weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbeschwörungen

139 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Magie, Geisterbeschwörung

Geisterbeschwörungen

13.07.2009 um 00:35
@lloall

Das wird sie Dir nicht erklären. Wenn Du mal auf ihrem Profil vorbei schaust, siehst Du, wie lange sie sich schon nicht mehr angemeldet hat und dass sie keine 20 Beiträge verfasst hat. Im Übrigen hätte sie sowieso die Suchfunktion benützen können :)

Es ist ein weiterer der vielen Beschwörungsthreads, ein älterer un kurzer dazu. Auch den säh ich gerne gelöscht :) Es gibt bessere mit seriöserer Auseinandersetzung mit dem Thema seitens der Diskussionsleiter.


melden
Anzeige

Geisterbeschwörungen

13.07.2009 um 07:24
Handy? =)


melden

Geisterbeschwörungen

13.07.2009 um 15:34
Handy ich rufe doch keine Menschen an ... lol

@Fuchs76

Ja ja immer du der mich errinnert das ich alte Thead auferwecke xD


melden

Geisterbeschwörungen

13.07.2009 um 18:46
@lloall

Wieso auch nicht, es wird seitens der Moderatoren ja gerne auf die Suchfunktion hingewiesen. Es ist einfach manchmal schwierig, von teils Leuten antwort zu erhalten :)


melden

Geisterbeschwörungen

13.07.2009 um 21:10
Hehe, ist egal keine ahnung


melden

Geisterbeschwörungen

14.07.2009 um 02:54
ich würde jedem abraten Geister zu beschwören


melden

Geisterbeschwörungen

14.07.2009 um 03:09
Ich auch


melden

Geisterbeschwörungen

17.07.2009 um 03:48
ähm ich weiß nicht welche geister ihr beschworen habt aber die ich rief und um hilfe/beistand bat waren mir bis jetzt immer freundlich gesinnt.


melden

Geisterbeschwörungen

25.07.2009 um 18:05
ja ich weiß es würde dir aber raten es nicht zu tun ich hab damals meine tante und noch andere gerufen und seit dem kann ich mit toten in kontakt treten sie wollen mir was sagen es ist ziemlich unheimlich sowas kann aber auch wirklich gefährlich ausgehen ich weiß wovon ich spreche


melden

Geisterbeschwörungen

25.07.2009 um 20:08
@jaquelinev

Wenn man mit die geister verärgert kann es auch gefährlich werden aber ich bitte meist nur die geister die in meiner näheren umgebung sind und befehlen würde ich ihn nie was weil das ner sehr guten bkannten ziemlich viele probleme eingebracht hat...

man muß im prinzip immer darauf achten das man den geistern die entscheidung überlässt zu helfen oder nicht


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterbeschwörungen

25.07.2009 um 23:35
Was passiert eigentlich wenn man einen geist,dämon und gnom zusammen beschwört?

Vertragen die sich überhaupt?Hat das schon jemand mal gemacht?


melden

Geisterbeschwörungen

26.07.2009 um 00:11
Bonesman schrieb:Was passiert eigentlich wenn man einen geist,dämon und gnom zusammen beschwört?
was passiert, wenn Elefanten fliegen lernen?! Wozu sich über etwas Gedanken machen, was nicht möglich ist?!


melden

Geisterbeschwörungen

26.07.2009 um 08:14
also ich habe damals zuerst meine tante herbei gerufen das problem an der sache ist das manch andere geister sich einfach einmischen können ich habe von meiner tante und anderen sämtliche wahrnungen bekommen was mein leben und manch andere geschützt hat eines nachts wurde ich wach und sah meine verstorbene tante vor meinem bett schweben und ja ich weiß es hört sich krass an leider habe ich die gabe in meiner familie geister zu sehen und ihnen zuhelfen wenn sie noch was vergessen haben zu erledigen ich sehe auch geister die ich nicht kenne aber ich muss sagen ich habe noch glück denn die geister die zu mir kommen wollen mir nichts böses naja hört sich vielleicht alles was verrückt an aber hey ich bin kein teeny mehr habe schon familie bin halt hier im forum um einfach mal auch euch mitzuteilen was es gibt entweder ihr glaubt oder nicht das endscheidet ihr


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterbeschwörungen

26.07.2009 um 22:20
@BadKitty

Warum soll das nicht möglich sein?


melden

Geisterbeschwörungen

26.07.2009 um 22:24
@Bonesman weil es solch ein Ritual nicht gibt.
Ein Ritual, wo du schon einen Dämon beschwörst ist bereits umständlich und kompliziert genug, braucht viel Energie, da kommst du einfach nicht dazu, noch ein zweites und drittes hinterher zu hängen.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterbeschwörungen

26.07.2009 um 22:52
@BadKitty

Im selben moment wo ich zum beispiel einen dämon rufe,können 2 andere freunde einen geist und einen gnmom rufen.

Könnte das gehn?


melden

Geisterbeschwörungen

26.07.2009 um 23:00
@Bonesman weiß ich nicht, habe es nicht ausprobiert. Warum fragst du solche Sachen?! Weißt du überhaupt, wie das geht?!


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterbeschwörungen

26.07.2009 um 23:07
Lasst die Toten ruhen...^^


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterbeschwörungen

26.07.2009 um 23:32
@BadKitty

Nein,aber ich glaube kaum das sowas zu lernen nicht schwer ist.

Ausserdem rufe ich diesen abschaum auch nicht aus spass sondern weil ich mir einen speziellen nützen von denen erhoffe ;)


melden
Anzeige

Geisterbeschwörungen

26.07.2009 um 23:46
@Bonesman das hängt ganz von deinen eigenen Bemühungen ab, ob du es schnell lernst oder nicht. Ohne Fleiß kein Preis!
Das schwerere Unterfangen wird das sein, jemanden zu finden, der dir verrät, wie es funktioniert und dir die richtigen Rituale offenbart.

Kannst du mir verraten, welche 'speziellen Nutzen' du von einem Gnom, Dämon und Geist gleichzeitig, willst?!


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dualseele607 Beiträge
Anzeigen ausblenden