Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Medium

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Medium
DrNo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medium

06.01.2010 um 22:28
Allgemein sollten Medien sehr sehr vorsichtig mit Meschen sein, die trauern! Hier geht es nicht um Jux und Handlesen, wie auf dem Jahrmarkt. Das sind Menschenschicksale und mit denen spielt man nicht und beutet sie auch nicht aus.


melden
Anzeige

Medium

06.01.2010 um 22:28
@shadowstar
Jetzt ist die Sache klarer, da @catdeluxe auch nen "Hilfe ich brauche ein Medium" Thread eröffnet hatte, und ich habe versucht sie auf diesen Thread zu holen, wohl ohne Erfolg!!

Und da ich oben gepostet habe, sie solle mal @Hope2406 anschreiben, war mir nicht so ganz klar, ob ihr beiden (Du und Catdeluxe) evtl. schon kontakt aufgenommen habt!!

Aber jetzt ist die Sache für mich klar!! ;)


melden

Medium

06.01.2010 um 22:29
ein medium, dass für seine dienste geld verlangt, ist kein medium.


melden

Medium

06.01.2010 um 22:31
@Kovu
Kovu schrieb:ein medium, dass für seine dienste geld verlangt, ist kein medium.
Zumindest keines, das redlich handelt!! ;)


melden

Medium

06.01.2010 um 22:33
@jofe

ich würde vor einem "hilfeschrei" an ein medium, dass für seine dienste geld verlangt, abraten.

bringt nix, hilft nix :D


melden

Medium

06.01.2010 um 22:35
@Kovu
Kovu schrieb:ich würde vor einem "hilfeschrei" an ein medium, dass für seine dienste geld verlangt, abraten.

bringt nix, hilft nix
Doch, es bringt dem Medium viel Geld, wenn die Leute darauf hereinfallen!! ;)

Aber ich halte auch gründsätzlich nichts von "Begabten" die Hilfe für Geld anbieten!!
Kann man mit den Fingern dran fühlen!! ;)


melden

Medium

06.01.2010 um 22:39
@jofe

das ist aber auch schon das einzige, was es bringt.

und ich weiß wovon ich spreche .. ein freund von mir hat haufenweise (das mein ich wortwörtlich) medien ausprobiert und auch einen "haufen" geld dafür ausgegeben.


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medium

08.01.2010 um 15:21
Ich bin ein medium was gibts?


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medium

08.01.2010 um 15:25
zu all euren fragen hab ich nur eine antwort, die toten befinden sich jetzt in euch, sie schauen aus euren augen, sie sind sozusagen das publikum eures lebens.


melden

Medium

08.01.2010 um 15:31
@du_selbst

Mir hat mal ein "Medium" gesagt, dass die Seele alles weiß.
Wenn man jetzt davon ausgeht, dass wir immer wieder geboren werden,
dann kann man tatsächlich von Toten sprechen.


melden

Medium

08.01.2010 um 15:31
@du_selbst

Hatten wir das nicht erst gestern schon in nem anderen Thread ??

Diskussion: Eine Welt auf nichts gebaut!
Diskussion: Der Tod und die Toten.

Schreib doch über dieses Thema dort weiter (soweit noch offen) ;) !!


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medium

08.01.2010 um 15:33
:) richtig, wir sind die toten der zukunft, der vergangenheit und der gegenwart.

@Merlina


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medium

08.01.2010 um 15:33
ok @jofe


melden

Medium

08.01.2010 um 15:37
Mich würde ja jetzt noch interessieren, ob @catdeluxe noch mediale Unterstützung gefunden hat??
Schien diese ja dringend zu brauchen, hat sich aber leider nicht mehr zu Wort gemeldet!!


melden
DrNo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Medium

08.01.2010 um 15:53
@jofe
Sie hat ihre Antworten bekommen.


melden

Medium

08.01.2010 um 15:57
@DrNo
DrNo schrieb:Sie hat ihre Antworten bekommen.
Das freut mich für sie!! :)

Hoffe sie findet nun einen Abschluss für dieses Lebenskapitel!!


melden

Medium

08.01.2010 um 17:46
@ jofe

danke schön ganz nett von dir =)


melden

Medium

09.01.2010 um 22:23
ich bin kein Medium, aber ich kenne 2 Personen die mediale Fähigkeiten besitzen.
Der eine ist mein Stiefvater und er kann Kontakt zu seiner verstorbenen Mutter herstellen...und ich glaube daran, denn ich war dabei.
Sie liefert ihm viele Informationen die uns noch alle erstaunen werden.
Momentan will er den Kontakt aber unterbinden, denn er hat selber Angst vor dem was uns erwartet. Ich bin da offener aber eben kein Medium...es macht mir auch Angst aber ich bin noch in der Abwartungs-Stellung.
Nie hätte ich gedacht das ich von spirituellen Dingen beeinflussen lassen könnte...
aber zum heutigen Tag kann/muss ich sagen...ich bin soweit!


melden

Medium

20.04.2010 um 16:21
Ich brauche ganz dringend ein Medium =(


melden

Medium

21.04.2010 um 01:36
@Hope2406

Um was geht es denn genau?
Vieleicht kann man das Problem (oder um was es sich handelt) auch ohne ein ''Medium'' lösen...

Lg
Yeiru


melden
Anzeige

Medium

21.04.2010 um 17:09
Nein kann man nicht


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt