Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Medium

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Medium

21.04.2010 um 19:30
@Hope2406
Zitat von Hope2406Hope2406 schrieb am 06.01.2010:habe schon jmd gefunden....
Du warst ja wegen dem gleichen Thema schon mal hier. Wende dich doch wieder an ihn/Sie.

Anzeige
1x zitiertmelden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medium

21.04.2010 um 21:17
@Hope2406
Zitat von Hope2406Hope2406 schrieb:Nein kann man nicht
Und du willst nicht sagen um was es geht?

Dann kann ich mich nur @onuba anschließen:
Zitat von onubaonuba schrieb:Du warst ja wegen dem gleichen Thema schon mal hier. Wende dich doch wieder an ihn/Sie.
Lg
Yeiru


melden

Medium

11.06.2010 um 12:50
so ein medium , ist jemand der durchsagen bekommt über andere menschen , ich zum beispiel bin reikimeißterin und ein medium . oderso ausgedrückt medial veranlagt . ich bekomme durchsagen , wenn ich sie dringend zu heilung benötige , channel aber auch , und nehme kein geld , lege auch karten , habe einen vernünftigen beruf , und brauche mir meine fähigkeit nicht bezahlen zu lassen . ich helfe gerne wenn ich kann , medial ist eine eingebung , die man bekommt , der gedanke ist nicht von einem selbst , lg engelsche62


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Mediale Fähigkeiten?
Esoterik, 155 Beiträge, am 25.10.2023 von Laura_Maelle
Danny0406 am 06.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 25.10.2023 »
Esoterik: Esoterik vs. Rationalität
Esoterik, 29 Beiträge, am 18.12.2019 von geeky
Tom_GHNRWUP am 09.06.2019, Seite: 1 2
29
am 18.12.2019 »
von geeky
Esoterik: Verstorbene sehen
Esoterik, 8 Beiträge, am 23.03.2017 von SavanahObryan
SavanahObryan am 13.03.2017
8
am 23.03.2017 »
Esoterik: Einige Fragen: Wicca, Selbstfindung, Spiritualität
Esoterik, 38 Beiträge, am 01.11.2016 von Wolfs
DaemonLunae am 31.03.2016, Seite: 1 2
38
am 01.11.2016 »
von Wolfs
Esoterik: Es geht wirklich, Medien können mit Verstorbenen in Kontakt treten
Esoterik, 11 Beiträge, am 12.08.2012 von Anja-Andrea
bonita am 14.04.2011
11
am 12.08.2012 »