Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Medium

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Medium

25.08.2009 um 13:58
der Verfasser der seite

Anzeige
melden

Medium

25.08.2009 um 14:31
...themoon
Diskussionsleiter
kein Mitglied


Theemoon ist somit schon aus dem Forum ausgetreten (worden).

Aber du kannst mir deine besondere paranormale Fähigkeit auch gerne via PN mitteilen.


melden

Medium

27.08.2009 um 12:08
ich darf von mir behaupten das ich eines bin.. ernsthaft... wobei brauchst du den hilfe?


melden

Medium

06.01.2010 um 17:03
Ich suche auch ein Medium....aber weit aus für andere Sachen...kann mir jemand helfen??

es ist mir sehr wichtig...


1x zitiertmelden

Medium

06.01.2010 um 17:10
@Hope2406
Zitat von Hope2406Hope2406 schrieb:Ich suche auch ein Medium....aber weit aus für andere Sachen
Für was für Sachen denn noch??
Denke du wolltest mit deinem Onkel/Kumpel in Verbindung treten!!


melden

Medium

06.01.2010 um 17:12
Ja um mit ihnen in Kontakt zu treten...mit ihnen zu sprechen und ich habe 100 offene Fragen...ihr könnt euch alle garnicht in meine Lage versetzten... ich werde weiterhin ein Medium suchen...das mir hilft...


1x zitiertmelden

Medium

06.01.2010 um 17:15
@Hope2406
Zitat von Hope2406Hope2406 schrieb: ich werde weiterhin ein Medium suchen...das mir hilft...
Will dir auch niemand verbieten!!

Aber du suchst das Medium doch auch für "weitaus mehr andere Sachen"!!
Wozu denn noch??


melden

Medium

06.01.2010 um 17:16
Das ist doch irrelevant!!!

Das werde ich dann mit dem Medium besprechen wenn ich eins gefunden habe das mir helfen kann!!!


melden

Medium

06.01.2010 um 17:17
@Hope2406
Ich denke alles was du hast, ist eine tiefe Trauer. Es ist nicht schön, geliebte Menschen zu verlieren, aber ein Medium wird dir diese auch nicht zurück bringen. leider gibte es, wie @jofe schon sagte, viele Scharlatane und diese würden deine Situation nur schamlos ausnutzen, sprich, dir das Geld aus der Tasche ziehen.
Behalte einfach die schönen Erinnerungen mit den beiden aufrecht und versuche, so gut wie möglich darüber hinweg zu kommen.


melden

Medium

06.01.2010 um 17:21
Es ist schwer ohne Sie zu leben...ich halt es nicht mehr aus...habe selbst versucht Kontakt aufzunehmen hat aber nie so wirklich geklappt waruma uch immer...jetzt suche ich Hilfe...

ich behalte sie so oder so in erinnerung wie sie waren...aber ich kann nicht abschließen...ach ihr versteht mich nicht!!!


1x zitiertmelden

Medium

06.01.2010 um 17:21
@Hope2406

Es fällt dir sehr schwer, loszulassen hab ich recht? :)
Erzähl doch bitte nochmals kurz deine "Geschichte."
Was ist geschehen?


melden

Medium

06.01.2010 um 17:21
@Hope2406
Dann pass wenigstens auf, das dich das Medium nicht über den Tisch zieht!!

Wenn es um Geld geht, lass die Finger davon!!!

Denn wie schon so oft in diesem Forum zitiert:

Wirklich "begabte" legen auf Materielle Sachen keinen Wert!!


melden

Medium

06.01.2010 um 17:24
Was meint ihr denn wieso ich nicht soviel über den Tod meines Onkel /Kumpels ausplauder....mediums wissen sowas...ohne das es Ihnen gesagt wird...deswegen möchte ich es hier nicht erzählen....


2x zitiertmelden

Medium

06.01.2010 um 17:25
Zitat von Hope2406Hope2406 schrieb:...aber ich kann nicht abschließen...ach ihr versteht mich nicht!!!
Sicher verstehen wir dich!!
Jeder hat schon geliebte Menschen verloren, konnte sich nicht verabschieden (oder evtl. gar noch für etwas entschuldigen) oder wüsste gerne warum? Oder Was genau zum Tod führte!!

Es gibt so viele offene Fragen für alle, die solche Verluste erlitten haben!!

Aber ob dir da ein Medium wirklich weiterhelfen kann, bezweifle ICH jedoch stark!!
Ist aber nur meine Meinung!!


melden

Medium

06.01.2010 um 17:25
@Hope2406


melden

Medium

06.01.2010 um 17:28
ich weiß das ein medium mir helfen kann


1x zitiertmelden

Medium

06.01.2010 um 17:30
@Hope2406
Zitat von Hope2406Hope2406 schrieb:Was meint ihr denn wieso ich nicht soviel über den Tod meines Onkel /Kumpels ausplauder....mediums wissen sowas...ohne das es Ihnen gesagt wird...deswegen möchte ich es hier nicht erzählen....
Gute Betrüger (absichtlich diese Bezeichnung gewählt) verwickeln dich schnell in ein gespräch und "kitzeln" die relevanten Informationen gechickt aus dir raus!!

Oft merkst du selber garnicht, wie schnell du (wie im gelöschten Thread, eine kurze Frage und schon waren die Todesursachen raus, obwohl du sie ja eigentlich nicht nennen wolltest) Antworten gibst, die für dein gegenüber aufschlussreich sind!!

Vor allem wenn dein "Medium" ein Wortgewandter Geselle ist!!


melden

Medium

06.01.2010 um 17:30
@Hope2406
Zitat von Hope2406Hope2406 schrieb:....mediums wissen sowas...ohne das es Ihnen gesagt wird..
Ein Medium weiss so etwas auch nicht! Es ist schliesslich kein Hellseher, Wahrsager oder sonst ein Magier. Ein Medium ist eigendlich mehr "eine Leitung ins Jenseits".
Auf einer Seite bist du, auf der anderen Seite die Geister und in der Mitte ist das Medium, welches die "Verbindung" aufbaut und hält.


melden

Medium

06.01.2010 um 17:31
Zitat von Hope2406Hope2406 schrieb:ich weiß das ein medium mir helfen kann
Des Menschen Glaube ist sein Himmelreich!!

Pass auf, das du keinem Scharlatan auf den Leim gehst!!
Mehr habe ich nicht mehr zum Thema zu sagen!!

*Und Bühnenabgang nach links*


melden

Medium

06.01.2010 um 17:32
ich weiß was für dinge ich einem medium sagen muss damit es mir helfen kann


Anzeige

melden