizierung.


melden

Indigo und Kristallkinder

13.09.2008 um 18:13
Link: www.energie-der-sterne.de (extern) (Archiv-Version vom 22.03.2009)

Hi Leute ich habe folgendes gefunden:

Ein Film über Indigo-Kinder entsteht

INDIGO – der Film

Derzeit wird in den USA ein Film über Indigo-Kinder gedreht.

„Skripts entwickeln sich mit der Zeit. Jeder Entwurf bringt neue Einblicke in die Charaktere und die Geschichte an sich. Und „INDIGO – der Film“ ist da keine Ausnahme.“ So beginnen die Macher des Films „INDIGO“ zu beschreiben, wie es dazu kam, einen Film über Indigo-Kinder zu drehen.

„INDIGO“ ist ein Film über Einsamkeit, Erlösung, und die Heilkräfte und Gnade der neuen Generation von Indigo-Kindern, die in diese Welt geboren werden. Obgleich die Geschichte erfunden ist, stehen die Emotionen und Handlungen des Films in Resonanz mit der spirituellen Dynamik des heutigen Lebens.
Der dramatische Kern des Films ist die Beziehung, die sich entwickelt zwischen einem Mann, dessen Leben und Familie sich durch einen verhängnisvollen Fehler aufgelöst haben, und seiner 10 Jahre alten Enkeltochter, die er vor einem scheinbaren Kidnapper zu beschützen sucht. Auf diesem Weg entdeckt er die Kraft der Gabe seiner Enkeltochter, die für immer die Leben all derer verändert, mit denen sie in Kontakt geht.

Der bekannte Autor Neale Donald Walsch spielt diesen Mann, Ray, dessen Leben sich durch seine Enkeltochter drastisch verändert. Grace, das Indigo-Kind, die Enkeltochter von Ray, wird dargestellt von der 10jährigen Meghan, und – als 5jährige – von der kleinen Angelina. Beide sind Indigo-Kinder. Die Eltern Cheryl und Alex werden gespielt von Sarah Rutan und Jos Viramontes. Cheryl ist eine Frau, die zwar den Preis für Ihre Fehler bezahlen muss, aber die eine intensive Liebe für und aufopfernde Hingabe zu ihrer Tochter Grace empfindet. Ihr Ehemann Alex ist ein Mann, der subtile Einschüchterung ausstrahlt. Eine weitere, nicht unwichtige Figur in dem Film ist Diane, dargestellt von Nancy Rodriguez, die eine Mutter spielt, welche Ray mit dem Phänomen der Indigo-Kinder bekannt macht.

Die Geschichte des Films wurde teilweise von Neale Donald Walsch geschrieben, zusammen mit James Twyman, der auch Executive Producer ist. Produziert wird der Film von Stephen Simon.

Die Dreharbeiten haben im August dieses Jahres im Süden von Oregon begonnen. Nach einer Woche berichteten die Produzenten, es sei, als ob die Engel und die Kinder mit ihnen wären. Die Aufnahmen verliefen nach Plan und sie teilten mit, daß sie glauben, dass der Film schon jetzt Potential hat, Millionen Menschen anzusprechen, die üblicherweise nicht mit dieser Art von Botschaft (über Filme) in Berührung kommen. „Spirituelles Kino hat genauso wie ein spirituelles Buch die Kraft, das Leben von Menschen zu verändern, indem sie sich dem Lebens als solches öffnen.“ sagte Neale D. Walsch in einem Interview.

Der Film „INDIGO“ werde ein wunderschöner Film über bewundernswerte Kinder mit tiefer Klarheit und Verbindung. Ein Film, der dazu dienen soll, die Aufmerksamkeit auf höhere geistige Realitäten zu lenken, indem er sich das Medium Unterhaltung zunutze macht.

Die Produzenten suchen noch nach einer Filmfirma, die den Film letztendlich in die Kinos bringen soll. Wollen wir hoffen, daß es ihnen gelingt! (erschienen in LICHTSPRACHE Nr. 10, Okt. 2003)

Jetzt frage ich mich wo man diesen Indigo Film anschauen kann ich hab dazu nichts gefunden nur einen kleinen Videoclip aus Youtube aber in Englisch:

https://www.youtube.com/watch?v=fNfkHRZfjLY

Der Film ist von 2003 und bis jetzt habe ich ihn immernoch nicht auf deutsch in youtube etc gefunden das kann doch nicht sein

Wenn jemand mehr findet bitte bescheid sagen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

15.09.2008 um 16:35
"Lichtsprache" - was für ein Zeitschriften-Name.
Klingt nach maritimem Morse-Alphabet.



(Quelle: Erron-un-Gent.com)


melden

Indigo und Kristallkinder

23.01.2009 um 22:59
Also bisher konnte ich nichts ausergewöhnliches an den Kindern meiner Bekannten
feststellen ,obwohl ja angeblich schon alle Kinder die jetzt geboren werden Indigos
sein sollen.


melden

Indigo und Kristallkinder

23.01.2009 um 23:07
@bramasole


Nein, bei Leibe nicht alle, nur die "Besonderen" eben..^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

26.01.2009 um 08:42
Da könnte ja sonst jede/r kommen und ihr/sein Balg als "Indigo" vermarkten.


melden

Indigo und Kristallkinder

26.01.2009 um 10:27
Hey ich war auch nicht so gut in der Schule und würde mich auch nicht als Indigo bezeichnen. Aber in meinem Bekanntenkreis gibt es auch ein Mädel, dass man so bezeichnen kann. Man könnte sagen, dass sie auch in ihrer kleinen Welt und etwas zurückgezogen lebt. Sie interessiert sich auch nicht für die typischen "Mädchensachen" und ich glaube wenn sie niemals mit Leuten sprechen müsste, wäre das ihr Traum. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist wenn sie mal eine Ausbildung macht oder generell später in die "normale" Berufswelt raus geht. Ich habe mich mal mit ihrer Mum unterhalten, da viel auch schon mal das Wort Indigo. Aber aus den ersten Berichten dieses Threads kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie so zurückhaltende Kinder/Jugendliche der Welt helfen wollen, wenn sie die Gosch nicht aufbekommen.....


Anzeige

melden