weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbeschwörungen

139 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Magie, Geisterbeschwörung
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterbeschwörungen

27.07.2009 um 00:04
@BadKitty

Vieleicht kann einer von den dreier trio ewiges leben geben ;)


melden
Anzeige

Geisterbeschwörungen

27.07.2009 um 00:08
@Bonesman nichts ist Umsonst, dessen musst du dir bewusst sein. Alles hat seinen Preis.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterbeschwörungen

27.07.2009 um 08:12
Ich weiss gar nicht ob das funktioniert. Oft kommen die sowieso wann sie wollen. :)


melden

Geisterbeschwörungen

27.07.2009 um 08:21
bei so vielen beschwörern auf der welt ist der terminkalender eben gut gefüllt.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterbeschwörungen

27.07.2009 um 16:16
Bei diesen geister-beschwörungen soll doch immer im diesem moment wo der geist auftaucht,auch das tor zu dieser "anderen welt" kurz geöffnet sein.

Was passiert wenn man da hineingeht?


melden

Geisterbeschwörungen

27.07.2009 um 19:24
@Bonesman

na dann müsstest du eine astralreise unternehmen um das herraus zu finden aber ohne einen begleiter ist das nicht zu empfehlen...


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterbeschwörungen

27.07.2009 um 22:10
@Welten

Wozu brauch ich eine astralreise erfahrung dafür?

Wenn man einen geist beschwört und in diesem moment dieses tor zur anderen welt sieht,geht man einfach hinein oder?


melden

Geisterbeschwörungen

27.07.2009 um 23:35
@Bonesman Nein, weil du in deinem Schutzkreis bleiben musst und wenn du es nicht tust... dann wird deine Seele und dein Körper in stücke gerissen.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterbeschwörungen

28.07.2009 um 00:04
@BadKitty

Warum in stücke gerissen und von was?

Wie könnte man versuchen in dieses tor reinzugehen?


melden

Geisterbeschwörungen

28.07.2009 um 00:12
@Bonesman ... oh man, stellst du Fragen. Mehr lesen, dort findest du Antworten auf die meisten deiner Fragen.
Mit Astralreisen. Das hat dir aber schon jemand gesagt. Lesen!


melden

Geisterbeschwörungen

28.07.2009 um 09:03
BadKitty schrieb:Nein, weil du in deinem Schutzkreis bleiben musst und wenn du es nicht tust... dann wird deine Seele und dein Körper in stücke gerissen.
Aber nur im Harry Potter Universum.


melden

Geisterbeschwörungen

28.07.2009 um 14:18
Spöckenkieke schrieb:Aber nur im Harry Potter Universum.
Keine Ahnung, ich gucke kein Harry Potter, kenne mich da nicht so gut wie Du aus.
So wie es mir scheint, bist du jemand der Fantasie und Realität nicht auseinander halten kann und die Unterschiede nicht kennt.


melden

Geisterbeschwörungen

28.07.2009 um 14:22
Ließ mal Harry Potter ist eigentlich garnicht so schlecht, zumindest die Bände 1-4.

Aber wenn du behauptest, dass Seele und Körper in Stücke gerissen werden wenn man einen Schutzkreis verlässt scheinst du Probleme mit der Realität zu haben.


melden

Geisterbeschwörungen

28.07.2009 um 14:25
@Spöckenkieke neine danke, ich mag so was nicht, ist mir zu Realitätsfremd.
Acha... danke für diesen Hinweiß, herr Doktor! Sprichst bestimmt aus eigener Erfahrung.


melden

Geisterbeschwörungen

28.07.2009 um 14:26
Ich denke du redest nicht aus eigener Erfahrung, sonnst wärst du ja jetzt nicht hier.


melden

Geisterbeschwörungen

28.07.2009 um 14:29
@Spöckenkieke HÄ? das verstehe ich jetzt nicht. was hat das eine mit dem anderem zu tun?! und wie sollte man, deiner Meinung nach sein, wenn man sich hierher verirrt?!


melden

Geisterbeschwörungen

28.07.2009 um 14:34
Naja laut deiner Meinung zerfetzt es dich doch denn du den Schutzkreis verlässt. Also hast du entweder den Schutzkreis verlassen und wurdest zerfetzt, oder du weißt eben nicht was passiert wenn du den schutzkreis verlässt.


melden

Geisterbeschwörungen

28.07.2009 um 14:36
@Spöckenkieke sehr lustig. Ich würde es jedenfalls keinem empfehlen, den Schutzkreis zu verlassen aber wenn man eine Beschwörung macht, dann bleibt man freiwillig schon in diesem, bei all dem was man zu sehen bekommt.


melden

Geisterbeschwörungen

28.07.2009 um 14:38
Naja das ist ja die Krux du hast den Kreis nie verlassen, niemals über den Tellerrand geschaut, weil dann bricht das Kartenhaus zusammen.


melden
Anzeige

Geisterbeschwörungen

28.07.2009 um 14:46
@Spöckenkieke warum sollte ich es tun, wenn ich weiß, das es gefährlich ist?! Du weißt ja auch, das es gefährlich ist, die Finger in die Steckdose zu stecken, nicht aus persönlicher Erfahrung, weil du es nicht probiert hast, probierst du es trotzdem aus, um selbst heraus zu finden, ob es tatsächlich gefährlich ist?!


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden