Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

481 Beiträge, Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Leben Nach Dem Tod
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

29.06.2012 um 17:12
@feeltree
das der wille der natur widerspricht habe ich nicht gesagt, das hast du gesagt.
wille und natur können ebenso im einklang sein.


melden
Anzeige
feeltree
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

29.06.2012 um 17:14
du hast geschrieben:
Malthael schrieb:der suizid ist der gipfel des eigenen willens.
es gibt nicht was der natur mehr widerspricht als das.
suizid = der gipfel des eigenen willens + es gibt nicht was der natur mehr widerspricht als das.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

29.06.2012 um 17:16
@feeltree
ja man wie ich schon gesagt habe. du sollst aufmerksam lesen.
sich selbst das leben zu nehmen ist der gipfel des eigenen willens, weil es nichts mehr gibt, dass der natur mehr widersprich, als der suizid....
jetzt kapiert?


melden
feeltree
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

29.06.2012 um 17:17
ich hab das schon kapiert,
verstehe nur nicht warum es gegen die natur sein soll


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

29.06.2012 um 17:22
@feeltree
du hast es also verstanden?`na gut testen wir das mal.
feeltree schrieb:verstehe nur nicht warum es gegen die natur sein soll
was genau soll denn gegen die natur sein?


melden
feeltree
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

29.06.2012 um 17:59
mensch ist bestandteil der natur, also ist das handeln des menschen
der natur entsprechend, also ist suizid der natur entsprechen ebenso wie sein wille
egal bis wohin er auch gipfelt.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

29.06.2012 um 18:07
@feeltree
du hast es also nicht verstanden.


melden
feeltree
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

29.06.2012 um 20:41
Malthael schrieb:das der wille der natur widerspricht habe ich nicht gesagt, das hast du gesagt.
wille und natur können ebenso im einklang sein.
du hast geschrieben, dass der suizid der natur widerspricht, gleichzeitig meinst du, dass der suizid der gipfel des eigenen willen ist. richtig oder nicht?


melden
feeltree
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

29.06.2012 um 21:07
@Malthael

ich würde verstehen, wenn du behauptest, der suizid widerspricht deiner vorstellung von natur.
dann ist es subjektiv , und das kann ich durchaus nachvollziehen.
wenn man den menschen als etwas einzigartiges, abgetrenntes von der natur ansieht.
objektiv ist der mensch im vollem umfang bestandteil der natur, sowie auch seine handlungen
der natur ensprechen.


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

30.06.2012 um 15:42
@Malthael
das sind Tier, komm mal auf den Boden zurück, übrigens, 1 minute arbeit Goggle lemming und du bekommst 100fach berichte stidien und mehr von den kleinen Tierchen die mal denken ein massenmord an ihre rasse Zu begehen und sich Frohlockend ins meer stürzen um dort zu ertrinken


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

30.06.2012 um 16:00
natürlich wir sind doch zum lernen hier auf der erde.
was wir jetzt nicht lernen, müssen wir dann weiter lernen.
naja und die seele wächst durch die aufgaben die man bekommen hat.


melden
Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

28.12.2012 um 23:12
;-)


ich hab mir von einem weiblichem Medium vor paar Jahren sagen lassen,
aehm, etwas wichtiges sagen lassen über meine eigene Reinkarnationen
und ;-)
das behalte ich hier für mich ;-D


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

24.01.2013 um 18:51
Unsere Sellen sind dafür bestimmt um zu reisen und immer wieder in einer anderen Zeit und Ort present zu sein. Mit jeder Erfahrung der Reinkarnation wächst unsere Selle und unser Sein, oft sind es schwere Prüfungen, dennoch formt es unsere Seele. Es ist zwar oft sehr mühsam, aber jeder von uns hat es eigentlich verdient zu wissen wo unsere Seele schon war...... Gute Seelen reisen Ewig und oft trifft man auch eineige Seelenbegleiter wieder- gibt nichts schöneres.


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

24.01.2013 um 21:34
@mikosch
Seh das auch wie du. Unsere Seelen wachsen durch Erlebnisse in weiteren Leben. Wir leben nun mal in einer Welt der Dualität. Hier muss unsere Seele einfach mal die zwei Seiten der Medaille kennenlernen. Wenn ich in einem Leben Täter war, bin ich im anderen vielleicht Opfer. Einmal bin ich der Mächtige, das nächste Mal spür ich die Ohnmacht. Einmal bin ich Mann, dann darf ich die weibliche Seite kennenlernen usw. usw. Der Ausgleich, den wir, vor allem wenn wir uns ungerecht behandelt fühlen, doch immer erhoffen, muss nicht in diesem Leben kommen. Er kann auch erst im nächsten eintreffen und oft ist es dann genau dieselbe Seele aus einem Vorleben, mit der dieser Ausgleich geschieht.
Natürlich kann man das alles nicht beweisen. Aber seit ich Dinge/Orte, die ich in Rückführungen erfahren durfte, in der Realität tatsächlich fand, glaub ich an Reinkarnation. Mir bleibt gar nichts anderes übrig.


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

24.01.2013 um 22:15
Wenigstens mal wer der mich verstehen kann!-danke war gerade bei einem Freund und dem bin ich auch schon früher begegnet! Dieses Leben ist eines meiner grössten Prüfungen echt! ich hoffe es zahlt sich aus bald kann ich nicht mehr.


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

24.01.2013 um 22:26
@mikosch
Kann dich gut verstehen; kenn viele, denen es geht wie dir. Dieses Leben ist für viele-gerade alte Seelen- echt hammerhart. Aber keine Angst, sie haben die Kraft das Alles durchzustehn.
Also, halt die Ohren steif!
LG Mirella


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

24.01.2013 um 22:43
Danke werd ich machen! Es hat alles seinen Sinn und Zweck denk ich mir und es formt einfach weil man wird um jede Erfahrung oder schmerz reicher und man wächst mit sich selbst.glg Mike


melden
Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

06.03.2013 um 13:13
Mirella schrieb am 24.01.2013:Kann dich gut verstehen; kenn viele, denen es geht wie dir. Dieses Leben ist für viele-gerade alte Seelen- echt hammerhart.
warum solls für "alte Seelen" nicht weich sein..??? Diese Frage ist auch serioes gestellt und

nicht nur zum Zeitvertreib.


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

06.03.2013 um 16:58
@Superhyper
Natürlich darf dieses Leben auch für alte Seelen "weich" sein. Jede Seele ist ja anders gestrickt und braucht bzw. kriegt deshalb eine andere Behandlung.


melden
Anzeige
Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

07.03.2013 um 20:01
Mirella schrieb:kriegt deshalb eine andere Behandlung.
waere eher unpassende Beschreibung.

Besser oder passender klingts wenns heisst:

...bekommt andere Startposition.. ;)

Reinkarnationsspezialisten, gruss an euch ;)


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt