Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Medium

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Medium

Medium

08.07.2006 um 15:13
Ich glaube, die Frau, die ich kenne, nimmt kein Geld für ihre Dienste.
aber wennman
ihr nach solcher Arbeit was dafür gibt, ist sie bestimmt auch nicht sauer.


melden
Anzeige
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medium

08.07.2006 um 15:19
ist überhaupt irgendwer auf der welt sauer wen man ihm geld gibt? wohl eher nicht!


melden

Medium

08.07.2006 um 15:23
Nö, vor allem nicht für solche Arbeit, die an die Substanz geht.
die Qualifikationfür diese Arbeit erhält man zwar nicht durch Studium und Prüfungen, aber was heißt dasschon? es gibt nicht so viele, die diese Arbeit machen können, sie ist wertvoll undsollte belohnt werden.
Zumal sie durch nichts anderes zu ersetzen ist.


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medium

08.07.2006 um 15:58
@ Lucia: Eben, es gibt keine Prüfungen und man kann leicht hereingelegt werden.


melden

Medium

08.07.2006 um 16:01
Ja, das natürlich auch.
aber wie will man sowas prüfen?
vielleicht kann man dengechannelten Geist was fragen, was nur er und man selbst weiß...


melden
horrorfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medium

08.07.2006 um 20:21
ich binschonmal keins^^

würde auch nicht gerne ein medium sein


melden

Medium

08.07.2006 um 20:43
Ich mag Steaks am liebsten Medium.


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medium

08.07.2006 um 20:47
der war irgendwie nich lustig thairi XD


melden

Medium

08.07.2006 um 20:48
Aber dafür ehrlich. :D


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medium

08.07.2006 um 20:52
lol

du bis gut


melden
horrorfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medium

08.07.2006 um 23:33
können medien nicht auch
geister beschwören ???
weiß nich wo ich das her habdeswegen frag ich ja

und @ tahiri
ich mag mein steak schön schwarz verkohlt:-P


melden
horrorfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medium

08.07.2006 um 23:37
hab was gefunden^^

Mediale Trance
Medien sollen sich während der Phasenihrer außergewöhnlichen Wahrnehmungen in einem veränderten Bewusstseinszustand befinden,der von einer leichten Trance bis zu völliger Bewusstlosigkeit reichen kann. Sie sollenin ihrer Sprechweise, Gestik und Mimik Eigenschaften des Geistwesens, mit dem sie Kontakthaben, annehmen. Nach dem Abklingen dieses Ergriffenseins sollen Medien keine Erinnerungan das Geschehene haben. In den letzten Jahren treten jedoch immer mehr Halbtrance-medienauf, d. h. sie channeln durchaus in einem anderen Bewusstseinszustand, aber eben nicht inVolltrance und deshalb kriegen sie auch mit, was durchgegeben wird (ebenso wie Geräusche,etc.von außen) und können sich danach auch noch an das Meiste davon erinnern.


Kulturelle Verbreitung
Medien treten traditionell in zahlreichen KulturenEurasiens, Afrikas und auf den pazifischen Inseln auf, vornehmlich in Agrar- undViehzüchtergesellschaften. Unter dem Einfluss des von dem französischen SchriftstellerAllan Kardec (1804-1869) begründeten Spiritismus treten Medien auch inIndustriegesellschaften auf, wo sie bei Séancen besonders mit "Totengeistern" inVerbindung treten und den Zuhörern deren Botschaften übermitteln sollen.


Medien in der Kultur Tibets
Aus der tibetischen Bön-Religion und auch aus einigenSchulen des tibetischen Buddhismus ist das Wirken von Medien bekannt. Eines derbekanntesten Medien Tibets, das Mönchsmedium der Gottheit Pekar, ist auch alsNechung-Orakel bekannt. Es soll die tibetische Regierung und den Dalai Lama seit ungefährvier Jahrhunderten in wichtigen Zukunftsfragen beraten und ist auch heute noch als Mediumder tibetischen Exilregierung im Dienst. Der als Medium dienende Mönch hat höchstesAnsehen innerhalb der buddhistischen Gelug-Schule, aufgrund sehr kräftezehrenderOrakel-Trancen aber nur ein kurzes Leben.


Medien im Westen
Währendviele Menschen der Meinung sind, dass angebliche Medien sich entweder selbst täuschen (z.B. Persönlichkeitsstörung) oder schlichtweg Scharlatane sind, besitzen populäre Medienviele Anhänger, die fest an deren behauptete Fähigkeiten glauben. Beispiele populärerMedien in der Jetzt-Zeit Sylvia Browne, John Edward, Paul Meek, James van Praagh.


melden

Medium

09.07.2006 um 14:57
Dass man sich nicht an die Trance erinnert ist nicht zwingend notwendig. Zu anfang istdas so wenn der geist noch nicht so weit entwickelt ist.

In der Trance verändertsich tatsächlich der Bewusstseinszustand.

Ich persönlich bin leider noch nichtweit genug als, dass ich mit anderen Wesen bewusst so in Kontakt treten könnte, dass ichsie verstehen kann.


melden

Medium

28.07.2009 um 10:25
Sorry, dass ich diesen Ansbach-Thread ausgegraben habe.

Aber wir suchen für unser Team (Raum Passau-München) jemanden, der medial veranlagt ist und Lust hat mit uns auf Erkundungstour zu gehen. Untersuchungsobjekt ist Schloss Fürsteneck. Wir haben zwar genug technischen Schnickschnack für die Geisterjagt, aber jemand der medial veranlagt ist, fehlt uns noch.

Bei Interesse gerne auch via PN bei mir melden.

Cheers
C.


melden
gLubshii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medium

04.08.2009 um 12:27
Mein Dad hat gesagt er ist hier angemeldet..ich weiß aber nicht wie er heißt. und er ist ein Medium.


melden

Medium

04.08.2009 um 12:30
@gLubshii

Vielleicht sagst du ihm ja mal schöne Grüße und wenn er wolle, könnte er sich ja mal bei mir melden.

Danke!


melden

Medium

17.08.2009 um 19:20
Hallo

Zu diesem thema möchte ich gern was schreiben ein mensch der sich als "Medium" bezeichnet ist daran wohl sehr interessiert auch mit verstorbenen seelen in kontakt zu treten .
ich habe sowas auch schon mal versucht und hatte erfolg ich habe immer so eine kraft gespürt obwohl ich alleine wahr .
Diese kraft fühlte sich traurig an und zugleich ängstlich jedes mal wenn ich meditiere merk ich auch immer eine kraft aber eine neutrale kraft .
Man könnte es vergleichen wenn man mit hilfe der psi energie etwas schweben lassen will
konzentriert man sich auch nur auf das eine, das gleiche ist wie bei einem medium um was zu vollbringen muss man sich genau auf die eine sache konzentrieren .

Mfg
Mentaler


melden

Medium

25.08.2009 um 13:19
Ich hab ne andere Besondre Fähigkeit die ich dir aber persöhnlich mitteilen will...

sende mir eine nachricht (wenn das geht)


melden

Medium

25.08.2009 um 13:24
Also um auf deine Frage einzugehen....es gibt hier garantiert welche, die ein Medium sein (möchten) bzw. ausgeübt haben.


melden
Anzeige

Medium

25.08.2009 um 13:24
@Gigi96

Wer nun...

@Mentaler

oder

ich??


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schwarzmagische Aura71 Beiträge