Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

01.04.2012 um 17:16
@surfers
Sehe ich nicht so.. Sorry :)

Selbstmord ist ein einschneidender punkt, wieso wird dir leben geschenkt damit du dir es selbst nehmen MUSST?!

Hä???????

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

01.04.2012 um 17:16
@Superhyper
Hoffentlich werdet ihr zwei Witzlinge glücklich :)


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

01.04.2012 um 17:17
@Superhyper
Bitte vermehrt euch nur nicht :)


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

01.04.2012 um 17:17
@Eya
Lese bitte meine beiträge genauer durch! wieso und weshalb


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

01.04.2012 um 17:19
@surfers
Was soll man aus Selbstmord lernen? Das es scheisse ist? Kann ich dir auch so sagen... Angenehm ist es bestimmt nicht, sich vor einen Zug zu werfen...


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

01.04.2012 um 17:25
@Eya
@Superhyper


Ich finde schade das ihr denn TH ins lächerliche zieht , auch sehe ich kein Sinn mit euch
über das Thema zu kommunizieren ,euch fehlt das verständnis ..

damit verabschiede ich mich aus dem TH ,weil der TH derzeit ins Unterhaltungsbereich gehört wegen euch -.-


schönen Sonntag noch

Amun


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

01.04.2012 um 17:26
@surfers
Ps: du vergisst den freien Willen.. Wenn das Schicksal geplant hat dass du auf der Autobahn 130 fährst und du aber entscheidest 200 gegen die Fahrtrichtung zu fahren, kannst du frühzeitig sterben ausser das Schicksal kann schnell genug eingreifen bzw deine Schützer... Rein plakativ gesehen jetzt.


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

01.04.2012 um 17:27
@surfers
Habe ich deinen Beitrag ins lächerliche gezogen? Oder verträgst du meine Meinung nicht?


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

01.04.2012 um 17:33
@surfers
Das ist so eine typische Aussage.. Ihr seid dumm ich schreib nix mehr denn ihr wollt nicht glauben was ich glaube/weiss somit seid ihr es nicht wert..

Ich vertraue nicht blind.. Was Sinn macht behalte ich was keinen Sinn macht lass ich ziehen...

Schönen Tag


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

01.04.2012 um 17:48
@Eya

uns unterscheidet wissen und Glauben -
ich rede nicht aus glauben, sondern aus wissen ,Erfahrung ,Erkenntnis
dazu muss man Jahrhunderte Magie betrieben habe....

es gibt auch da keine Meinung - bei Ursachen und Wirkung "Karma"

wenn man versteht was Vorhersehung ist, und wie sie funktioniert !

OK danke,

wünsche ich dir auch

Bay


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

01.04.2012 um 17:52
@surfers
Ok das klingt sehr interessant, gibt ja mehrere die sich geistig erweitert haben, nun doch gibt es einzelne Unterschiede, wenn du verstehst...

Deshalb mein etwas barscher Unterton, denn blauäugig sollte man gewiss nicht allem glauben ... Ich, normal sterblicher kann dies natürlich nicht beurteilen und handle nach Gefühl ob mich mein Gefühl nun trügt oder nicht, erfahre ich erst mit der Wirkung.


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

01.04.2012 um 17:58
@Eya

Du kannst doch glaube und denken was du willst, es ist nur so das ich das so erfahren habe
und diese fragestellungen nicht mehr habe, weil ich das Konzept verstanden habe
was Reinkationen angeht, und alles kann man so einfach auch nicht erklären ...

aber Natürlich ist es immer gut nach zu haken ,und fragen zu stellen uns seine Meinung zu haben

ich kann aber nur das nach meiner Erfahrung Berichten.


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

02.04.2012 um 03:53
ich bin die reinkarnation von benito mussolini. und das suckt! ich werde ständig von albträumen heimgesucht in dennen es um seine verbrechen geht, und ich muss ständig diesen ekligen italienischen wein trinken.


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

26.06.2012 um 20:09
ich werde weiterhin einen "stofflichen" körper haben mit dem ich lebe, auch nach dem
hierigem tod hinaus. ich bleibe immer ich selbst.
ich würde es wie mit der geburt vergleichen, mein körper ist eine art fruchtblase
in der ich leben und wachsen kann, und die mit dem tod nicht mehr nötig wird,
wo wie das kind den ersten atemzug mit der geburt macht
mach ich meinen ersten "atemzug" nach dem sterben nur in einer anderen form.
die gesetze oder prinzipien (matrix?) bleiben gleich, weil ich weiterhin im hier und jetzt
also in dieser welt oder würde es auch gott nennen, weiterlebe.


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

26.06.2012 um 20:42
kurze antwort...JA ich glaube daran!


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

27.06.2012 um 01:16
ich auch


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

27.06.2012 um 12:16
Zitat von EyaEya schrieb am 01.04.2012:Selbstmord ist ein einschneidender punkt, wieso wird dir leben geschenkt damit du dir es selbst nehmen MUSST?!
wahrscheinlich um der schöpfung zu dienen


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

27.06.2012 um 12:41
@feeltree
Was ist das denn dann für eine Schöpfung die dich in den Freitod treibt?


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

27.06.2012 um 14:41
eine schöpfung für die der tod zum leben gehört, wie das atmen wie die geburt, wie das essen, schlafen usw. so einfach ist das
es ist ie eigene bewertung der dinge, die aus den dingen etwas fürchterliches machen.


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

27.06.2012 um 14:56
Juhu ihr da draussen in der weiten Welt :-)
Also ich glaube auch nich an diese Reinkanation...

Obwohl ich an Gott glaube,möchte auch nicht nach meinem Tod verbrannt werden,
sondern so richtig mit Allem drum und dran begraben werden.

Nach meinem Denken komme ich zwangsläufug wieder,auch wenns nur
ein Käfer oder sowas wird :-)

Dieser Glaube an diese Wiedergeburt kommt,glaub ich,aus dieser Angst
vorm sterben.
Wir alle möchten ja gerne sowas wie unsterblich sein,der Gedanke
einfach unbedeutend in Vergessenheit zu geraten tut schon bissl weh.

Sich mit dem Tod beschäftigen ist recht deprimierend.
Wir Wohlstandsmenschen möchten das einfach nicht,zu trauern,liebe Menschen,
sogar Haustiere zu verlieren.

Dabei gehört zum Leben auch der Tod.
liebe Grüsse
Trutchen


Anzeige

melden