weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbeschwörungen

139 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Magie, Geisterbeschwörung

Geisterbeschwörungen

28.07.2009 um 17:54
Naja abgesehen davon dass ich das schonmal gemacht habe, fehlt es ja an einem triftigen Grund warum dass gefährlich sein sollte.
Nur weil einer eine weise Linie auf den Boden malt und sagt da darfst du nicht drüber das bringt Unglück gibt es noch keinen Grund die Linie nicht zu überqueren.


melden
Anzeige

Geisterbeschwörungen

28.07.2009 um 19:06
@Spöckenkieke nein, wenn man das so macht, wie du es geschrieben hast, dann sicherlich nicht, da hast du recht. :D

Brauchst du wirklich eine Antwort darauf, warum Dämonen gefährlich sind?! Denk doch mal selbst nach!


melden

Geisterbeschwörungen

28.07.2009 um 20:03
Erklär mal warum Dämonen gefährlich sein sollen.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterbeschwörungen

28.07.2009 um 23:52
@Spöckenkieke

Laut dem Christentum sollen dämonen angeblich auch mal schöne engel gottes gewesen sein,bis sie sich mit satan zusammen schlossen und eine rebellion gegen gott und seine engel anzettelten.

Später wurden sie in die hölle verbannt und gott bestrafte sie mit diesen hässlichen aussehen,wie dämonen sonst immer abgebildet werden.

Und genau deswegen soll der hass der dämonen auf die menschen auch kommen :)


melden

Geisterbeschwörungen

29.07.2009 um 08:52
Hm also in der Bibel steht sowas aber nicht.


melden

Geisterbeschwörungen

29.07.2009 um 09:03
Wenn das überhaupt klappt mit Geister beschwören, dann denke ich erscheinen die sowieso nur psychisch labilen Personen. Jemand der absolut nicht dran glaubt dem werden sie sich auch nicht zeigen, wenn überhaupt was dran ist...


melden

Geisterbeschwörungen

29.07.2009 um 09:04
Hm wo wir wieder bei dem alten Problem wären. Brauch man um Geister zu sehen eine bestimmte Einbildungskraft.


melden

Geisterbeschwörungen

29.07.2009 um 10:07
@Spöckenkieke
Ich denke ja. Zumindest hört man immer nur von Personen, die sich für diese Materie interessieren, dass sie Geister sehen. Von einem Geschäftsmann hat man sowas komischerweise noch niie gehört. Entweder es gibt keine Geister, oder sie tauchen nur bei Leuten auf die an Geister glauben. Man weiß es nicht...


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterbeschwörungen

29.07.2009 um 12:49
@Spöckenkieke

Hm also in der Bibel steht sowas aber nicht.

----------

Eigentlich schon:

Nach heutiger christlicher Lehre sind die Dämonen, in diesem Zusammenhang auch unreine Geister genannt, einst gefallene Engel gewesen.

Wikipedia: Dämon


melden

Geisterbeschwörungen

29.07.2009 um 13:08
Dann nenne bitte eine Bibelstelle in der steht, dass die Dämonen gefallene Engel sind. Mag ja sein, dass es die gibt, aber eigentlich ist mir sowas unbekannt.


melden

Geisterbeschwörungen

31.07.2009 um 03:04
Nur so aus Interesse, wieso must du dringend Geister beschwören?


melden

Geisterbeschwörungen

07.08.2009 um 22:28
@Lusi
@Spöckenkieke
@Bonesman
@guest
@BadKitty
@Welten
@nubi
@Marina1984
hallo bitte könnt ihr mir helfen mein freund wird um mitternacht verschwört und ich brauche umbedingt ne gute dämon beschwörungs formel kann mir einer bitte helfen?


melden

Geisterbeschwörungen

08.08.2009 um 17:40
@satanskind
Wieso wird dein Freund denn um mitternacht verschwört?
Und jetzt gleich die nächste Frage : Is er verschwört worden???


melden

Geisterbeschwörungen

08.08.2009 um 21:02
Was ist denn verschwört? :)


melden

Geisterbeschwörungen

11.08.2009 um 18:28
@satanskind
satanskind schrieb:hallo bitte könnt ihr mir helfen mein freund wird um mitternacht verschwört und ich brauche umbedingt ne gute dämon beschwörungs formel kann mir einer bitte helfen?
Hm, is wohl zu spät.
Jetzt ist dein Freund verschwörtet worden. :D :D


melden

Geisterbeschwörungen

12.08.2009 um 11:46
Tja!Das wars dann wohl auch mit Satanskind!!!

So schnell wie sie da war,is sie auch schon wieder weg!!

Immer diese Verschwörteten!!!!:-)


melden

Geisterbeschwörungen

12.08.2009 um 17:09
@vain84

Lol... vielleicht spukt sie jetzt ja auch im Bremer Haus Oo :D


melden

Geisterbeschwörungen

12.08.2009 um 17:29
@Hellskitty

...das kann gut sein!!!*gruselig*


melden

Geisterbeschwörungen

14.08.2009 um 19:37
Joaa wenn ich das wieder lese, wird mir ganz warm ums herz, da will jemand unbedingt Geister beschwören. ich kann nur mit aller eindringlichkeit davor warnen, denn es kann üble Folgen nach sich ziehn. Aber bitte, mach nur. Wundere dich nur nicht, wenn du sie nicht mehr losbekommst. Panikatacken bekommst,des nachts vor lauter Angst kaum noch atmen kanst. Viel Glück!!
:D


melden
Anzeige

Geisterbeschwörungen

14.08.2009 um 19:40
@Hellgodess6

Sprichst du da aus Erfahrung???


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Zaubersprüche"48 Beiträge
Anzeigen ausblenden